Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, da kann der Uranus des "neuen" in deinem 1. Haus richtig schön arbeiten.
uranus löst nämlich aus trügerischen Sicherheiten, an denen man eben aus "falschem "Sicherheitsdenken festhält.... Das kann ziemlich egoistische (verzeih, nicht wertend gemeint!) Ausmaße annehmen. Wenn es dieser Nachbar nicht wird, dann wird es wahrscheinlich ein anderer werden....
Es ist so, Uranus zerstört dann, wenn man es nicht schafft, die bestehende Struktur zu adaptieren. Das wäre Uranus in erlöster Form. Unerlöst ist Uranus quasi gezwungen, Dinge, die man nicht verändern kann/will, niederzureissen....

Dazu passt wirklich sehr gut, dass er in eurem Composit (das von deinem Ehemann und dir) durch 4 läuft, wo auch der Mond steht...

krass, das Uranus solch eine Macht besitzt. D.h ich muss etwas in der aktuellen Partnerschaft verändern, damit Uranus dazu keine Chance hat.

Werbung:
krass, das Uranus solch eine Macht besitzt. D.h ich muss etwas in der aktuellen Partnerschaft verändern, damit Uranus dazu keine Chance hat.

wie lange bist du mit deinem Mann schon zusammen?
das Composit ist ja nur ein Anfangshoroskop,
es könnte sein das ein Kombin mittlerweile viel wichtiger ist.

zumindest habt ihr im Composit als solches ja eine Beziehung die eher auf Freiheiten und individualität ausgerichtet ist, was ja sehr schön ist für jeden einzelnen von euch.
diese Entwicklungen die dort angezeigt sind sind meißt beim Kennenlernen sehr prägnant und verändern sich dann mit der Zeit. Weil die Problemlösungen anfangs ja von selbst gemacht werden, das arragngieren usw.

dann kommt das Kombin in Betracht was ihr für Kompromisse usw eingegangen seid und welche neuen Entwicklungen dann nötig sind.

Meine Sichtweise.

wie lange bist du mit deinem Mann schon zusammen?
das Composit ist ja nur ein Anfangshoroskop,
es könnte sein das ein Kombin mittlerweile viel wichtiger ist.

zumindest habt ihr im Composit als solches ja eine Beziehung die eher auf Freiheiten und individualität ausgerichtet ist, was ja sehr schön ist für jeden einzelnen von euch.
diese Entwicklungen die dort angezeigt sind sind meißt beim Kennenlernen sehr prägnant und verändern sich dann mit der Zeit. Weil die Problemlösungen anfangs ja von selbst gemacht werden, das arragngieren usw.

dann kommt das Kombin in Betracht was ihr für Kompromisse usw eingegangen seid und welche neuen Entwicklungen dann nötig sind.

Meine Sichtweise.

Wir sind 11 Jahre zusammen und 7 davon verheiratet ;)
Freiheiten sind uns auch beiden wichtig, auch das jeder noch eigene Hobbys hat.
Gleich zu Beginn unserer Beziehung musste mein Mann sehr weit weg ins Ausland für 6 Monate, da haben wir uns nur 1 Mal gesehen. Das war schon hart. Aber ich bin auch ein Mensch, der Luft zum atmen braucht, gerne auch mal allein ist und meine Ruhe hab

Uranus ist ja auch wie das Wassermanprinzip eine Fixe Qualität !

Diese Energie muss ausgelebt werden. Eine gute Freundin und grandiose Astrologin meinte mal : um beispielsweise Eine Uranus/ Venus Konstellation abzudecken kannst du entweder fremd gehen oder dir eine Haarsträne grün färben. Die Energie muss auf jedenfall ausgelebt werden.

Wenn man sie unterdrückt und gar nichts tut dann kommt auch meist ein selbstschädigendes Verhalten raus.

Klar manche Dinge müssen einfach umgerissen werden , da gibt es oft keinen Weg dran vorbei. Auch wenn es sehr schmerzlich ist.

Darf ich dich mal fragen elisa wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist ? Ist das eher ein unterkühltes , distanziertes Verhalten? Wo es an Nähe und Emotionen mangelt?

Uranus ist ja auch wie das Wassermanprinzip eine Fixe Qualität !

Diese Energie muss ausgelebt werden. Eine gute Freundin und grandiose Astrologin meinte mal : um beispielsweise Eine Uranus/ Venus Konstellation abzudecken kannst du entweder fremd gehen oder dir eine Haarsträne grün färben. Die Energie muss auf jedenfall ausgelebt werden.

Coole Freundin ;) vielleicht sollte ich es mit der grünen Haarsträhne versuchen xD

Darf ich dich mal fragen elisa wie dein Verhältnis zu deiner Mutter ist ? Ist das eher ein unterkühltes , distanziertes Verhalten? Wo es an Nähe und Emotionen mangelt?

OHA! Woher weißt du das jetzt? Meine Mutter und ich haben keinen Kontakt mehr. Habe ihn vor 1,5 Jahren abgebrochen

Werbung:
keine Chance würde ich nicht garantieren aber verändern auf alle Fälle. je mehr man beim Status quoll bleibt umso stärker wirkt Uranus springend oder gar zerstörerisch.

Zurück
Oben