Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
vorerst hast du ein Mars-pluto Thema im Gebäck, weil du Skorpion ac und den Pluto in 1 zu stehen hast .
Damit hast du bereits zweimal Mars pluto, dein Mars ist zwar etwas weiter weg von seinem Pluto, 3 Grad, aber eben applikativ, also drauf zu gehend.
Somit wird nur durch diesen Aspekt dein Ac Verhalten aktiviert ,

Bedeutet jetzt auf Deutsch gesagt was genau?;)

Werbung:
Hallo Flimm,

also deine Aussage "Sie bekommt ihn nicht"- ich sehe das kritisch. Ich glaube nicht, dass man aus einer einfachen Synastrie sowas rauslesen kann oder auch SOLLTE. Ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht obliegt immer dem freien Willen der beiden beteiligten.
Wenn überhaupt, wäre da ein Composit noch aussagekräftiger, wenn man schon so eine Vermutung in den Raum stellt, dass die Beziehung nie zustandekommt oder auch ein Begegnungshoroskop...

LG

ich habe nur auf den unaspektiereten Pluto geschaut, der keinen Kontakt zu ihm macht, somit ins leere greift.

Also sowohl zu Mondknoten, als auch Chiron und zu Lilith gibt es schon sehr viel gute Literatur

Das habe ich ja nicht gesagt, das es keine Literatur dazu gäbe. Die gibt es zu genüge. Es verkauft sich halt sehr gut. Die Nachfrage nach Lilith ist groß, sodass viele Astrologen diesen Punkt deuten und ihre Deutungen verkaufen. Für mich ist das eher so ein zeittrend.

Lilith ^ existiert ^ keine 100 Jahre und wurde von Astrologen erfunden.
Das Interesse an diesem Punkt keimt erst seit einigen Jahren so richtig auf.
Chiron ist zwar ein gestirn. Aber seien wir mal ehrlich es gibt soviele Asteroiden im All wieso soll genau einer von 10000xxx so besonders sein?
Man kann m.M nach nicht jedes Sanddorn das im All schwebt zur Deutung verwenden.

Aber natürlich das handhabt jeder anders ! Möchte da nichts abwerten, nur von meinen Erfahrungen berichten

Auch wenn wir die genaue Geb Uhrzeit nicht haben, vielleicht magst du ja dennoch etwas sagen, was dir stark auffällt?

Also das da auf jeden Fall etwas ist , zwischen den beiden Horoskopen das ist deutlich. Ihr habe viele Konjunktionen von Persönlichen Planeten mit den Langsamläufern.

Da überlappt schon vieles. Es ist sicherlich eine Verbindung dar zwischen euch, wie diese nun aussieht das lässt sich schwer beantworten da wir die Zuständigkeiten der Planeten erst mit genauen Häuserspitzen bestimmen können.

Darf ich dich fragen was dich antreibt diese Beziehung mal genauer analysieren zu wollen?

Also das da auf jeden Fall etwas ist , zwischen den beiden Horoskopen das ist deutlich. Ihr habe viele Konjunktionen von Persönlichen Planeten mit den Langsamläufern.

Da überlappt schon vieles. Es ist sicherlich eine Verbindung dar zwischen euch, wie diese nun aussieht das lässt sich schwer beantworten da wir die Zuständigkeiten der Planeten erst mit genauen Häuserspitzen bestimmen können.

Darf ich dich fragen was dich antreibt diese Beziehung mal genauer analysieren zu wollen?

Ja, dieses Gefühl habe ich auch immer. Da ist immer etwas, wenn wir uns sehen.. ein knistern, ein Kribbeln, dieses vertraute Gefühl und bei mir leider auch gefühlsmäßig etwas, was bei ihm vermutlich nicht da ist. Aber auch da bin ich nicht sicher. Er ist mir lange aus dem Weg gegangen und kam dann wieder auf mich zu. Und ich sehe seine Blicke gegenüber mir, die er bei anderen nicht so hat.
Daher wollte ich einfach wissen, ob wir auch astrologisch harmonieren würden :)

Danke für deine Deutung!

Ich finde das Sonne (seine) - Mond (deiner) -Tigon sehr schön. Männliche und weibliche Energien vereinigen sich harmonisch. Das ist für mich schon ein "Seelenverwantschaftsaspekt", weil einfach extrem persönlich. Außerdem beleuchtet seine Sonne deinen Uranus direkt in Konjunktion. "You rock my world, baby"!
Schwierig wirds halt dann da, wo sein Uranus deinen Mond quadriert. Und das Quadrat zwischen Uranus und Mars ist für mich der Liebeskiller schlechthin. Totale Unberechenbarkeit, kein Festlegen. Und Saturn Konjunktion Mars find ich auch extrem unsexy.

Werbung:
Daher wollte ich einfach wissen, ob wir auch astrologisch harmonieren würden

Das ist natürlich eine ganz andere Fragestellung und Perspektive auf eine Synastrie als deine Ausgangsfrage, warum er dich so anzieht.

Es gibt meiner Meinung nach auch unterschiedliche Blickwinkel auf eine Syanstrie.

Die Wichtigste: die Erkenntnisse und der Entwicklungsstand der eigenen Radix bzw. der eigenen Person und daraus folgernd der Blick auf die Synastrie.

Bindende Effekte können alle Langsamläufer haben, aber sie haben alle eine unterschiedliche Grundbedeutung und je nachdem, wie sie im Geburtshoroskop gestellt sind, nochmal eine persönliche Bedeutung. Die Schnelläufer sind aus meiner Sicht relevant für das alltägliche, gemeinsame Leben.

Pluto zeigt transformative Kraft an, die sich auf niederer Ebene in Machtspiele bis hin zu (körperlicher) Gewalt ausdrücken kann
Saturn zeigt an, wie viel Verantwortung man bereit ist zu tragen, wie man Gesellschaft wahrnimmt und sein Leben strukturiert
Neptun hat das Potenzial den anderen in bloßer Nacktheit mit göttlicher Liebe anzunehmen, kann jedoch auch dazu verleiten, den anderen zu vergöttern.
Jupiter zeigt gemeinhin Lebens- und Zukunftsvisionen auf philosophischer Basis an

Je nachdem, wie dann diese Planeten im eigenen Horoskop gestellt sind und wie man sie lebt, wirkt sich das auch auf die Synastrie aus.

Als Saturnier mag ich Saturn-Aspekte. Uranus hat mich in Synastrien noch nie gejuckt. Es gibt tatsächlich Aspekte, die gar nicht oder kaum zum Tragen kommen, insbesondere wenn es bei keinem von beiden ein dominanter Planet ist.

Zurück
Oben