Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, ich hab zuerst nicht verstanden dass du damit
Sein Jupiter bildet keine Aspekte zu deinen Planeten.
den Ehmann meintest.

Aber du kannst dich rechtfertigen, so viel du willst: Fakt ist, du hast das
Bei deinem Nachbarn bildet Jupiter eine applikative Konjunktion zu deiner Sonne.
nachträglich reineditiert.
Und da stand mein Beitrag schon neun Minuten da.
Nur damit das klar ist.

Und dann auch noch frech werden:
Hab ich doch auch drauf hingewiesen. :)
Was soll ich sagen: ich hab heute nicht gerade meinen großzügigen Tag. Deshalb war mir danach, auf den Ideenklau hinzuweisen.

Und jetzt lass es gut sein.

Werbung:
Dafür ist Uranus zuständig. Ein erlöster Uranus, wohlgemerkt.

Egal ob man nun Jupiter oder Uranus für Humor in Betracht zieht. Beides sind überpersönliche Planeten. Humor wird stark geprägt durch Kommunikation, durch Ausdrucksweise , kognitive Eigenschaften , durch Mimik und Gestik. Eben durch viele Persönliche Bezogene Faktoren.

Diese Faktoren werden in ihren Grundzügen durch den Merkur als persönlichen Planet widergespiegelt. Im Sinne des Zwillingemerkurs.

Kommt nun dieser Merkur mit Uranus oder Jupiter in Berührung dann prägt dies den Humor!

Ich persönlich halte bei einem witzigen Typen mit gutem Humor ausschau nach Merkur /Uranus Konstellationen.

Jupiter /Merkur ist die Achse Zwillinge schütze. Die Wissensachse. Das ergibt einen Memschen mit hoher Bildung , einem hohen Grad an qualitativen Wissen , eine Art Besserwisser, teilweise Missionierend.

Merkur/UR das ist wirklich der klassische Narr der sich für keine Peinlichkeit zu schade ist! Das kommt meist gut an.

Schwarzer Humor = Merkur / Pluto
Oder Saturn/ Merkur. Wobei bei Saturn/Merkur Merkur Humor eher trocken und herb wird, wohin bei Merkur /Pluto von einem teils zynischen , extremen Humor auszugehen ist der gerne Tabus bricht und so Menschen schockiert.

Merkur/Mars ist die Spitze Zunge, welche verbal aggressiv unterwegs ist.

All in One
Humor ist immer Merkur als persönlicher Planet im Sinne des Zwillingemerkurs in Kombi mit anderen Energien

Hallo @Elisa89

deine erste eingestellte Synastrie nur mit Aussenkreis und ohne Häuser war da schon die geeeignete- weil man mit Häusern im Aussenkreis beim Draufschauen sonst schnell vergisst - dass es keine Geb. Zeit gibt- die genaue wichtige Mond-Position damit nicht bekannt ist und es auch keine Häuser gibt.

! astro_66at_elisa_89_elisa_nachbar_ohne_zeit_hp.348.269459.webp

Ja, dieses Gefühl habe ich auch immer. Da ist immer etwas, wenn wir uns sehen.. ein knistern, ein Kribbeln, dieses vertraute Gefühl und bei mir leider auch gefühlsmäßig etwas, was bei ihm vermutlich nicht da ist. Aber auch da bin ich nicht sicher
Deshalb kann man auch nur bei dir sehen - wo das Kribbeln herkommt und körperlich anziehend bei dir wirkt und bei ihm ohne Häuser und genaue Zeit eben nicht.

Alles was einem nah kommt und unter die Haut geht - muss auch von den Aspekten her möglichst gradgenau sein. Ein körperliches Kribbeln, knistern- wie elektrisiert - so dass man den Anderen quasi schon "körperlich kommen fühlt" - und darauf körperlich reagiert- muss im ersten Körperquadranten stattfinden - Haus 1 bis 3.

In Haus 1 setzt er dir seinen feurigen 2° Schütze Uranus rein, der mit einem Quadrat zu seinem Mars daher kommt - also sehr persönlich ist - verbunden mit persönlicher männlicher Energie-Ausstrahlung. Quadrat heisst aber - er selbst tut sich damit schwer und es ist ein inneres hin und her bei ihm - unberechenbar - mal forsch aktiv vorangehend und dann wieder das genaue Gegenteil - mit totalem Rückzug und Abwendung - weil leicht irritierbar in seiner Mars-Energie - weil leicht durch äussere Einflüsse irritierbar und beeinflussbar..

