Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält

Camajan schrieb:
Man sollte nicht die Gelegenheit für einen Geschlechterkampf heranziehen. Kommt nicht so gut an!

Mein Reden.
c090.gif



Camajan schrieb:
Du bist eine typische schrullige Kampf-Emanze. Da muss ich mich eher übergeben.
Die Kampf-Emanze ehrt mich :cool: . Und...im Gegensatz zu ähnlichen Personen des anderen Geschlechts, finde ich sie noch anziehend, sie stehen wohl eher auf Ihresgleichen.
d010.gif

Und...nein...ich bin eher lieblicher Natur.
a040.gif

Das Übergeben beruht auf Gegenseitigkeit. Doch ich ziehe Degen vor. :fechten: Ist weniger...hm...dreckig. :rolleyes:

Camajan schrieb:
Du hast dich als Diskussionspartner selbst disqualifiziert.
LIES MICH! Ich bestehe darauf! Lies mich! *ggg*
 
Werbung:
Camajan schrieb:
Hallo Motorradkraut,

deine letzten Ausführungen hier gefallen mir, denn sie sind ausgewogen. Daran
kann man nichts aussetzen.

Also wollte ich es auf sich beruhen lassen. Leider musste eine anonyme Emanze die
Bewertung "das ist keine diskriminierung das ist die wahrheit, sieh
dich um" herauspoltern und damit wieder alle Männer als Gewalttäter an den Pranger
stellen.

Deshalb kann ich euch Mädels folgende Fakten nicht mehr ersparen.

Es geht um das Münchhausen- Stellvertreter- Syndrom, dem praktisch nur
Frauen (mit Kindern) anheimfallen. Ich zitiere ausschnittsweise aus einem Artikel aus dem Spiegel

Der Leser sollte beim Lesen starke Nerven mitbringen!

Wenn Mütter zu Monstern werden

Eine Frau spritzt ihrem Sohn Luft in die Adern, um seinen Aufenthalt im
Krankenhaus zu verlängern. Eine Mutter hält ihrem Kind so lange Mund und
Nase zu, bis es droht, zu ersticken
- um daraufhin dem Arzt zu berichten,
der Säugling leide unter akuten Atemstillständen.

Eine ebenso besorgt erscheinende Erziehungsberechtigte bricht ihrer Tochter
heimlich Beine und Arme, schlägt mit dem Hammer auf die Bruchstellen und
infiziert von ihr hervorgerufene Wunden mit Schmut
z. Zusammen mit dem
medizinischen Personal wundert sie sich später über ominöse Hämatome und
Infektionen am Körper ihres Kindes.

Der Horror hat einen Namen: Das Münchhausen- Stellvertreter- Syndrom
ist eine ebenso seltene wie erschütternde psychoneurotische
Störung, bei der Mütter bei ihren Kindern Krankheitssymptome vortäuschen,
künstlich erzeugen oder vorhandene Gesundheitsschäden willentlich
verschlimmern.

Laut Polizeilicher Kriminalstatistik werden in Deutschland etwa 40 Prozent der
Kindesmisshandlungen von Frauen begangen
. Dass die Quote beim "Erweiterten
Münchhausen-Syndrom" bei geschätzten 85 bis 98 Prozent liegt, scheint mit einer
symptomatischen Abwesenheit der Väter in den Familien ... zu tun zu haben
.

Die Frauen sind häufig medizinisch vorgebildet und zeichnen sich durch eine
auffallend aufopferungsvolle Pflege ihres Kindes aus. Sie greifen dem
Krankenhauspersonal unter die Arme, übernehmen Pflegeaufgaben und
verbringen ganze Nächte am Bett ihrer mutwillig in die Krankheit getriebenen
Sprösslinge.

Videoaufnahmen, die der britische Arzt David Southall in Zusammenarbeit mit
der Polizei in Fällen von Verdacht auf Kindesmisshandlung machen konnte,
bewiesen das Unglaubliche: Die Frauen schreckten auch innerhalb der
Klinikräume nicht davor zurück, ihre Kinder weiterhin zu quälen und ihre
Symptome zu verstärken.
Über einen Zeitraum von acht Jahren konnte
Southall mit versteckter Kamera 39 Verdachtsfälle dokumentieren, von denen
33 sich als berechtigt erwiesen. Die Bänder zeigen Grausamkeiten, die selbst
die Befürchtungen der Ärzte und Polizisten weit übertrafen.

Dem perversen Erfindungsreichtum beim Hervorrufen der Krankheitsbilder sind
dabei offenbar keine Grenzen gesetzt:

Hauterkrankungen, Allergien, Verätzungen oder Abszesse werden mit Hilfe von
Säuren, Laugen oder andere schädigende Substanzen hervorgerufen. Die
Täterinnen kneten, reiben oder quetschen die Haut, Arme oder Beine so lange
bis es zu Blutergüssen und Lymphstauungen kommt. Sie spritzten infizierte
Lösungen, Speichel, Spülwasser oder Milch unter die Haut, um Entzündungen
und Eiterbildung zu provozieren.

Sie manipulieren Fieberthermometer oder treiben die Temperatur des Kindes
artifiziell in die Höhe. Ständiges Blutabzapfen oder die Gabe von Arzneien
welche die Blutgerinnung hemmen, führt zu unerklärlichen Anämien.

Die Verabreichung von Schilddrüsenhormonen sorgt für eine künstliche
Überfunktion der Schilddrüse, die Gabe von Antidiabetika führt zu
Unterzuckerung. Angebliche epileptische Anfälle werden durch Luftabdrücken
oder das Überziehen einer Plastiktüte erzeugt, ...


Tschuldigung, ich muss erstmal KOTZEN gehen.....

So, jetzt geht's wieder.

Durchfälle und Erbrechen durch entsprechende Medikamente. Urinproben
der Kinder werden mit Kot infiziert oder dem Blut der Mutter vermengt.


Was treibt die Mütter dazu, sich so grausam an ihren Kindern zu vergehen?
Auffallend ist, dass die Täterinnen auch bei bewiesenem Missbrauch ihre
Schuld vehement leugnen
. Weil die aggressive Schädigung des Kindes fast
immer einhergeht mit einer gleichzeitig nach außen demonstrierten
Freundlichkeit und Besorgtheit, muss man davon ausgehen, dass hier Gefühle
massiv abgespalten werden - zwei sich wiedersprechende seelische Zustände
existieren parallel, weil sie keinerlei Bezug zueinander haben.


Die Mütter haben in der Regel kein Bewusstsein über die Schwere ihren
eigenen Krankheit und sind daher auch für Therapien so gut wie nicht
zugänglich. Die Kindesmisshandlung ist immer gefolgt von Verleugnung und
Verdrängung.
Rund zehn Prozent der Frauen schädigt sich selbst heimlich, die
meisten Münchhausen-Patientinnen wurden in ihrer Kindheit selbst physisch
und psychisch missbraucht.


Ich denke, das reicht für einen ersten Eindruck. Der vollständige Spiegel-Artikel
ist oben hinzugelinkt.

Solche Persönlichkeitsstörungen von Frauen haben dieselben katastrophalen
Ergebnisse wie Störungen von männlichen Triebtätern etwa.

Ich hoffe, dass daran hier niemand mehr zweifelt.

Danke Camajan


Camajan, da brauchen wir keine starken Nerven. Das ist eine Erkrankung. Stell doch mal einen Bericht rein über "manifestierte Pädophälie bei Männern". Wenn Du nur lange genug suchst, findest Du geschlechtsspezifische Erkrankungen.

Erst gestern ist ein junger Mann zu lebenslanger Haft verurteilt worden, der beim ersten Mord nach 7 Jahren entlassen wurde (er hatte einen 11jährigen vergewaltigt und mit 70 (!) Messerstichen getötet) um sich dann sein nächstes Opfer zu schnappen, zu mißbrauchen und zu töten.

Wie hoch schätzt Du den Frauenanteil, der sich Kinder auf den Straßen Thailands kauft um sie zu vergewaltigen? Und dann auch noch in dem Wahn lebt, dass die Kinder das ja wollen und das die Kinder aus Liebe ihre zerstörten, kleinen Körper und Seelen feil bieten.

Wie viele Frauen bringen Kinder aus reinem Lustgewinn um? Wieviele Kannibalinnen gibt es? Wieviele Vergewaltigerinnen? Warum wird ein Mordsbohai gemacht, wenn eine Frau einem Mann das "beste Stück" abschneidet? Der Typ hats wieder drannähen lassen und dreht jetzt Pornos.

Wieviele Frauen importieren Männer um sie hier zur Prostitution zu zwingen?

usw. usw. usw.

Ich bin auf Deine Antworten sehr gespannt.

July
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein sogeannter elternführerschein was bringen sollt. es gibt überall schlupflöcher und die schwarzen schafe finden auch diese.

letztendlich können wir nur auf unsere geistige weiterentwicklung hoffen, dass solche grausamen dinge nicht wieder vorkommen oder, was schön wäre, entgültig verschwinden würden.
 
July schrieb:
Das ist eine Erkrankung.
Wow, ganze vier Worte spendierst du zu diesem Beispiel unsäglicher
fraulicher Gewalt gegen Kinder!

##klatsch klatsch klatsch##

##klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch##

Und dann plapperst du wieder drauflos, wie grausam doch die Männerwelt ist.

Weisst du was:

vergiss es!
Du raffst es nicht. Du raffst es einfach nicht!


Camajan
 
Och, auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

Ich verstehe nicht, warum Du derart aggressiv reagierst. Wie ich das sehe, hätte ich im echten Leben Schiß vor Dir, weil Du Dich nicht unter Kontrolle hast.

Warum Dein Hass gegen Frauen so groß ist, soll Dein Geheimnis bleiben. Vielleicht hat Dir eine Frau mal unsäglich weh getan. Projeziere das nicht auf alle Frauen. Ich empfinde ein solches Gebaren als unangenehm und verstehe es nicht.

