Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke dein Nachbar ist ein Lebensfroher Typ , exotisch , Lebensbejahend, sieht nicht alles so pingelig wie ein Jungfraumond. Der Mond im Schütze ist feurig , begeisterungsfähig in der Wahrnehmung. Das reizt dich sicherlich.

Ja, wenn er strahlt und redet geht die Sonne auf. Er ist total Naturverbunden, Familienbewusst und zuverlässig.

Das kann ich mir gut vorstellen.
Ist dein Nachbar eine Art: sunnyboy?
Der Leute mitreissen kann durch seine positive Art ? Ein charmeur ? Ein Sinnsucher ? Ein weiser Typ, der über den Tellerrand hinausblickt?

Absolut, ein schlauer Mann, ist mein Mann aber auch..extrem schlau sogar. Beide sind sehr intelligente Männer.
Mein Nachbar ist extrem gutaussehend, aber keinesfalls eingebildet. Ich glaube er sieht das nicht mal, wie toll er ist. Ich denke schon, dass er bei Frauen gut ankommt, aber ich schätze ihn eher als treue Seele ein. Sind ja Steinböcke meistens.
Was mir sooo gut an ihm gefällt..ich kann extrem über seine Art und Witze lachen und er über meine. Ich sehe ihn manchmal aus der Entfernung vor sich hingrinsen, wenn er von mir auf der anderen Seite etwas mitbekommt, wenn ich z.b einen flapsigen Spruch bringe. Auch neckt er mich immer wieder mit irgendwelchen Dingen.
Ich hab erfahren, dass er in den Urlaub fährt und meinte: oh da hat meine Mutter Geburtstag und er meinte: " ich dachte mir, ich fahr trotzdem".. er hat immer diese lustige Art die mich begeistert.
.
Der Humor von meinem Mann..nunja..früher konnten wir mehr zusammen lachen.

Werbung:
Die Planeten im 8. Haus sind generationale Planeten. Das bedeutet, jeder der ungefähr 1989 geboren wurde, hat die Planeten mit wenig Abweichung an derselben Stelle und würde sie dir ins 2. Haus setzen. Das macht es nicht unbedeutender, nur unpersönlicher.

Für Humor ist Jupiter zuständig, vielleicht auch Merkur. Sein Jupiter bildet keine Aspekte zu deinen Planeten. Da scheiden sich zwar die Geister, aber ich halte Jupiter für einen der wichtigsten Planeten in der Synastrie. Nicht nur wegen des Humors.

Bei deinem Nachbarn bildet Jupiter eine applikative Konjunktion zu deiner Sonne.

Ich weiß, das ist nicht gut, der TE Flausen in den Kopf zu setzen, zumal ja beide mit anderen Partnern verheiratet sind ... aber mir gefällt die Synastrie mit dem Gurkenmann echt gut. Zu dem, was ich oben schon herausgestellt habe, seh ich gerade, dass die beiden eine Konjunktion von Sonne(sie) und Jupiter (er) haben. Eine weite zwar, aber das stimmt schon noch, zumal im selben Zeichen. Sonne-jupiter-Konjunktionen sieht man oft in der Synastrie von glücklich verheirateten Paaren.
Dann dacht ich mir, es ist nicht so toll, dass er dir ja gar keine Planeten in 4 stellt, wie dein Mann und du es euch gegenseitig tut. Aber dann seh ich: Uranus ist bei dir Herrscher von 4, und den bestrahlt er mit seiner ganzen Lebenskraft (Sonne). Klar also, dass er dich im innersten berührt.
Dass man seine Geburtszeit nicht kennt, ist halt echt ziemlich blöd.
Wenn er früh am Tag geboren ist, dann steht sein Mond in Konjunktion zu deiner Venus, und das bedeutet ganz viel Zärtlichkeit im Umgang miteinander. Wenn er später geboren ist, habt ihr ein Mond-Mars-Sextil: da stimmt die Chemie auf körperlicher Ebene. Und grundsätzlich steht deine Venus in einer weiten Konjunktion zu seinem Neptun: da sieht man sowieso nur mehr rosa Wölkchen.
Also sorry, wenn ich da jetzt weiter deine Träume befeuere @Elisa89 , aber ich finde, die Synastrie gibt einfach viel her an Berührungspunkten. Wurscht seid ihr euch sicher nicht.