Was dann die Sache aber für dich spannend macht und irgendwie abenteuerlich mit dem prickeln des Unkalkulierbarem. Mit Wassermann am IC von Uranus regiert - und Uranus im 0 Grad genauen Trigon zu deinem Mond -reagierst du wie ein Seismograph auf kleinste Veränderungen in deiner Umgebung und auf uranische Energie und Frequenzen - ganz besonders - aber auch auf spirituelle Energien- mit deinem stark gestelltem Mond in H9 - als Herrscher von H9 in H9. Und mit Mond in der Jungfrau dann auch mit besonderem Bauchgefühl.

Grundsätzlich bist du da aber sonst mehr geerdet und vorsichtig - mit deinem Steinbock-Uranus - Jungfrau-Mond Trigon - und da doch mehr sicherheitsbetont. Aaaaber .... dein Uranus steht ja in einem Schütze Haus - von Jupiter regiert- da hat man auch die Tendenz mal grosszügig zu sich zu sein und dem Versucher Jupiter nachzugeben.

Denn auch dein Jungfrau Mond steht in einem von Feuerzeichen Löwe angeschnittenen 10. Haus von Sonne regiert. Sein intensiver Skorpion- Jupiter in deinem 12. Haus -macht da zu deinem Mond ein einladendes verlockendes Sextil und hinzu kommt- dass auch das Sextil von Transit Uranus zu deinem eigenen Jupiter noch nicht beendet ist und noch bis zum 26.1.2022 andauert - dich da risikofreudiger macht und in dir ein Ausbrechen wollen aus dem Alltag fördern kann - Transit-Uranus auf deinem DC zwischen H7 und H6 -hin und her pendelnd.

Deine Sonne, die in Haus 12 - auf speziellen 0° Skorpion da unschlüssig zwischen 2 Zeichen und 2 Energien steht - wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren - beide gleichzeitig als gleich wirksam wahrnehmen könnend und sich immer wie zwischen 2 Möglichkeiten zu fühlen. Angst zu haben, eine Möglichkeit zu wählen, die andere zu verlieren - um dann festzustellen, dass es die falsche Wahl war und die andere jetzt weg ist. Was einen auf Dauer auch schon mal ganz schön lähmen kann - und man beim Zögern und Abwägen - dann auch spontane gute Gelegenheiten verpassen kann.

Sein 2° Schütze Uranus Quadrat Mars in deinem 1. Haus macht ein gradgenaues Halbsextil zu deinem Uranus im Körperhaus 2 und ein gradgenaues Quadrat zu deinem Jungfrau Mond. Da fühlst du angezogen auf besondere uranische Art - aber auch mit der Unsicherheit - abgelehnt zu werden - was ja auch schon unerwartet so passiert ist.

Angesprochen in besonderer uranischer Weise - die du als dein Zuhause-Gefühl hast - mit Haus 4 - die Energie, wie du dich als Frau fühlst und so auch gesehen fühlst. Weil Wassermann von Uranus regiert- der Energie-Urgrund ist (IC), aus dem deine Seele aus einem früheren in dieses Leben hineingekommen ist (IC) - du ein besonderes Talent (Uranus in H2 - Haus der Talente) von dort mitgebracht hast zur Weiterentwicklung - das er in besonderer und genauer Weise bei dir anspricht - um dieses quasi zu aktivieren : deine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit auszubauen und zu trainieren.

Sein Mondknoten, den er dir in dein 9. Haus setzt, dass von deinem Mond regiert wird und für Spiritualität und Horizonterweiterung, Ausbildung Weiterbildung und Lehrer, die man im eigenen Leben für sich findet- ist im gradgenauen Quadrat zu deinem Mars - der kritisch auf der Hausspitze 6 sitzt und der spirituellen Heilungs und Gesundheitsachse. Mars ist Herrscher von H6 bei dir - Arbeit und Gesundheit.

