Wie schädlich ist das Rauchen?

Wie schädlich ist das Rauchen:

  • Es ist nicht so schädlich und es wird oft übertrieben.

    Stimmen: 6 15,8%
  • Es ist schädlich wenn man viel raucht.

    Stimmen: 14 36,8%
  • Es ist absolut unverzeihlich für Geist, Körper und Seele wenn man raucht.

    Stimmen: 12 31,6%
  • Ex-Raucher sind die Allerschlimmsten und am militantesten.

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Irgendwas stimmt ja wohl nicht in dieser Republik, Raucher werden öffentlich angeprangert und diskreminiert, wie schädlich das Rauchen für ihre Mitmenschen ist.

Nachweislich sterben mehr Menschen im Straßenverkehr als durch Rauchen.

Hat der Fiskus schon mal darüber nachgedacht, den Straßenverkehr abzuschaffen, damit nicht mehr soviele Leute daran sterben .....und was wäre das für eine Entlastung für die Krankenkassen........


Finde ich ein sehr gutes Argument. ;)
 
Werbung:
Irgendwas stimmt ja wohl nicht in dieser Republik, Raucher werden öffentlich angeprangert und diskreminiert, wie schädlich das Rauchen für ihre Mitmenschen ist.

Nachweislich sterben mehr Menschen im Straßenverkehr als durch Rauchen.

Hat der Fiskus schon mal darüber nachgedacht, den Straßenverkehr abzuschaffen, damit nicht mehr soviele Leute daran sterben .....und was wäre das für eine Entlastung für die Krankenkassen........

Im Gegensatz zum Rauchen hat der Straßenverkehr eine wichtige Funktion. :D
 
Im Gegensatz zum Rauchen hat der Straßenverkehr eine wichtige Funktion. :D

wahrlich... aber nicht nur schöne wie z.b Abzocke bei Steuern und generell bei allem rund ums Blech, Gestank verbreiten beim produzieren und Jahre danach, schneller dort sein um weniger Zeit hier und dahin zu haben, Egobefriedigungsfalle,Wasser verseuchung durch Bohrinselgaus...
aber heute kam im Radio: laut einer neuen Umfrag in Österreich sehen die Leute das Auto immer mehr nur als Fortbewegungsmittel ...scheint die Leute haben langsam die Schnauze voll.

aber zum Thema kam mir gerade in den Sinn, als Raucher ist man eigentlich sein eigener Katalysator...inkl.Kohlefilter:D .
 
Mein Lieblingsspruch ist "Raucher sterben früher" :D :D :D :D :D

Sie haben nur ganz beiläufig vergessen, zu erwähnen, früher als WER.

Gruß
Kinny

Tja, soweit ich informiert bin verringert eine Zigarette die Lebenserwartung um fünf Minuten.

Leider wurde mir nie ein Bezugspunkt dazu angegeben, aber wenn ich so nachrechne, müsste meine Lebenserwartung dann etwa bei 200 Jahren gelegen haben. :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
wahrlich... aber nicht nur schöne wie z.b Abzocke bei Steuern und generell bei allem rund ums Blech, Gestank verbreiten beim produzieren und Jahre danach, schneller dort sein um weniger Zeit hier und dahin zu haben, Egobefriedigungsfalle,Wasser verseuchung durch Bohrinselgaus...
aber heute kam im Radio: laut einer neuen Umfrag in Österreich sehen die Leute das Auto immer mehr nur als Fortbewegungsmittel ...scheint die Leute haben langsam die Schnauze voll.

aber zum Thema kam mir gerade in den Sinn, als Raucher ist man eigentlich sein eigener Katalysator...inkl.Kohlefilter:D .

Fehlt nur noch, dass der Fiskus das Rauchen an Emissionszertifikate bindet....wegen der Feinstaubbelastung.
 
Zurück
Oben