Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Elisa
Wieso hast du nicht 12 h genommen?
Wenn man keine konkrete Zeit besitzt dann nimmt man immer 12:00 Uhr

Was mir auffällt ist das euere Wahrnehmung sich total unterscheidet.
Die Wahrnehmung wird durch den Mond verdeutlicht.

Ein jungfraumond und ein Schützemond schauen ganz unterschiedlich in die Welt hinaus.

Das kann schon ordentlich zu Diskrepanzen führen

Weil ich denke das 3 Uhr nachts deutlich näher an seiner Geburtszeit dran ist als 12:00 :) Ich weiß, dass er meinte in den frühen morgenstunden. Ist aber vermutlich nicht komplett ausschlaggebend. Hab es aber nochmal angepasst.

Hmm ja interessant mit dem Jungfrauen und Schützenmond! Ich bin ja durchaus sehr ordnungsliebend.

Werbung:
für mich ist allein ein Skorpion Ac schon für ein Binden wollen und Anziehung typisch, ein Skopion läst nicht gerne los.
jetzt noch bei @Elisa89 der Pluto in 1, als Herrscher von Ac, aber mit und bei ihm ohne Andockpunkt, somit ist hier eine Anziehung möglich, aber ohne Ergebnisse.
Sie bekommt ihn nicht.
er hat sein Jupiter und Pluto bei ihr in Haus 12, allein zeigt das ein gewisses Glück im heimlichen , in den träumen.
aber und das ist auch sichtbar. ihr Mars steht als erstes mal auf seinem Saturn, er verhindert ihr aktivwerden, bremst Flirt und das nähere kennenlernen dann doch auf längerfristige Zeit.

der Mars ist es , der sich hier von seinem Saturn nicht trennen kann, er gibt ihr Hlat, Sicherheit und Geborgenheit irgendwie, der Mars hat bei ihr ein Sextil zu Mc und ein Trigon zu Ic,
Das ist ein mann, (er hat Sonne im Steinbock,) dessen Saturn auf ihrem Mars fällt und sie sich somit festgebunden fühlt, Mars als Männerbild

für mich ist allein ein Skorpion Ac schon für ein Binden wollen und Anziehung typisch, ein Skopion läst nicht gerne los.

Stimmt, Skorpione sind verbissen und ich bin ja doppelt Skorpion^^

er hat sein Jupiter und Pluto bei ihr in Haus 12, allein zeigt das ein gewisses Glück im heimlichen , in den träumen.

in welchen Träumen, meinen oder seinen?

aber und das ist auch sichtbar. ihr Mars steht als erstes mal auf seinem Saturn, er verhindert ihr aktivwerden, bremst Flirt und das nähere kennenlernen dann doch auf längerfristige Zeit.

Bedeutet, dass ich die Schwelle dann doch nicht überschreiten würde?

der Mars ist es , der sich hier von seinem Saturn nicht trennen kann, er gibt ihr Hlat, Sicherheit und Geborgenheit irgendwie, der Mars hat bei ihr ein Sextil zu Mc und ein Trigon zu Ic,
Das ist ein mann, (er hat Sonne im Steinbock,) dessen Saturn auf ihrem Mars fällt und sie sich somit festgebunden fühlt, Mars als Männerbild

Gut möglich

Vielen Dank für die Aufschlüsselung!

Aber sein Pluto dockt doch mit meinem Mars an und Lilith ist da ja auch? Geht dann die Iniative eher von ihm aus?

Ich glaube, so dezidiert lässt sich das Handeln nicht aus einer Synastrie ablesen. Und Pluto sowie Lilith sind auch keine einfachen Himmelskörper, die etwas versprechen. Kein Aspekt verspricht etwas oder verhindert etwas.