Haus 12 ein spirituelles Haus- das Haus aus dem Seelen in den Körper inkarnieren - das prenatale Haus vor der eigenen Geburt- Erlebnisse über Mutter -während der Schwangerschaft mit dir. Und ist das Haus wohin die Seelen ins grosse Ganze (Neptun-Meer) zurückgehen. Dazu kommt dann noch sein Neptun, (Mond Kontakt nicht genau zu bestimmen) - der mit Neptun-Venus Halbquadrat daherkommt und ein Sextil zu deinem Mars macht - entweder für spirituelles Wiedererkennen sorgt oder für das sich verlieren in Traum und Illusion - mit verklärtem rosarote Brille-Blick - da ist für deinen Mars auf der Spitze von H12- und einer Sonne auf 0° die Grad-Wanderung schmal - und dabei dann wohl auch deine Lernaufgabe für dich.

Damit hast du das vertraute Gefühl in schon von früher zu kennen - verstärkt noch durch seinen Saturn den er dir in Konj. zu deinem Merkur setzt und Herrscher von Haus 8 ist - mit Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie- langfristige Verbindungen, auch karmischer Art - Liebe, die über den Tod hinausgeht.

st da auch eine "seelenpartnerschaft" wie bei meinem nachbarn zu sehen?

Seelenpartnerschaft im Sinne von Beziehung sehe ich da nicht. Um dem begegnen zu können müsstest du es in deinem Chart auch selbst so angelegt haben. Spiritueller Weggefährte zu Lernzwecken - würde ich da eher sehen, der für Partnerschaft nicht gedacht und nicht zu haben ist- mit Merkur als Herrscher von Haus 8 in Haus 11 - dein Mondknoten ist in H3 - Mental Mind und Haus der Geschwister und hat ein Trigon zu deinem speziellen Mars als Herrscher der Arbeit auf der Achse 6/12.

Du kennst ihn ja auch schon seit 2019 - dass du jetzt besonders auf ihn reagierst - hat aber auch mit deinen eigenen Transiten und Planetenaktivierungen zu tun. Wie z.B. Transit Jupiter Aktivierung deiner 0° Skorpion Sonne in Haus 12 in besonderer Art und Weise per Trigon - bis Anfang Jan 2022.

Wenn dich deine Lilith als Selbsterfahrung interessiert - dann ist dazu jetzt Gegelenheit- Lilith ist bei dir transit-aktiviert durch Transit Jupiter per Quinkunx noch bis Ende Dez. dieses Jahres- ein unterschwellig wirkender - nicht so ganz zu greifender Aspekt der zum kreativ sein und werden auffordert. Vllt über Meditation da mal einsteigen und sich da einfühlen (?).

Seine Lilith, die er dir in dein 2. Haus setzt hat übrigens zu deinem 8.Haus Jupiter ein Quinkunx - vllt spürst du das auch und ist Lilith deshalb interessant für dich......

nachträglich reineditiert.
Und da stand mein Beitrag schon neun Minuten da.
Nur damit das klar ist.

Auch wenn dein Beitag schon länger da stand, ich habe ihn nicht sofort gelesen, weil ich noch auf die Synastrie vom Nachbarn geschaut habe, die ich auch erstmal finden musste, da man einige Seiten blättern muss. Zumal die Seite dafür auch erstmal aktualisiert werden muss, damit man neue Beiträge lesen kann. Den Hinweis "Es wurden neue Beiträge geschrieben. Ansehen" kennst du sicherlich auch. Den habe ich gesehen, deinen Beitrag aber erst nach dem Editieren und Aktualisieren.

Und dann auch noch frech werden:

Ich habe dir nichts getan, dass du mich als "falsche Schlange" betitelst. Erst recht nicht, nachdem wir uns mal per PN ausgesprochen hatten und danach nie wieder etwas miteinander zu tun. Du hast ja gar nicht in Betracht gezogen, dass es einfach um eine zeitliche Überschneidung ging.
Ganz ehrlich, deine Reaktion auf mich steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich angeblich "verbrochen" habe.

Und damit wieder zurück zu den Synastrien von Elisa.

Die Planeten im 8. Haus sind generationale Planeten. Das bedeutet, jeder der ungefähr 1989 geboren wurde, hat die Planeten mit wenig Abweichung an derselben Stelle und würde sie dir ins 2. Haus setzen. Das macht es nicht unbedeutender, nur unpersönlicher.

Ah oki, das macht es verständlicher. Weil ehrlich gesagt passt das auch nicht wirklich zu meinem Mann, da hatte ich mich schon etwas gewundert.
[/QUOTE]

Für Humor ist Jupiter zuständig, vielleicht auch Merkur. Sein Jupiter bildet keine Aspekte zu deinen Planeten. Da scheiden sich zwar die Geister, aber ich halte Jupiter für einen der wichtigsten Planeten in der Synastrie. Nicht nur wegen des Humors.

