Was bedeutet für euch Spritualität?

Ein Leben in der Psychiatrie finde ich persönlich jetzt nicht so erstrebenswert.

okay ist nicht so ganz ohne und ich bin auch diesen weg gegangen:D
nur das ändert nichts daran, dass es so wahr ist #
auch gerade weil einem das kulturelle unbehagen nicht in ruhe lässt:D
auch der dalai lama sagt..einem dass man sich in seinen kulturellem rahmen bewegen soll
und dann fällts einem irgendwann wie schuppen aus den augen #
hier ist die rede von der erleuchtung ...höheres selbst usw.
und im christentim findest du entsprechendes...ich bin das licht der welt ...genau das gleiche mit anderen worten ja man wird sogar aufgefordert dseinen scheffel wgzuschmeissen und sein licht endlich leuchten zu lassen...
nur hier haben sie aus der erleuchtung etwas unerreichbares gemacht #sie haben uns die erleuchtung inform des sohnes gottes geklaut
indem sie den guten auf einen berg plaziert haben wo er für alle unerreichbar ist
doch das höhere selbst gibts ja trotzdem und es geht einher eben damit
dass das ich verschwindet und du selbst erscheinst:D
wie heisst es doch so schön bei unser aller übervater freud?:D
da wo das ich ist soll das es werden und es steht für ....na nu rate mal:D
 
Werbung:
es geht sogar noch weiter
weshalb da diese klarheit sich nicht gleicht einstellen mag -denn der weg nach innen ist vom hüter der schwelle verbaut
wer ist das nun wieder ich kenne ihn unter dem namen luzifer
dem lichtbringer #da haben wir den salat
jesus sagt #ich bin das licht der welt und das was ich kann macht ihr mit links ...also eben nicht einzig sohn sondern wir alle...heisst das
also lass leuchten deine birne
doch luzifer der morgenstern ...die venus ach du grüne neune
die holde weiblichkeit und spiritualität geht ja wohl gar nicht oder?:D
venus und merkur auf dem weg zur sonne dem licht in uns...
der kosmos(die..weiblich ...ordnung:D) als allegorie eines seelischen geschehens
also der weg nach innen ist mit verboten(sünden und schuld und scham) gepflastert #doch selbst papst benedikt meint #bleibt in der liebe
find ich richtig gut
denn venus meint die liebe und ästhetik
doch es kommt noch schlimmer wenn man diese allegorie weiter verfolgt
die sonne ist auch noch weiblich ...die...
doch von ihr geht gottseidank das licht aus
also wenigstens neutrum:D...das...es...licht...fiat lux ...lass es licht werden
also es ...neutrum ...das licht ....lass es leuchten...es leuchtet?
dieses licht ...der lichtäther ist überall
und durch die jungfrau in uns kann man ihn aufnehmen #die jungfrau befindet sich ungefähr auf höhe des nabels:D
sie entspricht dem sonnen gepflecht...
so kann die sonn in uns geboren werden #aus der sonn wurde dann der sohn...:Djajaja was so ein buchstabe alles verändern kann...:)
 
so was steht
jetzt also zwischen der erde und der sonne also dem weg nach innen auch noch?
der...der mond als reflektion...das reflektive
das denken...:D
denken sind gedanken entsprechen vielleicht den wolken oder so
was weiss ich
der sonnen äther ist überall und immer gegenwärtig
und kann durch die jungfrau in jedem geboren werden.....der sonnen logos..
das wort des lichts
das wort der klarheit
gedanken stehen fürs denken und der urheber von den gedanken ist das ego...
das konditionierte ich
das unbehagen in der kultur...:D
wen du dieses unbehagen auflöst entsteht klarheit
als folge
durch aufnahme des sonnenlogos in dir
der geburt der sonne in dir- die erweckung des herzens
das denken hat seinen dienst quittiert
das ich ist ins selbst transformiert worden
du ...ne mehr: es gibt satsang
ein gesang von wahrheit...:D
 
es sind die trauben liebe maria -das gesammelte sonnenlicht macht trunken...:Dund das bei klarem bewusstsein
so wird aus wasser eben wein...:D:umarmen:

ja, die Trauben, die Frucht des dritten Tages, des Manipura-Chakras,
übersetzt ist das "Juwelenstadt"... da ist schon ganz schön viel Sonnenlicht drinne...

und haben nicht auch die vom Heiligen Geist erfüllten so geredet, dass einige von den Umstehenden zu Pfingsten glaubten, dass die vom Heiligen Geist Erfüllten voll süßen Weines wären?

Auch Gott freut sich am dritten Tag ganz besonders, am dritten Schöpfungstag sagt er doch glatt zweimal, dass das GUT ist...
 
ja, die Trauben, die Frucht des dritten Tages, des Manipura-Chakras,
übersetzt ist das "Juwelenstadt"... da ist schon ganz schön viel Sonnenlicht drinne...

und haben nicht auch die vom Heiligen Geist erfüllten so geredet, dass einige von den Umstehenden zu Pfingsten glaubten, dass die vom Heiligen Geist Erfüllten voll süßen Weines wären?

Auch Gott freut sich am dritten Tag ganz besonders, am dritten Schöpfungstag sagt er doch glatt zweimal, dass das GUT ist...

der mann weiss einfach was gut ist ...:D
 
Werbung:
ja, die Trauben, die Frucht des dritten Tages, des Manipura-Chakras,
übersetzt ist das "Juwelenstadt"... da ist schon ganz schön viel Sonnenlicht drinne...

und haben nicht auch die vom Heiligen Geist erfüllten so geredet, dass einige von den Umstehenden zu Pfingsten glaubten, dass die vom Heiligen Geist Erfüllten voll süßen Weines wären?

Auch Gott freut sich am dritten Tag ganz besonders, am dritten Schöpfungstag sagt er doch glatt zweimal, dass das GUT ist...

mal schnell gefragt ...manipura das nabelchakra?:)
 
Zurück
Oben