Nova21
Sehr aktives Mitglied
ja, der uranzs läuft gerade bei euch über den IC, dem auch der Pluto gegenübersteht...
das hat Sprengkraft.
zumindest wird sich die emotionale Basis verändern... deshalb fallen dir nun im aussen "interessante" Männer auf.
das hat Sprengkraft.
zumindest wird sich die emotionale Basis verändern... deshalb fallen dir nun im aussen "interessante" Männer auf.
Ja, wenn er strahlt und redet geht die Sonne auf. Er ist total Naturverbunden, Familienbewusst und zuverlässig.
Absolut, ein schlauer Mann, ist mein Mann aber auch..extrem schlau sogar. Beide sind sehr intelligente Männer.
Mein Nachbar ist extrem gutaussehend, aber keinesfalls eingebildet. Ich glaube er sieht das nicht mal, wie toll er ist. Ich denke schon, dass er bei Frauen gut ankommt, aber ich schätze ihn eher als treue Seele ein. Sind ja Steinböcke meistens.
Was mir sooo gut an ihm gefällt..ich kann extrem über seine Art und Witze lachen und er über meine. Ich sehe ihn manchmal aus der Entfernung vor sich hingrinsen, wenn er von mir auf der anderen Seite etwas mitbekommt, wenn ich z.b einen flapsigen Spruch bringe. Auch neckt er mich immer wieder mit irgendwelchen Dingen.
Ich hab erfahren, dass er in den Urlaub fährt und meinte: oh da hat meine Mutter Geburtstag und er meinte: " ich dachte mir, ich fahr trotzdem".. er hat immer diese lustige Art die mich begeistert.
.
Der Humor von meinem Mann..nunja..früher konnten wir mehr zusammen lachen.