Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält

Werbung:
July schrieb:
Och, auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

Ich verstehe nicht, warum Du derart aggressiv reagierst. Wie ich das sehe, hätte ich im echten Leben Schiß vor Dir, weil Du Dich nicht unter Kontrolle hast.

Warum Dein Hass gegen Frauen so groß ist, soll Dein Geheimnis bleiben. Vielleicht hat Dir eine Frau mal unsäglich weh getan. Projeziere das nicht auf alle Frauen. Ich empfinde ein solches Gebaren als unangenehm und verstehe es nicht.

July

Ganz meine Meinung, Sister.
 
Camajan schrieb:

Du schießt über das Ziel hinaus. Du wirst persönlich, beleidigend, angriffslustig....ohne jeden Grund. Die Leute hier können nichts dafür, dass auf der Welt Sch.... passiert. Wir sind hier, um darüber zu diskutieren, nicht um uns gegenseitig zu rupfen. :baden:
 
*J*D* schrieb:
Du schießt über das Ziel hinaus. Du wirst persönlich, beleidigend, angriffslustig....ohne jeden Grund. Die Leute hier können nichts dafür, dass auf der Welt Sch.... passiert. Wir sind hier, um darüber zu diskutieren, nicht um uns gegenseitig zu rupfen. :baden:
Du schießt über das Ziel hinaus. Du wirst persönlich, beleidigend, angriffslustig....ohne jeden Grund. Die Leute hier können nichts dafür, dass auf der Welt Sch.... passiert. Wir sind hier, um darüber zu diskutieren, nicht um uns gegenseitig zu rupfen. :baden:
 
Camajan schrieb:
Du schießt über das Ziel hinaus. Du wirst persönlich, beleidigend, angriffslustig....ohne jeden Grund. Die Leute hier können nichts dafür, dass auf der Welt Sch.... passiert. Wir sind hier, um darüber zu diskutieren, nicht um uns gegenseitig zu rupfen. :baden:

Zitiere mich ruhig. :stickout2
 
Ich bitte bei dem Satz mit den Vätern etwas ganz wichtiges nicht ausser acht zu lassen.

spiegel schrieb:
scheint mit einer symptomatischen Abwesenheit der Väter in den Familien der bisher rund 250 beschriebenen Fälle zu tun zu haben. Die Väter haben die Familie verlassen oder sind selten zu Hause.

Das darf mann auch. Aber du lässt das bei deinen zitaten aussen vor camajan. Es kommt also auch vor wenn der vater noch bei der familie ist, sich aber schlicht nicht wirklich darum kümmert. Ich beuge damit nur deinem argument vor, dass kinder von alleinerziehenden müttern eher misshandlung erleiden. Ich kenne zwei Kinder aus intakten familien, die Misshandlungen von familienmitgliedern erlitten haben. Beide haben einen besseren kontakt zur leiblichen mutter. Auch ich hatte probleme mit meinen Eltern. Und ich komme definitiv auch aus einer "intakten" familie. Das schlimmste fand ich war immer wenn mein vater sich einmischte. Er hat nie verstanden wies mir ging und was mich bewegte. Es hat ihn auch garnicht interessiert.

Im übrigen sind die 98% der münchhausner drin in den 40% der misshandlungen durch frauen ;) (man könnte das missverstehen, und zwar das frauen 98% der misshandlungen ÜBERHAUPT ausmachen). Aber genau das meinte ich mit meinem Thread. Die misshandlung durch männer ist wesentlich "brutaler" (schläge, vergewaltigung) aber das eine der beiden misshandlungen "besser" ist, wage ich zu bezweifeln.

Selbst das wegsehen vieler mütter finde ich erschreckend. Sie sind dann zwar aktiv keine täter mehr. aber ich würd den kerl instant anzeigen und aus der wohnung schmeissen würde ich auch nur ansatzweise etwas von meiner tochter oder meinem sohn hören.

Ich hab jetzt schon von drei verschiedenen personen geschichten a la "ach was das bildest du dir nur ein" gehört. Wohlgemerkt von den Müttern.

Im übrigen muss ich den Müttern die sich da vehement gegen sträuben das eine Mutter so etwas machen kann loben. Aber nicht alle Mütter sind so. Und passt auf das ihr wegen dem "mann als täterbild" nicht misshandlungen von müttern überseht.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben