Wie schädlich ist das Rauchen?

Wie schädlich ist das Rauchen:

• Es ist nicht so schädlich und es wird oft übertrieben.

Stimmen: 6 15,8%
  • Es ist schädlich wenn man viel raucht.

Stimmen: 14 36,8%
  • Es ist absolut unverzeihlich für Geist, Körper und Seele wenn man raucht.

Stimmen: 12 31,6%
  • Ex-Raucher sind die Allerschlimmsten und am militantesten.

Stimmen: 7 18,4%

• Umfrageteilnehmer
    38
Es heißt LeukÄmie>.< Nun ja, die Ergebnisse der Studien diesbezüglich widersprechen sich derzeit noch, ja. Man weiß aber jedenfalls, dass die Leukämie-Rate von Kindern und Jugendlichen im Umfeld von Tschernobyl, wo der Reaktorunfall geschah, signifikant erhöht war.

wiederum ot.
Es ist ja logisch, das Strahlung nicht gesundheitsförderlich ist. Vorallem Tschernobyl ist heute noch eine tickende Zeitbombe. Ebenfalls ist es aber wirklich nicht das Thema in diesem Thread.
lg
Cyrill

Werbung:
Nein, denke ich nicht, eher ist es der Kostenfaktor, was es den KKs kostet.

Nur ein gesunder Bürger ist auch ein guter Burger ..........

nun, wenn man die zeitung oder all die zeitschriften aufschlägt, wenn man mal fernsieht oder sich durchs netz wühlt: gesundheitsthemen finden immer interesse.

ein funktionierender körper, eine belastbare seele: das gibt sicherheit.
und somit betreiben wir vorsorge, indem wir uns auf diesem gebiet möglichst schlau machen wollen (was vermutlich nicht funktionieren kann).
das meinte ich damit.

wiederum ot.
Es ist ja logisch, das strahlung nicht gesundheitsförderlich ist. Vorallem tschernobyl ist heute noch eine tickende zeitbombe. Ebenfalls ist es aber wirklich nicht das thema in diesem thread.
Lg
cyrill

es reicht, dass du den eindruck erwecken willst, dass ich stÄndig vom thema abdrifte!!! Es sind viele andere hier!!! Schau doch nach, wer zuerst mit kkw, tschernobyl usw. Begann... Wenn ich darauf nicht eingehe, heißt es wieder, sie wisse nix dazu>.< also reagier ich auch darauf!

es reicht, dass du den eindruck erwecken willst, dass ich stÄndig vom thema abdrifte!!! Es sind viele andere hier!!! Schau doch nach, wer zuerst mit kkw, tschernobyl usw. Begann... Wenn ich darauf nicht eingehe, heißt es wieder, sie wisse nix dazu>.< also reagier ich auch darauf!

Das habe ich nicht behauptet, dass Du kein Wissen über das hast. Es geht aber doch darum, dass wenn man einen Thread über ein bestimmtes Thema eröffnet, dass man auch versucht beim Thema zu bleiben. Das mit der ganzen Geschichte von atomarer Nutzung von Energiequellen ist ein Thema für sich. Dh. da kann man ja mal bei Gelegenheit einen Thread aufmachen, wenn man das ausdiskutiert haben möchte. Aber egal was man nimmt als Energiequelle es hat immer sowohl Vor- wie auch Nachteile. Es war ja auch nicht gegen Dich persönlich gemeint.
lg
Cyrill

Junge Frau,
willst Du die Zicke raushängen? :D
Nein ist schon i.O.
Aber eigentlich sollte man auch beim Thema Rauchen bleiben.
lg
Cyrill

Spüliturell gesehen sind die AKW's und die Kohlekraftwerke etc. unsere erweiterte Lunge....die rauchen halt auch :D

Aber wenns dir hier nicht reinpaßt, mach doch einfach noch nen Fred auf

:)

Das habe ich nicht behauptet, dass Du kein Wissen über das hast. Es geht aber doch darum, dass wenn man einen Thread über ein bestimmtes Thema eröffnet, dass man auch versucht beim Thema zu bleiben. Das mit der ganzen Geschichte von atomarer Nutzung von Energiequellen ist ein Thema für sich. Dh. da kann man ja mal bei Gelegenheit einen Thread aufmachen, wenn man das ausdiskutiert haben möchte. Aber egal was man nimmt als Energiequelle es hat immer sowohl Vor- wie auch Nachteile. Es war ja auch nicht gegen Dich persönlich gemeint.
lg
Cyrill

Gut, weil ich habe damit zu keiner Zeit begonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben