Wie schädlich ist das Rauchen?

Wie schädlich ist das Rauchen:

• Es ist nicht so schädlich und es wird oft übertrieben.

Stimmen: 6 15,8%
  • Es ist schädlich wenn man viel raucht.

Stimmen: 14 36,8%
  • Es ist absolut unverzeihlich für Geist, Körper und Seele wenn man raucht.

Stimmen: 12 31,6%
  • Ex-Raucher sind die Allerschlimmsten und am militantesten.

Stimmen: 7 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
........was nervt sind die mit dem drohenden zeigefinger, die immer wieder mal meinen wir müssten gesund sterben ...

Sehe ich genau so!!!

Und diese Gesundheitsapostel und Besserwisser sind wahrscheinlich die eigentlichen "Sargnägel", und nicht die Glimmstängel an sich... :D

Solche Leute sind der Krebs im Fleisch, der Teufel im Alkohol, das Verderben der Drogen und die Pest des Leibes... :lachen:

Irgendjemand muß wohl immer solcherarten (fanatischen?) "Part" übernehmen. Gab´s in alten Zeiten ja schon immer... :D

Alkohol in Verbindung mit Tabak soll besonders krebserregend für den Mundbereich sein. Klar, beides sind starke Risikofaktoren für Krebsarten in diesem Areal.

:lachen:
Dann müßte ja schon so mancher "Genießer" völlig zugewuchert sein mit diesem komischen Zeug im Mund...

Oder bekommt man daher schwarze Zähne und die Zunge fällt einem aus??? :confused:

Alkohol in Verbindung mit Tabak soll besonders krebserregend für den Mundbereich sein. Klar, beides sind starke Risikofaktoren für Krebsarten in diesem Areal.

Laut einer dänischen Studie soll ein Bier pro Tag das Risiko für Mundkrebs verdreifachen können, während ein Glas Rotwein, vor allem Rotweine, die viele Polyphenole wie Resveratrol enthalten (z. B. Tannat), das Risiko für dieselben Krebsarten um die Hälfe reduziert.

Es gibt auch eine Studie Die besagt das jeder Mensch an Krebs sterben würde, wenn Er nur alt genug werden würde.
Sind nun diese Studien alle fürn Mülleimer?

Natürlich ist mir klar das ich als Raucher ein höheres Risiko habe an Krebs zu erkranken.
Aber das ist meine Entscheidung, nicht die von Politikern.

Aber eigentlich benimmt sich ja der Staat auch wie ein Drogendealer, ... .
Er wartet bis genug abhängig sind und dann erhöht er die Preise. Ebenfalls sind ja Frauen eher gefährdet wegen der Linie, dass heisst Rauchen sei gut für die Linie.
lg
Cyrill

Es gibt auch eine Studie Die besagt das jeder Mensch an Krebs sterben würde, wenn Er nur alt genug werden würde.
Sind nun diese Studien alle fürn Mülleimer?

Natürlich ist mir klar das ich als Raucher ein höheres Risiko habe an Krebs zu erkranken.
Aber das ist meine Entscheidung, nicht die von Politikern.

Ja, ist Deine Entscheidung, aber Du solltest Dir die Wahrheit schon anhören, die negativen Fakten bezüglich des Rauchens.

Schone aber bitte wenigstens Deine Umwelt beim Rauchen, zeige Respekt den anderen gegenüber. Achte ihre Freiheitsrechte und das Recht auf physische und psychische Unversehrtheit. Vor allem mute Deinen Kindern den blauen Dunst nicht zu. Toleranz und Rücksicht sollten sich in dieser kontroversen Debatte ergänzen. Die Einrichtung separater Raucherbereiche in Lokalen wäre eine Verwirklichung dieses Kompromisses.

Werbung:
Sisha ist ja noch schlimmer sagen einige, ... . Vorallem verwendet man ja dort noch aromatisierten Tabak. Am besten Bong rauchen, ... :D
lg
Cyrill

dient dann der spirituellen Entwicklung, nur eine Kleinigkeit bleibt da auf der Strecke liegen, die Realität, die kann man wiederum nur abdecken mit einem gutem Ziggchen.:D

Zurück
Oben