Kann mir jemand diese Beziehung erläutern (Partnerhoroskop)

Vor zwei Wochen machte er nun erneut Schluss, nach einer super Zeit und zu einem Zeitpunkt, wo einfach gefühlt im Raum stand, dass das nun entweder was für immer wird oder nicht

Hallo @Aries33

dass hier endgültig bereits das letzte Wort gesprochen worden ist - sehe ich in deinem Horoskop von den Transiten her ehrlich gesagt noch nicht.

Vor 2 Wochen war T-Jupiter im Sextil zu deinem Saturn als Herrscher von H 6 - an etwas arbeiten. Jupiter ist jetzt rückläufig und hält aber immer noch immer noch seinen Transit auf deinen Uranus im 5. Haus als Herrscher von Haus 7 - Beziehung.

Kommt da auf deinen Uranus am 29.9.2020 direktläufig nochmal zurück. Und auf deinen Saturn dann nochmal am 6.12.2020.

Das gleiche gilt auch für seinen Merkur als Herrscher von 8 - langfristige Beziehungen - auf den Jupiter auch seinen Auslösungs-Transit noch nicht beendet hat und der noch bis zum 28.10.2020 andauert.

Genau wie auch auf seinen Uranus und seinen Jupiter.

Das sieht auch auf seiner Seite noch nicht durch für mich aus.

Und diese erreichte (Zwischen) Bilanz hört sich doch auf jeden Fall doch vom Gefühl her sehr gut an - da habt ihr doch beide miteinander etwas erreicht.

Es ist sehr schade, weil gerade in den letzten sieben Monaten fühlte ich mich wirklich geliebt von ihm. Es war einer der besten Zeiten meines Lebens.

Was ihm dann vllt. Angst machte und ihm "zu heiss" und zu unheimlich wurde - mit Venus als Herrscherin von 4 -eng mit Neptun in 12 unter Schütze/Jupiter Regie.
 
Werbung:
Hallo @Aries33

dass hier endgültig bereits das letzte Wort gesprochen worden ist - sehe ich in deinem Horoskop von den Transiten her ehrlich gesagt noch nicht.

Vor 2 Wochen war T-Jupiter im Sextil zu deinem Saturn als Herrscher von H 6 - an etwas arbeiten. Jupiter ist jetzt rückläufig und hält aber immer noch immer noch seinen Transit auf deinen Uranus im 5. Haus als Herrscher von Haus 7 - Beziehung.

Kommt da auf deinen Uranus am 29.9.2020 direktläufig nochmal zurück. Und auf deinen Saturn dann nochmal am 6.12.2020.

Das gleiche gilt auch für seinen Merkur als Herrscher von 8 - langfristige Beziehungen - auf den Jupiter auch seinen Auslösungs-Transit noch nicht beendet hat und der noch bis zum 28.10.2020 andauert.

Genau wie auch auf seinen Uranus und seinen Jupiter.

Das sieht auch auf seiner Seite noch nicht durch für mich aus.

Und diese erreichte (Zwischen) Bilanz hört sich doch auf jeden Fall doch vom Gefühl her sehr gut an - da habt ihr doch beide miteinander etwas erreicht.



Was ihm dann vllt. Angst machte und ihm "zu heiss" und zu unheimlich wurde - mit Venus als Herrscherin von 4 -eng mit Neptun in 12 unter Schütze/Jupiter Regie.

Danke dir für deinen Beitrag erstmal. Durch ist es glaube ich auch noch nicht so ganz, aber von seiner Seite aus definitiv erstmal ein ich sag mal Harter Cut... wir haben uns gegenseitig gerade in den letzten zwei Wochen massiv in unserer beiden dunkleren, schmerzvolleren Seiten getriggert und jetzt gilt es irgendwie diese offenen Wunden setzen zu lassen und dann gegebenenfalls mit Erkenntnissen halt irgendwie einen Weg zu finden. Entweder dann wieder gemeinsam oder alleine. Bekomme ich leider nicht anders erklärt. Konkret ich hab halt einfach Schwächen (Dinge aus der Vergangenheit, mit denen ich schlicht meinen Frieden noch nicht geschlossen habe bzw. eine Lösung gefunden habe) und in die hat er regelrecht Gift reingespritzt. Naja und ich bohre bei ihm recht, weil ich irgendwie da auch einen Draht "in" ihn reinhabe. Und da ist es ähnlich. Verrückt, dass ich vor zwei Wochen echt so nen Schub hatte, genau diese Schwächen endlich mal anzugehen und es auch in Schritten dann angegangen bin.

Ist uns halt gerade beiden irgendwie zu viel und irgendwie war da auch bis vor diesem Cut so in der Luft, dass man sich entweder nun nach einem Jahr komplett füreinander entscheidet, also wirklich mal die beider Leben kombiniert oder halt getrennte Wege geht. Ich weiß nicht, ob das nur ich war oder gemeinsam oder wie auch immer... aber die Zeit vor meinem Geburtstag war da wirklich übel. Und iwie war mir klar, dass er da Rennen wird danach. Muss mich da gerade einfach erstmal sortieren.
 
Muss mich da gerade einfach erstmal sortieren.
So wie ich es von seinen Transiten her sehe - geht es ihm da gerade genauso mit Sortieren müssen.

Ihr habt euch ja Beide scheints "nichts geschenkt" oder aus höherer Sicht doch eher alles geschenkt und gegeben um einander in der eigenen Entwicklung weiterzubringen.

Naja und ich bohre bei ihm recht, weil ich irgendwie da auch einen Draht "in" ihn reinhabe

aber ...und genau weil ihr euch sehr nah seid und kommen könnt - alle Wunden mit eingeschlossen, die man dann aufreissen kann - um sie in Heilung zu bringen.

.
 
Ein Widder kann man im Sturm erobern ...
Aber ein Steinbock nicht. Die Angelegenheit, einen Steinbock näher zu kommen sind ein langer, schwieriger Prozess. Das ist bekanntlich beim Steinbock. Das Unterscheidet sich für Mann und Frau. Und da gibt es auch noch Unterschiede.

Ein Widder sind ungeduldig. Wenn sie was möchten, daß möchten gibt es bei Widder nicht, sondern will.
,,haben wollen, jetzt haben wollen, sofort habenwollen !

Und Steinböcke sind geduldig. Und genau so kommt man diese Böcke auch näher. Die ticken fasst genauso wie Jungfrau, bloß mit dem Unterschied, dass Steinbock dynamisch sind und Jungfrau beweglich. Auch gibt es bei den zwei erdzeichen zwei Unterschiede, Steinbock ist dominant und Jungfrau überhaupt nicht. Jungfrauen wollen insgeheim Pferde Stählen gehen und beim Steinbock etwas kompliziert. Beide Sternzeichen lieben direkte Darstellungen ohne Spielchen. Jungfrauen haben die Chance laut astronomisch , die bessere Chance ,Verspieltheit zu besitzen. Die Venus, Mars, Aszendenten könnte im Gegensatz zu Steinbock im Löwe liegen. Daher passen auch Jungfrau und Widder hervorragend zusammen. Steinböcke sind mehr unbeweglich und stur. Und wenn sie gleich beleidigt sind, muss man ein Steinbock.ganz oben vom Berg nach unten führen, nicht holen. Ähnlich wie Stier, lassen Steinböcke nichts sagen und das ist etwas zu ... naja egal :D

Steinbock und Jungfrauen können ganz gut Grenzen den Widder aufzeigen, aber ein Steinbock ist wiederum dominant. Für ein Widder anfangs ganz lustig werden, wegen die angriffsfläche .

Ein Steinbock muss man auch geschickt zum lachen bringen, dass sie mal lockerer werden, aber sie sind eines der besten Freunde die man sich nur in träumen erwünschten kann. Aber Widder wollen auch mal stürmisch ... und da ist das bei dem erdezeichen Jungfrau ganz fetzig , sie wollen z.B Pferde Stählen gehen, obwohl Jungfrau als dies und das betitelt wird > nicht leidenschaftlich und immer mit verstand. Das ist blödsinniger Schwachsinn.
Die Jungfrauen sind perfekt. Aber nicht wie die Löwen, die besten, aber mit Löwen Eigenschaften die besten und perfektestens :D

@Aries33 wenn du jetzt schon mit dein ehemaligen Bock ganz gut Erfahrungen sammeln konntest, dann würde es mich nicht umhauen, wenn du später mal auf ein anderes erzeichen begegnest. ... Aber dann bekommst du kopfkino, weil du jetzt schon gebrannt bist und ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

Ich bin zum Beispiel Jungfrau und mein Vater ist Widder. Mein Vater ist wie ein cooler Freund zu mir und voll Action geladen. Und Jungfrauen mögen Pferde Stählen. Und ich kenne echt viele Paare die seeehr lange mit Jungfrau und Widder eine glückliche Beziehung führen.


Steinbock und Widder ist etwas anders. Zu Steinbock passen eher andere Tierkreiszeichen. Der Deckel auf dem Topf bei Steinbock ist Jungfrau
 
Mhm bin ich nicht so. Mit Jungfrauen kann ich auch gar nicht ehrlich gesagt, sind mir zu besserwisserisch und aufgeräumt. Als Kumpel zum Zuhören nett, aber mehr auch nicht.

Und im Sturm eroberte ich vielleicht Anfang Mitte 20, ja das war das nen Thema bei mir mit alles sofort. Mittlerweile bin ich da ganz anders aufgestellt. Die Erfahrung hat mir einfach gezeigt, dass dieses schnelle Verliebtsein, Himmel voller Geigen und maßloser Sex, keinen Bestand hat auf Dauer. Meist war die körperliche Anziehung am Anfang groß und flachte dann immer mehr ab, je mehr der Alltag kam und es furchtbar langweilig wurde oder die Masken mal gefallen waren und man feststellte, passt nicht. Meine längsten Beziehungen gingen in der Tat durch vorherige lose Freundschaft los und ich sag mal nem Gang zurück bei der Entwicklung der Beziehung. Einmal mal gelassen entwickeln lassen ohne Stress. Diese Gefühle, der Respekt und das Vertrauen wuchsen dann mit der Zeit richtig und dementsprechend hatten sie den meisten Bestand.