Bei deinem Nachbarn bildet Jupiter eine applikative Konjunktion zu deiner Sonne.

Okay, interessant, danke!

Ich weiß, das ist nicht gut, der TE Flausen in den Kopf zu setzen, zumal ja beide mit anderen Partnern verheiratet sind ... aber mir gefällt die Synastrie mit dem Gurkenmann echt gut. Zu dem, was ich oben schon herausgestellt habe, seh ich gerade, dass die beiden eine Konjunktion von Sonne(sie) und Jupiter (er) haben. Eine weite zwar, aber das stimmt schon noch, zumal im selben Zeichen. Sonne-jupiter-Konjunktionen sieht man oft in der Synastrie von glücklich verheirateten Paaren.
Dann dacht ich mir, es ist nicht so toll, dass er dir ja gar keine Planeten in 4 stellt, wie dein Mann und du es euch gegenseitig tut. Aber dann seh ich: Uranus ist bei dir Herrscher von 4, und den bestrahlt er mit seiner ganzen Lebenskraft (Sonne). Klar also, dass er dich im innersten berührt.
Dass man seine Geburtszeit nicht kennt, ist halt echt ziemlich blöd.
Wenn er früh am Tag geboren ist, dann steht sein Mond in Konjunktion zu deiner Venus, und das bedeutet ganz viel Zärtlichkeit im Umgang miteinander. Wenn er später geboren ist, habt ihr ein Mond-Mars-Sextil: da stimmt die Chemie auf körperlicher Ebene. Und grundsätzlich steht deine Venus in einer weiten Konjunktion zu seinem Neptun: da sieht man sowieso nur mehr rosa Wölkchen.
Also sorry, wenn ich da jetzt weiter deine Träume befeuere @Elisa89 , aber ich finde, die Synastrie gibt einfach viel her an Berührungspunkten. Wurscht seid ihr euch sicher nicht.

Das klingt ziemlich schön alles! Vielen Dank :)

Was ist denn mit dir los? Ich habe gar nichts ausgebessert. Lediglich lose durch applikativ ersetzt, da habe ich deinen Beitrag noch gar nicht mitbekommen. :rolleyes:

Hast du noch alle Tassen im Schrank?

Ja ja, im Nachinein richtig und vollständig gelesen.

Jetzt streitet bitte nicht:)
Ihr habt mir alle ganz wunderbar geholfen!

Hallo @Elisa89

deine erste eingestellte Synastrie nur mit Aussenkreis und ohne Häuser war da schon die geeeignete- weil man mit Häusern im Aussenkreis beim Draufschauen sonst schnell vergisst - dass es keine Geb. Zeit gibt- die genaue wichtige Mond-Position damit nicht bekannt ist und es auch keine Häuser gibt.

Anhang anzeigen 87495

Deshalb kann man auch nur bei dir sehen - wo das Kribbeln herkommt und körperlich anziehend bei dir wirkt und bei ihm ohne Häuser und genaue Zeit eben nicht.

Alles was einem nah kommt und unter die Haut geht - muss auch von den Aspekten her möglichst gradgenau sein. Ein körperliches Kribbeln, knistern- wie elektrisiert - so dass man den Anderen quasi schon "körperlich kommen fühlt" - und darauf körperlich reagiert- muss im ersten Körperquadranten stattfinden - Haus 1 bis 3.

In Haus 1 setzt er dir seinen feurigen 2° Schütze Uranus rein, der mit einem Quadrat zu seinem Mars daher kommt - also sehr persönlich ist - verbunden mit persönlicher männlicher Energie-Ausstrahlung. Quadrat heisst aber - er selbst tut sich damit schwer und es ist ein inneres hin und her bei ihm - unberechenbar - mal forsch aktiv vorangehend und dann wieder das genaue Gegenteil - mit totalem Rückzug und Abwendung - weil leicht irritierbar in seiner Mars-Energie - weil leicht durch äussere Einflüsse irritierbar und beeinflussbar..

Was dann die Sache aber für dich spannend macht und irgendwie abenteuerlich mit dem prickeln des Unkalkulierbarem. Mit Wassermann am IC von Uranus regiert - und Uranus im 0 Grad genauen Trigon zu deinem Mond -reagierst du wie ein Seismograph auf kleinste Veränderungen in deiner Umgebung und auf uranische Energie und Frequenzen - ganz besonders - aber auch auf spirituelle Energien- mit deinem stark gestelltem Mond in H9 - als Herrscher von H9 in H9. Und mit Mond in der Jungfrau dann auch mit besonderem Bauchgefühl.

