Was bedeutet für euch Spritualität?

Werbung:
Er will dir damit deuten das es nur eine Wahrheit gibt.
Wie ich darauf komme?

Wir alle sehen die gleiche Anzahl der Gäste.
Somit hätten wir nach Tigas Ansicht alle dieselbe Wahrheit.

Was wäre die Anzahl gewesen, ich kam auf 5, was aber nicht unbedingt sein muss. Aber Gäste kommen und gehen und es gelten andere Gesetze in der geistigen Welt als in der materiellen Welt. Das sehen ist so eine Sache, ist zwar eine Wahrnehmung aber es gibt auch noch andere Sinne.
 
Eine Menschheit,

die mit Gott und sich Selbst vollkommen ausharmonisiert und über sich Selbst hinaus absolut bewusst geworden ist,

und nie wieder in Gefahr gerät,

denselben Fehler nochmal zu begehen!

Aufgeben ist die Devise für echte (Lebens)Liebhaber,

denn nur die Harten kommen in den Garten,

damit sind allerdings nicht die Hartherzigen gemeint, sondern die Sanftmütigen, die nämlich alle Härten des jetzigen Lebens in heiterer Gelassenheit (er)tragen und sich darin in heiterer Gelassenheit unbesorgt (er)gehen lassen können...
 
Ein Leben in der Psychiatrie finde ich persönlich jetzt nicht so erstrebenswert.

Das zu erkenne heißt ja nicht das man das Ego auflösen soll, sondern es fördert ein anderes Bewusstsein. Erkennen das man es immer selbst ist. Es durch einen selbst u.a. wirkt (Wahrnehmung).
 
Das zu erkenne heißt ja nicht das man das Ego auflösen soll, sondern es fördert ein anderes Bewusstsein. Erkennen das man es immer selbst ist. Es durch einen selbst u.a. wirkt (Wahrnehmung).

Das sehe ich auch so ,....
alles kommt aus einem selbst und es liegt an jedem selbst ,
wie die Umwelt und Situationen wahrgenommen werden .
 
Werbung:
Zurück
Oben