Beim SB genauso hier. Anfänglich war er interessant, aber ich war nicht geflasht. Ich schaute jetzt nicht laufend aufs Handy ob er geschrieben hat sagen wir es mal so und wollte ihn auch nicht jeden Tag sehen, sondern hab halt einfach mein Leben gelebt. So hab ich ihn schlicht "ohne Maske der Verliebtheit" kennenlernen können und irgendwann auch lieben. Ich habe wirklich den Charakter schätzen gelernt und die Gemeinsamkeiten, welche wir hatten. Er wurde halt mein bester Freund. Und genau das suche ich. Einen Partner auf Augenhöhe, mit dem ich die Welt erobern kann und sich auch mal von meinem Tempo Dinge anzugehen nicht schrecken lässt. Denn ich bin in der Liebe zwar gerne langsam, aber Probleme, die sich mE schnell lösen lassen, erledige ich auch sofort. Ein bester Freund und Liebhaber vereint... DAS hat für mich Bestand fürs Leben und nichts anderes. Je mehr Gemeinsamkeiten, desto mehr Spaß hat man miteinander und desto mehr kann man miteinander entdecken, wenn die Interessen viele Schnittstellen haben. Da wird einem nicht langweilig :) Ich mag nicht heimkommen und ihm von meinen Erlebnissen laufend erzählen müssen. Ich möchte, dass er dabei ist, wenn ich "großes" vorhabe und ich möchte, dass er Spaß daran hat und das nicht immer nur für mich macht. Ich gönne es ihm aber auch von Herzen, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist oder einem Hobby fröhnt, was jetzt nicht so meines ist. Have fun! Ich geh halt derweil was anderes machen oder bleib nen Abend nen Couchpotatoe je nachdem wonach mir ist.
 
Ich würde nicht sagen, dass ein Steinbock gut mit einer Jungfrau kann. Ich kann mit Leuten meinesgleichen sehr sehr wenig anfangen - zumal wir alle wissen, dass das Sonnenzeichen alleine wenig aussagt. Ich bin Steinbock Sonne, Widder Mond - und mein Leben ist sehr davon geprägt.
Meine Partner sind dann (jetzt wiederholt) Fische mit irgendeiner Steinbock-Prägung, mal im Mond und Venus (sehr langweilig, würde ich nicht wieder machen) oder wie jetzt im Deszendenten - auch recht starr, aber damit kann ich wesentlich mehr anfangen.

Die Fische mag ich persönlich sehr, weil sie mich ein wenig lockerer machen.
 
Dein Ideal Mann wäre zum 1.) ein geistreicher (finden wir in Wassermann, Jungfrau und Schütze)

Dann kommt hinzu 2.) dass der ideale Mann zuverlässig und erfolgreich sein sollte (das wären Jungfrau und Steinbock, aber auch Stier)

dann kommt zum 3.) hinzu, dass der Mann sich durchsetzen kann ( Ebenfalls Steinbock, Stier und Jungfrau)

dann kommt 4.) dass der Mann sinnlich seien sollte.

du bist anscheinend vielleicht nur auf wenige Jungfrauen gestoßen. Aber nicht wirklich. Sie sind auch seeehr schwer zu haben, weil sie ganz genau wissen was sie gerne möchten und nicht wollen.

Hat ein Jungfrau Mann Interesse, dann erobert dieser in Perfektion. Aber erobern kann man ein jungfraumann nicht. Wollen sie nicht, dann sind sie wie gewöhnlich lieb und nett. Eigentlich ziemlich gute, eigentlich die besten Zuhörer und welche Frau möchte nicht verstanden werden ?

Fazit.: zu dir passt Jungfrau und Steinbock. Aber bei einen Mann ist der Mond und Venus Stellung zu beachten. Mag sein dass du später mal ein neuen findest und dieser zufällig Jungfrau ist. Könnte sein, weil Jungfrau so ziemlich dein Ideal Bild entspricht, aber nicht an dir interessiert ist, also gibt er sich distanziert, lieb und nett. Bei Freundschaft gibt es selbst dann kein rankommen. Jungfrau sind ja erfolgreich und dies und das. Daher wegen der Schutzmauer schwer zu bekommen. Später wirst du es bemerken.

Zitat von Dir .: Mhm bin ich nicht so. Mit Jungfrauen kann ich auch gar nicht ehrlich gesagt, sind mir zu besserwisserisch und aufgeräumt. Als Kumpel zum Zuhören nett, aber mehr auch nicht.


Lachflash :D die wenige die du begegnet bist sind aber nicht alle so . Kommt auf die Mond und Venus Stellung an ;P
 
Werbung:
Die ideale Frau sieht in etwa für deinen EX - Freund so aus

1.) sollte eine geoffenbarte Frau sein und nicht verklemmt
2.) sollte idealistisch sein. Das ist in seine Sinne das a und o
3.)sie sollte stolz mitbringen und Lebensfreude und ganz wichtig für ihn. Großzügig
4.) pflichtbewusst und klar
 
Zurück
Oben