Zweifel an ein Leben nach dem Tod und Angst vor dem Tod!!

Dann kannst Du auch Mentos lutschen, hat den gleichen Effekt. Wie soll das denn da funktionieren?!
Der Sinn und Zweck der Microdosis (1 gr. ca) ist nicht dich in einem zweitzustand zu befördern, sondern auf ganz feiner Art auf einen ganzen Monat lang mit paar Tagen Abstand eine psychische Veränderung zu fördern. Hat nicht diesen radikalen Effekt, natürlich. Einerseits, bin ich mir sicher, dass ich kotzen würde. Allein das, gibt mir keine Lust höhre Dosis auszuprobieren.

Werbung:
Ah, das mit der psychischen Veränderung ist interessant. Wäre interessant zu wissen, wie viele Tage man dazwischen pausieren muss.
Und wovon willst Du da kotzen? Das ist doch völlig geschmacksneutral.

Das habe ich vergessen.
Das Erbrechen kommt von dem Gift der Pilzen. Bei meinem Sohn war die zweite Erfahrung negativ, da er die Pilze nicht vertragen hat. (ca 16 gr)

Ach so. Ich für meinen Teil rede jedoch nur von LSD in Form von flüssigen Tropfen auf winzigen Papierblättchen. Da kann einem nicht schlecht werden.

Ich bin ein Mensch, der ALLES mal ausprobiert haben muss, bevor er darüber redet.
Seit Jahren bin ich der festen Überzeugung, dass der "Mensch" nur eine Hülle aus Fleisch ist (siehe auch: Der kleine Prinz) und das Gehirn ein Empfänger. Der aktuelle Roman von Dan Brwon handelt genau von diesem Thema.
Was das Ausprobieren angeht, so habe ich mich mal an LSD gewagt. LSD ist KEINE Droge, man kann davon nicht süchtig werden.
Zunächst nur Mikrodosen, bei denen ich außer Kribbeln auf der Haut nicht gespürt habe, und dann die vollen Dosen.
Auf dem Höhepunkt habe ich gespürt, dass ich in die Vergangenheit "reise" und andere Körper erlebt habe. NEIN, es war nicht wie in einem Traum, zumindest ich kann mit LSD nicht schlafen, es war exakt wie Realität, als ob ich da stehe und das alles live erlebe, was in einem Traum ja nie wirklich so genau ist. Ich habe das vier Mal durchgezogen und auch vier "Vergangenheiten" erlebt. Ich könnte da nun sehr genau werden, aber das ist dann doch zu intim.
Seit dem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht nur EIN Leben haben.
Salvia Divinorum ist noch krasser als LSD.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Völlig legal erhältlich. Wogegen hat er verstoßen?

keine Verherrlichung von Gewalt oder Drogen

Außerdem kann der Aufruf dahingehend strafbar sein . Salvia Divinorum ist in DE nicht legal.... Die anderen Substanzen die hier erwähnt wurden übrigens auch nicht.

Eine Micro Dosis ist übrigens auch nicht 1g... Das alles ist gefährliches Halbwissen.

Zurück
Oben