Wieso zieht er mich so an?

• Ersteller Ersteller Elisa89
  • Erstellt am Erstellt am
Achtung für die Bindungfähigkeit hat ein AC im Skorpion und auch die Sonne nichts zu tun.

Dazu musst du dir deinen Stier DC ansehen und das 8.Haus

Der DC im Stier ist aber ähnlich fix aufgebaut. Sprich du suchst eher was festes , beständiges, was fixes.

Ja, das stimmt. Ich bin seit 11 Jahren in einer Partnerschaft. Allerdings konnte und kann ich mir diese Gefühle und Empfindungen zu der anderen Person nicht erklären.

Ich sag es ehrlich: ohne seine genauen Daten lässt sich das ganze drehen und wenden , aber was handfestes bekommst du dadurch nicht.

Verstehe ich, kann ich aktuell aber leider nicht ändern :(

Werbung:
Lilith kannst du getrost in die tonne werfen. Das ist ein erfundener Punkt und gar kein gestirn. In meiner ganzen Astrologiezeit brachte mich lilith nie auf den richtigen Weg.

Von Chiron halte ich auch nichts.
Genauso von den Mondknoten.

Das einzige zu was Lilith und mondknoten taugt ist als Benutzername :p

Okay, da gibt es bestimmt auch verschiedene Ansichten zu. Aber ist ja auch okay :)

Auch wenn wir die genaue Geb Uhrzeit nicht haben, vielleicht magst du ja dennoch etwas sagen, was dir stark auffällt? :) Gerade wenn du einen anderen Blickwinkel vll hast. Finde das immer sehr interessant

Lilith kannst du getrost in die tonne werfen. Das ist ein erfundener Punkt und gar kein gestirn. In meiner ganzen Astrologiezeit brachte mich lilith nie auf den richtigen Weg.

Von Chiron halte ich auch nichts.
Genauso von den Mondknoten.

Das einzige zu was Lilith und mondknoten taugt ist als Benutzername :p

Also sowohl zu Mondknoten, als auch Chiron und zu Lilith gibt es schon sehr viel gute Literatur. Kann deine Aussage dazu nicht nachvollziehen, ehrlichgesagt.

Ja, das stimmt. Ich bin seit 11 Jahren in einer Partnerschaft. Allerdings konnte und kann ich mir diese Gefühle und Empfindungen zu der anderen Person nicht erklären.

Verstehe ich, kann ich aktuell aber leider nicht ändern :(

Nun, dann wären hier vielleicht die Spezialisten für die Transite gefragt.
Wenn sich bestimmte Transite anbahnen, z.B. einer, der dir mehr Freiheit bringen soll von deiner Partnerschaft, kann es durchaus sein, dass sich das im Außen manifestiert indem du eben auf Menschen/Männer triffst, die deine Leidenschaft erwecken.
Das Leben ist nicht auf Stillstand ausgerichtet sondern auf entwicklung und evolution.
Nachdem du einen Stier DC hast wird wohl gerade Uranus bei dir in 7 sein. Das führt hier zu entscheidenden Veränderungen. Da kann es gut sein, dass dir eine jetzige Partnerschaft langsam etwas fad wird und du Lust auf neue Ufer bekommst. Zumindest aber führt Uranus in 7 zu entscheidenden Veränderungen innerhalb einer bestehenden Partnerschaft. Vielleicht ist DAS die eigentliche Erklärung. In der Synastrie sind ja auch 2 Uranische Verbindungen sichtbar. Das könnte schon sein... Der Typ ist dann aber weniger als Person persönlich gemeint sondern er erfüllt nun eine Funktion, so eine Art Befreierfunktion
Oft kommt man erst auf bestimmte Mängel in einer bestehenden Partnerschaft oder erkennt Sehnsüchte die sich nicht erfüllen in der Partnerschaft über einen 3. den man kennenlernt, der diese Sehnsüchte oder Emotionen an die Oberfläche holt.
Das soll nicht heißen, dass die aktuelle Partnerschaft damit nicht mehr weiterbestehen kann, aber es ist Zeit für Veränderungen...
LG

Ich kenne es, wenn mein Pluto ihren Mars und mein Saturn ihre Sonne zustellt - gradgenau. Du wirst lachen, aber es war auch ne Nachbarin und unsere Flirts waren schon lustig.
Es lief aber aus verschiedensten Gründen nichts (Altersunterschied, meine Eltern, die auch dort wohnten, Zeitmangel etc.). Die Anziehung (nur körperlich) war aber gegenseitig, vielleicht von ihrer Seite sogar noch stärker.
Kann leider nichts weiteres berichten, aber vielleicht hilft das bei deiner Suche. :D

Nun, dann wären hier vielleicht die Spezialisten für die Transite gefragt.
Wenn sich bestimmte Transite anbahnen, z.B. einer, der dir mehr Freiheit bringen soll von deiner Partnerschaft, kann es durchaus sein, dass sich das im Außen manifestiert indem du eben auf Menschen/Männer triffst, die deine Leidenschaft erwecken.
Das Leben ist nicht auf Stillstand ausgerichtet sondern auf entwicklung und evolution.
Nachdem du einen Stier DC hast wird wohl gerade Uranus bei dir in 7 sein. Das führt hier zu entscheidenden Veränderungen. Da kann es gut sein, dass dir eine jetzige Partnerschaft langsam etwas fad wird und du Lust auf neue Ufer bekommst. Zumindest aber führt Uranus in 7 zu entscheidenden Veränderungen innerhalb einer bestehenden Partnerschaft. Vielleicht ist DAS die eigentliche Erklärung. In der Synastrie sind ja auch 2 Uranische Verbindungen sichtbar. Das könnte schon sein... Der Typ ist dann aber weniger als Person persönlich gemeint sondern er erfüllt nun eine Funktion, so eine Art Befreierfunktion
Oft kommt man erst auf bestimmte Mängel in einer bestehenden Partnerschaft oder erkennt Sehnsüchte die sich nicht erfüllen in der Partnerschaft über einen 3. den man kennenlernt, der diese Sehnsüchte oder Emotionen an die Oberfläche holt.
Das soll nicht heißen, dass die aktuelle Partnerschaft damit nicht mehr weiterbestehen kann, aber es ist Zeit für Veränderungen...
LG

Das klingt sehr schlüssig, vielen Dank! So ist es ja öfter im Leben bei Menschen. Man trifft eine dritte Person und bekommt die Mängel der eigenen Partnerschaft vor Augen gehalten..

Ich kenne es, wenn mein Pluto ihren Mars und mein Saturn ihre Sonne zustellt - gradgenau. Du wirst lachen, aber es war auch ne Nachbarin und unsere Flirts waren schon lustig.
Es lief aber aus verschiedensten Gründen nichts (Altersunterschied, meine Eltern, die auch dort wohnten, Zeitmangel etc.). Die Anziehung (nur körperlich) war aber gegenseitig, vielleicht von ihrer Seite sogar noch stärker.
Kann leider nichts weiteres berichten, aber vielleicht hilft das bei deiner Suche. :D

Das ist ja witzig^^ Dann weißt du ja, wovon ich rede. Bei und kommt noch dazu das wir beide verheiratet sind und ebenfalls Nachbarn^^ Dann bilde ich mir das also vermutlich nicht nur ein....

Werbung:
Aber sein Pluto dockt doch mit meinem Mars an und Lilith ist da ja auch? Geht dann die Iniative eher von ihm aus?

vorerst hast du ein Mars-pluto Thema im Gebäck, weil du Skorpion ac und den Pluto in 1 zu stehen hast .
Damit hast du bereits zweimal Mars pluto, dein Mars ist zwar etwas weiter weg von seinem Pluto, 3 Grad, aber eben applikativ, also drauf zu gehend.
Somit wird nur durch diesen Aspekt dein Ac Verhalten aktiviert ,

Zurück
Oben