Kann mir jemand diese Beziehung erläutern (Partnerhoroskop)

Hallo @Aries33 :)

mal im Ernst gefragt und ganz ohne Astrologie: Was soll das denn werden, hm? Mir wird schon beim Lesen ganz flau in der Magengegend ob der ganzen Forderungen, die der Kerl an dich und in der Folge du an dich selbst stellst.

Willst du dir wirklich ein drittes Kind ans Bein binden?

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo @Aries33 :)

mal im Ernst gefragt und ganz ohne Astrologie: Was soll das denn werden, hm? Mir wird schon beim Lesen ganz flau in der Magengegend ob der ganzen Forderungen, die der Kerl an dich und in der Folge du an dich selbst stellst.

Willst du dir wirklich ein drittes Kind ans Bein binden?

Schöne Grüße
Rita

Nein eben nicht. Aber man kann mit ihm sehr sehr gut reden und deswegen hoffe ich einfach auf etwas "Input", vor allem weil er sich eben auch für Astrologie interessiert (er ist Psychologe und daher eben auch sehr selbstreflektiert) und ich ihm es so vielleicht besser erklären kann. Denn dass ich mit ihm mal drüber reden muss, ist mir klar. Und nunja... ich hab ne super tolle Widdersonne und nen tollen feurigen Aszendenten und "verbiegen" ist nicht so meines... eben auch dieses zwanghafte "Betutteln" stößt mich ab. Aber alleine von seiner Art, dass ich mich bei ihm einfach eigentlich echt wohl fühle, er sich kümmert, für mich kocht, sehr geradlinig ist und offen finde ich einfach er ist es wert, dass man hier nach einer Lösung sucht. Und im Augenblick sehe ich das Hauptproblem in dem völlig unterschiedlichen Tempo. Gerade weil es auch noch frisch ist und man absehen könnte, dass wenn er mich bisl besser kennt, von selbst dann auch sicherer wird (sofern er das könnte) meine "Taten" eben auch als Zuneigungsbekundungen annehmen kann und ich nicht soviel "quatschen" muss. Jedenfalls wäre das meine Hoffnung. So hätte ich nämlich den Eindruck könnte das schon ganz gut passen.
 
(er ist Psychologe und daher eben auch sehr selbstreflektiert) u
:rolleyes: ...nicht dein Ernst oder....nach der Story hier...:D

Nachdem ich nun bis zu meiner Mittagspause keine Nachricht erhalten habe, habe ich ihm geschrieben "Na du bist aber heute ruhig. Wie läuft es nun heute Abend?", was er als Vorwurf aufgefasst hat, mir entgegnete, dass er schon den ganzen Morgen ebenfalls auf eine Nachricht von mir wartete und sich darüber immer sehr freut und das nun schon ziemlich "hart" von mir ist. Ähhhh... okayy ich habs registriert... wollte ihn einfach nicht wecken. Und dann weiter eben, ich würde dich schon gerne sehen, sofern du mit einem "Wrack" trotzdem was anfangen kannst und genau das sind dann die Momente, die mich überfordern, weil ich mir einfach denke "Okay er ist krank, passiert, kein Grund ihn nun hängen zu lassen, pflege ich ihn halt und kuschel mit ihm, bring noch Tee mit whatever" und fertig. Aber er wertet sich dann ab und ich stehe dann da "Okay... jetzt musst wieder "lieb" sein... ihm gut zusprechen, wo du eigentlich viel besser im ZEIGEN bist!"

Stell dir vor- diese "niedlichen Rituale" hören nie mehr auf....und sind jetzt ein Leben lang bei dir an der Tagesordnung.....immer und immer und immer und immer wieder....Seine Mars Pluto Konjunktion im Skorpion spricht da für viel Energie und Ausdauer darin....

.
 
:rolleyes: ...nicht dein Ernst oder....nach der Story hier...:D



Stell dir vor- diese "niedlichen Rituale" hören nie mehr auf....und sind jetzt ein Leben lang bei dir an der Tagesordnung.....immer und immer und immer und immer wieder....Seine Mars Pluto Konjunktion spricht da für viel Energie und Ausdauer darin....

.
:eek::confused: Menno... meine Hoffnung von dir zerstört ^^ Mhmm... also ich mag ned böse sein, aber kann es dann nicht sein, dass die 60 anderen vllt einfach geflohen sind? (Edit: Okay das böse, nein nein nein... ich schau mir das an und sollte es mir zuviel werden... tjooo)"
 
Nunja aber ich lass mich halt auch nicht unterdrücken. :) Ich verstehe anfängliche Unsicherheit, bin ja schon ein "Vollweib" in der Hinsicht, habe ich auch Verständnis und eine gewisse Toleranzgrenze für, aber dauerhaft vor allem wenn ich versuche heute Abend oder spätestens am Samstag mal offen mit ihm darüber zu reden, dann muss er da sein "Muster" aus bisl brechen. Das muss jeder. Jeder hat so eine Schwächen und negativen Eigenschaften, die anderen das Leben schwer machen können. Ich ebenfalls. War alles ein Lernprozess.
 
Nunja aber ich lass mich halt auch nicht unterdrücken. :) Ich verstehe anfängliche Unsicherheit, bin ja schon ein "Vollweib" in der Hinsicht, habe ich auch Verständnis und eine gewisse Toleranzgrenze für, aber dauerhaft vor allem wenn ich versuche heute Abend oder spätestens am Samstag mal offen mit ihm darüber zu reden, dann muss er da sein "Muster" aus bisl brechen. Das muss jeder. Jeder hat so eine Schwächen und negativen Eigenschaften, die anderen das Leben schwer machen können. Ich ebenfalls. War alles ein Lernprozess.

Deine Vollweib-Widder-Energie läuft aber unter dem duldsamen Neptun als Herrscher von H9 ....der im Steinbock in Haus 5 steht und viiiiel Verständnis hat. Ein Stiermars ist auch kein aggressiver Angreifer - eher einer mit Durchhaltevermögen und Duldsamkeit une eher ein "Aussitzer" als ein Angreifer. Und im 10. Haus mit Mars/Steinbock Entsprechung auch noch ein sehr vernünftiger, fleissiger und verantwortungsbewusster- egal wofür du ihn einsetzt..

Und ein Stiermars ist eines ganz besonders- Ritual-anfällig. Ist da mal was eingefahren- kommt dieser Mars da nicht so schnell wieder von los.

Drum- wehre den Anfängen :)
 
(er ist Psychologe und daher eben auch sehr selbstreflektiert) und ich ihm es so vielleicht besser erklären kann.

Nee, nä? Wieso willst du einem Psychologen etwas erklären?

Weißt du, woran mich das Ganze erinnert? An einen sehr selbstironischen Artikel von Friedemann Schulz von Thun mit dem Titel: Bleiben Se Mensch, Herr Psychologe!

Der gute Mann in der Satire ist so dermaßen reflektiert, dass er aus seiner Nabelschau gar nicht mehr herausfindet. :D
 
Werbung:
Und nunja... ich hab ne super tolle Widdersonne und nen tollen feurigen Aszendenten und "verbiegen" ist nicht so meines.
Alle aber in Haus 9 unter Neptun-Regie.

(er ist Psychologe und daher eben auch sehr selbstreflektiert)
Er hat seine Mars/Pluto Konj. im 9. Haus mit Jupiter/Pluto Entsprechung und Mars/Jupiter verstärkt- seine 9.Haus Herrscherin ist da im Sextil mit Pluto- wenn du gegen sein Mind-Control da ankommst- wo er von sich selbst omni überzeugt ist im Recht dazu zu sein, dann ziehe ich meinen Hut.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir dafür erst gar keinen kaufen muss und da keine Gefahr laufe.;):sneaky:

1 astro_2at_aries_partner_hp.54118.147538.png
 
Zurück
Oben