Für Humor ist Jupiter zuständig, vielleicht auch Merkur.
Seh ich anders: Dafür ist Uranus zuständig. Ein erlöster Uranus, wohlgemerkt.
Jupiter ist großspurig und - wie der Name es sagt - jovial im Auftreten. Ein heiteres Gemüt, das sicher. Aber das was Humor ausmacht, nämlich Konventionen brechen, Sachverhalte aus einem anderen Blickwinkel sehen, und das spontan - das ist Uranus.
Sein Jupiter bildet keine Aspekte zu deinen Planeten.
Doch, eine Konjunktion zu ihrer Sonne.

Ich sprach vom Jupiter des Ehemannes.

Doch, eine Konjunktion zu ihrer Sonne.

Hab ich doch auch drauf hingewiesen. :)

Seh ich anders: Dafür ist Uranus zuständig. Ein erlöster Uranus, wohlgemerkt.
Jupiter ist großspurig und - wie der Name es sagt - jovial im Auftreten. Ein heiteres Gemüt, das sicher. Aber das was Humor ausmacht, nämlich Konventionen brechen, Sachverhalte aus einem anderen Blickwinkel sehen, und das spontan - das ist Uranus.

Kann man so sehen, klar. Ist halt die Frage, wie man Humor für sich definiert. In jedem Fall halte ich Jupiter für sehr relevant.

Ja ja, im Nachhinein ausgebessert ...

Was ist denn mit dir los? Ich habe gar nichts ausgebessert. Lediglich lose durch applikativ ersetzt, da habe ich deinen Beitrag noch gar nicht mitbekommen. :rolleyes:

Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Ja ja, im Nachinein richtig und vollständig gelesen.

Was ist denn mit dir los? Ich habe gar nichts ausgebessert. Lediglich lose durch applikativ ersetzt, da habe ich deinen Beitrag noch gar nicht mitbekommen. :rolleyes:

Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Ja ja, im Nachinein richtig und vollständig gelesen.
Ja ich versteh schon. Du tust immer voll nett, aber zwischendurch gehts dann doch immer wieder mal mit dir durch. Du bist echt eine falsche Schlange!
Glaubst du ich hab mir das ausgedacht, als ich dich in meinem Beitrag #74 zitiert habe?
Ach was, lass es. Das ist es echt nicht wert sich darüber aufzuregen...

Ja ja, ausgebessert, nachdem du meinen Beitrag gelesen hast ... :rolleyes:

Verbessert, nachdem ich parallel in einem anderen Fenster mir die Synastrie nochmal angeschaut habe und die Gradzahl. Deinen Beitrag habe ich erst hinterher gelesen.

Du hast doch echt den Schuss nicht gehört. Dass dir so etwas auffällt und du dann auch noch so einen Gedanken daraus strickst. *facepalm*

Werbung:
Ja ich versteh schon. Du tust immer voll nett, aber zwischendurch gehts dann doch immer wieder mal mit dir durch. Du bist echt eine falsche Schlange!
Glaubst du ich hab mir das ausgedacht, als ich dich in meinem Beitrag #74 zitiert habe?
Ach was, lass es. Das ist es echt nicht wert sich darüber aufzuregen...

Dann bin ich eine falsche Schlange. Ich habe deinen Beitrag erst nach meiner Korrektur gelesen. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt, hinterher zu schreiben, dass ich das in der Synastrie falsch gesehen habe.

Und jetzt lass es gut sein.

Zurück
Oben