Grundsätzlich bist du da aber sonst mehr geerdet und vorsichtig - mit deinem Steinbock-Uranus - Jungfrau-Mond Trigon - und da doch mehr sicherheitsbetont. Aaaaber .... dein Uranus steht ja in einem Schütze Haus - von Jupiter regiert- da hat man auch die Tendenz mal grosszügig zu sich zu sein und dem Versucher Jupiter nachzugeben.

Denn auch dein Jungfrau Mond steht in einem von Feuerzeichen Löwe angeschnittenen 10. Haus von Sonne regiert. Sein intensiver Skorpion- Jupiter in deinem 12. Haus -macht da zu deinem Mond ein einladendes verlockendes Sextil und hinzu kommt- dass auch das Sextil von Transit Uranus zu deinem eigenen Jupiter noch nicht beendet ist und noch bis zum 26.1.2022 andauert - dich da risikofreudiger macht und in dir ein Ausbrechen wollen aus dem Alltag fördern kann - Transit-Uranus auf deinem DC zwischen H7 und H6 -hin und her pendelnd.

Deine Sonne, die in Haus 12 - auf speziellen 0° Skorpion da unschlüssig zwischen 2 Zeichen und 2 Energien steht - wie zwischen 2 Welten - der sichtbaren und der unsichtbaren - beide gleichzeitig als gleich wirksam wahrnehmen könnend und sich immer wie zwischen 2 Möglichkeiten zu fühlen. Angst zu haben, eine Möglichkeit zu wählen, die andere zu verlieren - um dann festzustellen, dass es die falsche Wahl war und die andere jetzt weg ist. Was einen auf Dauer auch schon mal ganz schön lähmen kann - und man beim Zögern und Abwägen - dann auch spontane gute Gelegenheiten verpassen kann.

Sein 2° Schütze Uranus Quadrat Mars in deinem 1. Haus macht ein gradgenaues Halbsextil zu deinem Uranus im Körperhaus 2 und ein gradgenaues Quadrat zu deinem Jungfrau Mond. Da fühlst du angezogen auf besondere uranische Art - aber auch mit der Unsicherheit - abgelehnt zu werden - was ja auch schon unerwartet so passiert ist.

Angesprochen in besonderer uranischer Weise - die du als dein Zuhause-Gefühl hast - mit Haus 4 - die Energie, wie du dich als Frau fühlst und so auch gesehen fühlst. Weil Wassermann von Uranus regiert- der Energie-Urgrund ist (IC), aus dem deine Seele aus einem früheren in dieses Leben hineingekommen ist (IC) - du ein besonderes Talent (Uranus in H2 - Haus der Talente) von dort mitgebracht hast zur Weiterentwicklung - das er in besonderer und genauer Weise bei dir anspricht - um dieses quasi zu aktivieren : deine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit auszubauen und zu trainieren.

Sein Mondknoten, den er dir in dein 9. Haus setzt, dass von deinem Mond regiert wird und für Spiritualität und Horizonterweiterung, Ausbildung Weiterbildung und Lehrer, die man im eigenen Leben für sich findet- ist im gradgenauen Quadrat zu deinem Mars - der kritisch auf der Hausspitze 6 sitzt und der spirituellen Heilungs und Gesundheitsachse. Mars ist Herrscher von H6 bei dir - Arbeit und Gesundheit.

Haus 12 ein spirituelles Haus- das Haus aus dem Seelen in den Körper inkarnieren - das prenatale Haus vor der eigenen Geburt- Erlebnisse über Mutter -während der Schwangerschaft mit dir. Und ist das Haus wohin die Seelen ins grosse Ganze (Neptun-Meer) zurückgehen. Dazu kommt dann noch sein Neptun, (Mond Kontakt nicht genau zu bestimmen) - der mit Neptun-Venus Halbquadrat daherkommt und ein Sextil zu deinem Mars macht - entweder für spirituelles Wiedererkennen sorgt oder für das sich verlieren in Traum und Illusion - mit verklärtem rosarote Brille-Blick - da ist für deinen Mars auf der Spitze von H12- und einer Sonne auf 0° die Grad-Wanderung schmal - und dabei dann wohl auch deine Lernaufgabe für dich.

