Ich bin ein Mensch, der ALLES mal ausprobiert haben muss, bevor er darüber redet.
Seit Jahren bin ich der festen Überzeugung, dass der "Mensch" nur eine Hülle aus Fleisch ist (siehe auch: Der kleine Prinz) und das Gehirn ein Empfänger. Der aktuelle Roman von Dan Brwon handelt genau von diesem Thema.
Was das Ausprobieren angeht, so habe ich mich mal an LSD gewagt. LSD ist KEINE Droge, man kann davon nicht süchtig werden.
Zunächst nur Mikrodosen, bei denen ich außer Kribbeln auf der Haut nicht gespürt habe, und dann die vollen Dosen.
Auf dem Höhepunkt habe ich gespürt, dass ich in die Vergangenheit "reise" und andere Körper erlebt habe. NEIN, es war nicht wie in einem Traum, zumindest ich kann mit LSD nicht schlafen, es war exakt wie Realität, als ob ich da stehe und das alles live erlebe, was in einem Traum ja nie wirklich so genau ist. Ich habe das vier Mal durchgezogen und auch vier "Vergangenheiten" erlebt. Ich könnte da nun sehr genau werden, aber das ist dann doch zu intim.
Seit dem bin ich felsenfest davon überzeugt, dass wir nicht nur EIN Leben haben.