Deshalb finde ich persönlich es am ehesten sinnvoll, erst die Radix zu deuten, damit man selbst ein Gespür dafür bekommt, wie man selbst tickt und dann erst in eine Synastrie zu gucken. Die Erfahrungen anderer mit bestimmten Aspekten bringen mir auch nur insoweit etwas, wie ich selbst mich darin wiedergespiegelt fühle.
Ich habe z.B. einen geschwächten Mars. Ein Freund, der fast taggleich mit mir Geburstag hat, lebt diesen geschwächten Mars ganz anders als ich. Leider habe ich noch nicht ganz raus, wie er das macht. ;)
Das nur nebenbei als Beispiel. Ein Feuermars, der von Saturn aspektiert wird, findet das bestimmt bescheidener als ein Wassermars, der dadurch möglicherweise Struktur und Erdung bekommt. Deshalb: Erst Radix, dann Synastrie. Hier im Forum ist das allerdings ein riesiger Aufwand, dem sich wohl niemand annehmen wird in dem Ausmaß.

Aber einzelne Hinweise bekommst du ja. :)

Ich glaube, so dezidiert lässt sich das Handeln nicht aus einer Synastrie ablesen. Und Pluto sowie Lilith sind auch keine einfachen Himmelskörper, die etwas versprechen. Kein Aspekt verspricht etwas oder verhindert etwas.

Deshalb finde ich persönlich es am ehesten sinnvoll, erst die Radix zu deuten, damit man selbst ein Gespür dafür bekommt, wie man selbst tickt und dann erst in eine Synastrie zu gucken. Die Erfahrungen anderer mit bestimmten Aspekten bringen mir auch nur insoweit etwas, wie ich selbst mich darin wiedergespiegelt fühle.
Ich habe z.B. einen geschwächten Mars. Ein Freund, der fast taggleich mit mir Geburstag hat, lebt diesen geschwächten Mars ganz anders als ich. Leider habe ich noch nicht ganz raus, wie er das macht. ;)
Das nur nebenbei als Beispiel. Ein Feuermars, der von Saturn aspektiert wird, findet das bestimmt bescheidener als ein Wassermars, der dadurch möglicherweise Struktur und Erdung bekommt. Deshalb: Erst Radix, dann Synastrie. Hier im Forum ist das allerdings ein riesiger Aufwand, dem sich wohl niemand annehmen wird in dem Ausmaß.

Aber einzelne Hinweise bekommst du ja. :)

Damit hatte ich gestern mal angefangen zu schauen, welche Planeten in meine Häuser fallen und was genau das bedeutet. Da hat auf jeden Fall einiges gepasst.
Das ganze Thema finde ich allerdings hochkomplex, sofern man das wirklich gut beherrschen möchte, noch unfangreicher eigentlich als Lenormand lesen. Aber sehr spannend auf jeden Fall!

jetzt noch bei @Elisa89 der Pluto in 1, als Herrscher von Ac, aber mit und bei ihm ohne Andockpunkt, somit ist hier eine Anziehung möglich, aber ohne Ergebnisse.
Sie bekommt ihn nicht.

Hallo Flimm,

also deine Aussage "Sie bekommt ihn nicht"- ich sehe das kritisch. Ich glaube nicht, dass man aus einer einfachen Synastrie sowas rauslesen kann oder auch SOLLTE. Ob eine Beziehung zustande kommt oder nicht obliegt immer dem freien Willen der beiden beteiligten.
Wenn überhaupt, wäre da ein Composit noch aussagekräftiger, wenn man schon so eine Vermutung in den Raum stellt, dass die Beziehung nie zustandekommt oder auch ein Begegnungshoroskop...

LG

Stimmt, Skorpione sind verbissen und ich bin ja doppelt Skorpion^^
Achtung für die Bindungfähigkeit hat ein AC im Skorpion und auch die Sonne nichts zu tun.

Dazu musst du dir deinen Stier DC ansehen und das 8.Haus

Der DC im Stier ist aber ähnlich fix aufgebaut. Sprich du suchst eher was festes , beständiges, was fixes.

Ich sag es ehrlich: ohne seine genauen Daten lässt sich das ganze drehen und wenden , aber was handfestes bekommst du dadurch nicht.

Werbung:
Lilith ist da ja auch?
Lilith kannst du getrost in die tonne werfen. Das ist ein erfundener Punkt und gar kein gestirn. In meiner ganzen Astrologiezeit brachte mich lilith nie auf den richtigen Weg.

Von Chiron halte ich auch nichts.
Genauso von den Mondknoten.

Das einzige zu was Lilith und mondknoten taugt ist als Benutzername :P

Zurück
Oben