Wie schädlich ist das Rauchen?

Wie schädlich ist das Rauchen:

  • Es ist nicht so schädlich und es wird oft übertrieben.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Es ist schädlich wenn man viel raucht.

    Stimmen: 14 36,8%
  • Es ist absolut unverzeihlich für Geist, Körper und Seele wenn man raucht.

    Stimmen: 12 31,6%
  • Ex-Raucher sind die Allerschlimmsten und am militantesten.

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
S

Schlangenstab

Guest
Um den Fleischthread zu entlasten eröffne ich hier ein neues Thema.
Hier kann man sich über das Rauchen auslassen. Das Dafür und Dawider können hier ausführlich diskutiert werden.
Viel Spass dabei. :)
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wer rauchen will soll ruhig rauchen. Selber schuld.

Soll sich dann aber nicht beschweren wenn ich einfach aufstehe und gehe, sobald er sich eine anzündet. :D
 
Ich habe in jungen Jahren gern und viel geraucht.

Aber so Mitte 30 wurde mir schön langsam Angst und Bang, wenn ich morgens durchatmen wollte und pfiff wie eine alte Dampflok....:D

Da beschloss ich, aufzuhören, was mir nach dem ungefähr 10. Versuch dann auch gelang.
Das ist jetzt 20 Jahre her und ich habs bis heute nicht bereut. Es ist Balsam für meine Lungen und für meine Brieftasche.

lg
Sunny
 
Ich habe auch aufgehört,aber ich verurteile die Raucher nicht..Es hat mir auch nicht gefallen,wenn mir jemand ständig alle Risiken vor die Nase gehalten hat..Raucherbein,Herzinfarkt und alles andere,gut möglich,doch wieso erkranken Nichtraucher auch??
 
Werbung:
Zurück
Oben