Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alice lies mal nach unter Horwitz Funktion, dann verstehtst Du was ich meine mit Analysenunsicherheit. http://www.rsc.org/images/brief17_tcm18-25961.pdf
Ebenfalls wieso wirst Du gleich Agro, nur wenn Dir jemand widerspricht?
lg
Cyrill
ich heule gleich...>.< das ist philosophie. Wer beginnt, damit zu argumentieren, kann alle menschlichen erkenntnisse dementieren. Universalargumentation also. Nicht sehr methodisch oo
Über Statistiken kann man streiten, aber mir persönlich ist es lieber, wenn eine sechzehnjährige sagt, "ich trinke nichts, das ist ungesund", als wenn sie sagt, "ich besaufe mich jedes Wochenende in der Disco bis zur Bewustlosigkeit".
Man sollte Gesundheitsbewusstsein doch nicht demontieren, Leute. Wieviele gibt es, die sich nicht den Hauch eines Gedanken über sowas machen? Das ist doch was gutes.
Alkohol ist in unserer Gesellschaft anerkannt, woanders ist es Kokablatt kauen oder Pilze oder Haschisch. Alles davon kann schädlich sein, unschädlich, erleuchten, Leid erzeugen bei sich selbst und anderen, alles ist möglich.
Dann müsste man aber auch andere Dinge verbieten wie Sexualität etc..
Ich denke sicher ist Alkohol schädlich, dass weiss man auch. Ebenfalls brauchen viele Menschen eben mal dieses Erlebnis vom Rausch um davon abzuhalten. Das heisst es ist mir bewusst, ein jeder muss seine Grenzen finden. In einem Alter bis 18 Jahre sehe ich es einfach so, dass die Eltern noch ein wenig mitverantwortlich sind und die Aufsichtspflicht haben. Nichts dagegen wenn ein Kind oder Jugendlicher mal über die Stränge haut, aber wenn es schon so ist, dass sechszehnjährige sich betrinken täglich, haben meine erachtens auch die Eltern zumindest zu einem Teil mitversagt.
lg
Cyrill
Nicht nur Menschen können entstehen auch gibt es Geschlechtskrankheiten.
Aids ist zwar ein Thema, aber Hepatitis wird oft vergessen, dass 1000 mal mehr ansteckender ist als Aids und unter umständen schon Küssen reichen kann. Ebenfalls wenn Kinder Kinder kriegen können ist das nie was Gutes, ... .
Ich denke, dass man sich auch mehr solche Gedanken machen sollte. Denn oft wollen auch Jugendliche Kinder, nur weil eine Kollegin eins hat etc..
Ich habe mal eine sehr gute Arbeit über die Entwicklung der Menschen gelesen, dh. ein Mensch in der Pubertät kann fast so krank sein, wie ein psychisch kranker Mensch. Dh. durch die Wahrnehmung und die Gehirnentwicklung sind Menschen in der Pubertät besonders anfällig.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.