July
 
July schrieb:
Projeziere das nicht auf alle Frauen.
Laut Polizeilicher Kriminalstatistik werden in Deutschland etwa 40 Prozent der
Kindesmisshandlungen von Frauen begangen. Dass die Quote beim "Erweiterten
Münchhausen-Syndrom" bei geschätzten 85 bis 98 Prozent liegt, scheint mit
einer symptomatischen Abwesenheit der Väter in den Familien ... zu tun zu
haben.


Wenn das polizeiliche Hellfeld bei 40% liegt, wie hoch ist wohl die Dunkelziffer
mütterlicher Gewalt gegen Kinder? Wieviele Münchhausen-Täterinnen werden
wohl entdeckt, bevor sie ihr Kind zu Tote bemuttert haben?

Als Vater sollte man immer hellhörig und aufmerksam werden, wenn das Kind
auf einmal ständig krank ist
, rührend gepflegt von der aufopferungsvollen
Mutter. Die ist nicht zu beneiden um diese kränklichen Kinder, aber wie sie
sich kümmert die Ärmste - einfach gaaaaaanz phantastisch. Was für eine Mutter!

Camajan
 
Ganz genau! Väter müssen hellhörig sein! Denn dann entgeht Ihnen auch nicht, was die Kinder tagsüber machen, was die Frauen mit den Kindern machen, was die "Stellvertreter Münchhausen" oder "Erweiterte Münchhausen" Mütter machen, was "normale" Mütter so treiben und wie sie selber, die Väter, mit ihren Kindern umgehen.

Es soll ja auch Familien geben, wo Mutter und Vater ganz in Ordnung sind. Man munkelt das zumindest.......

Ich frage mich inzwischen, wie kaputt wir eigentlich alle sind. Und ich schließe mich da ein. Denn ich bin so kaputt, dass ich auf jedem Schulweg den mein Kind macht, einen Täter sehe, einen Kinderschänder, und weißt Du was? Es ist mir scheißegal ob Mann oder Frau - für mich ist die Tatsache allein, dass Kinder verletzt, gedemütigt, mißbraucht und gemordet werden, unerträglich. Für mich ist die Tatsache unerträglich, dass Kinder verhungern, dass Kinder Lustobjekte sind, dass Kinder Opfer sind.

Alles weitere kannst Du bestimmt statistisch belegen! Wenns Dir hilft!

July
 
Übrigens war mein Kind 2 Jahre lang ständig krank. Das lag aber an Operationen usw. - nicht am Münchhausen Synsrom.Inzwischen liegt diese Zeit lange hinter uns. Als Eltern standen wir unserem Sohn jeden Tag zur Seite - auch noch, als unsere Beziehung darüber zerbrach. Er war als Vater immer zur Stelle und ich schätze ihn aus diesem Grunde sehr. Von daher habe ich auch bereits erwähnt, dass für mich manchmal Männer die besseren "Mütter" sind, denn sie können in Notsituationen sehr rationell und schnell sein. Was manchmal, wenn man ein todkrankes Kind hat, lebenserhaltend ist.


July
 
Camajan schrieb:
Laut Polizeilicher Kriminalstatistik werden in Deutschland etwa 40 Prozent der
Kindesmisshandlungen von Frauen begangen.

Ich halte aus einem Grund diese Statistik für nicht aussagekräftig.
Denn wenn es um Kindesmisshandlungen geht, bekommt schnell die Mutter dann diese Anzeige.
Bei uns war dies z.B. der Fall, als damals der Lebensgefährte meiner Mutter, meine Schwester fast tot gehaun hatte, bekam meine Mutter die Anzeige. Obwohl meine Schwester den Lebensgefährten meiner Mutter angezeigt hatte.
 
Werbung:
wie sieht die statistik mit sexuellem missbrauch aus? wer hat da, wenn ich es grausam ausdrücken darf, die nase vorn, die männer oder die frauen, das würde mich jetzt auch interessieren.

außerdem denke ich, dass es für mütter nicht so ganz einfach ist, sie sind den ganzen tag zu hause bei ihren kindern und der mann kann sich in der firma verwirklichen. manchmal sieht er sein kind nicht mal mehr, wenn er am abend nach hause kommt, ganz klar, da kann er ja sein kind nicht misshandelt.

oder wie sieht es da bei frauen aus, die alleineerzieherinnen sind und niemanden haben. ich habe meinen sohn 15 jahre lang ohne vater aufgezogen, komplett ohne vater, glaubt ihr das ist ein kinderspiel, während die verantwortungslosen väter (nicht alle gemeint) vielleicht mit den freunden zusammenhockt und gemütlich ein bier trinkt?

ich finde es absolut verabscheuungswürdig, wenn egal ob mann oder frau ihre kinder misshandeln, aber dafür auch noch der frau die schuld in die schuhe schieben, das ist wohl nicht ganz der faire ansatz denke ich.
 
Zurück
Oben