Damit hast du das vertraute Gefühl in schon von früher zu kennen - verstärkt noch durch seinen Saturn den er dir in Konj. zu deinem Merkur setzt und Herrscher von Haus 8 ist - mit Merkur/Pluto Entsprechungs-Energie- langfristige Verbindungen, auch karmischer Art - Liebe, die über den Tod hinausgeht.

Seelenpartnerschaft im Sinne von Beziehung sehe ich da nicht. Um dem begegnen zu können müsstest du es in deinem Chart auch selbst so angelegt haben. Spiritueller Weggefährte zu Lernzwecken - würde ich da eher sehen, der für Partnerschaft nicht gedacht und nicht zu haben ist- mit Merkur als Herrscher von Haus 8 in Haus 11 - dein Mondknoten ist in H3 - Mental Mind und Haus der Geschwister und hat ein Trigon zu deinem speziellen Mars als Herrscher der Arbeit auf der Achse 6/12.

Du kennst ihn ja auch schon seit 2019 - dass du jetzt besonders auf ihn reagierst - hat aber auch mit deinen eigenen Transiten und Planetenaktivierungen zu tun. Wie z.B. Transit Jupiter Aktivierung deiner 0° Skorpion Sonne in Haus 12 in besonderer Art und Weise per Trigon - bis Anfang Jan 2022.

Wenn dich deine Lilith als Selbsterfahrung interessiert - dann ist dazu jetzt Gegelenheit- Lilith ist bei dir transit-aktiviert durch Transit Jupiter per Quinkunx noch bis Ende Dez. dieses Jahres- ein unterschwellig wirkender - nicht so ganz zu greifender Aspekt der zum kreativ sein und werden auffordert. Vllt über Meditation da mal einsteigen und sich da einfühlen (?).

Seine Lilith, die er dir in dein 2. Haus setzt hat übrigens zu deinem 8.Haus Jupiter ein Quinkunx - vllt spürst du das auch und ist Lilith deshalb interessant für dich......

Wow vielen Dank! Jetzt bin ich baff. Da hast du dir wirklich sehr viel Mühe gemacht, dass alles aufzuschlüsseln. Danke für die Zeit!
Erklärt natürlich auch insgesamt vieles, also wie und warum genau jetzt ich mich da so stark hingezogen fühle.
Das mit dem forsch herangehen und dann Rückzug bei ihm ist ja auch sehr passend insgesamt.

Trifft es gut..ich bin generell schon eher ein vorsichtiger, auf sicherheit bedachter Mensch und habe mich da im Dezember echt sehr überwinden müssen. Umso härter war die "Abfuhr".
Bis zum Jan 20221...ohje, dann hab ich ja auch ein halbes Jahr^^ Da bin ich ja gespannt...

Ja das Gefühl hatte ich schon öfter im Leben mit der Wahl. Ich kann mich auch generell bei allem gaaanz schwer entscheiden, immer in der Angst die Entscheidung ist falsch. Betrifft auch alltägliches sogar.

Okay, dass heißt hier geht es auch um Weiterentwicklung und auch Arbeit für mich, interessant!

karmische Verbindung..ich habe also etwas mit ihm zu bereinigen, was aus früheren Leben hervorgeht. Aber ist die Verbindung dann immer gegenseitig karmisch, also hat er auch eine Aufgabe mit mir zu klären ? Oder können wir das nciht wissen, da wir seine Häuser nicht kennen?

Werbung:
karmische Verbindung..ich habe also etwas mit ihm zu bereinigen, was aus früheren Leben hervorgeht.
So würde ich das gar nicht unbedingt sehen. Mal ganz unabgesehen von Karma gibt es ja auch Lernaufgaben. Wir müssen regelmäßig über uns hinauswachsen , werden geprüft und herausgefordert. Es kann ja auch gut sein, dass das ganze dazu dient um deine derzeitige Lage mehr zu schätzen. Sprich deinen Ehemann, deine Kinder , einfach dein aktuelles Leben

Oder im anderen Fall : das du etwas anderes brauchst um glücklich zu werden.

Das kann man so im Vorhinein nie sagen , aber nichts passiert umsonst im Leben!

Wir ziehen immer Leute an durch unsere Eigenart , welche uns helfen bei der Lösung von Problemen etc. Diese Hilfestellung kann manchmal angenehm, oft aber auch sehr unangenehm sein.

Zurück
Oben