Wie finde ich mein Totemtier?!

ist doch völlig schnappes - es ist die Xte gute erklärung, was der unterschied zwischen totem- und krafttier ist, und wird genauso bald wieder vergessen im forum rumdümpeln, weil die nächsten frager wieder eigene threads für "ihre dringende frage" eröffnen werden.

grützli
lucia
 
Werbung:
Sei dem ich denken kann, finde ich wölfe sehr interessant
Sie sind meine absoluten lieblingstiere...
Könnte es sein, dass der Wolf mein Krafttier ist?
 
Ich weiß ihr seid es wahrscheinlich leid, immer die selbe frage beantworten zu müssen, aber es geht ja schließlich um mein krafttier ;)
ich hätt gerne ein typisch kraftvolles tier, wie löwe oder tiger.
naja ich hab gerade gelesen, dass ein schamane bei neugeborenen das ECHTE krafttier sofort erkennt. bei erwachsenen erkennt er zuerst nur das Schein-totemtier, dh das ist dann wie eine matruschka-puppe. sein totemtier ist eingehüllt von einer 2. schicht totemtier.
und wenn man sich ganz fest wünscht, dass das eigene totemtier ein "cooles" tier ist, dann passiert es, dass sich dieses gewünschte tier ganz fest in einem verankert aber es unterdrückt das echte totemtier, da ja noch immer als echter kern in einem steckt.

und ich weiß ja nicht was mein echtes totemtier ist. aber ich wünschte es wäre eine raubkatze :D
ich hab schon mal von einem löwen geträumt, hab seit 4 jahren ein bild eines tigers in meinem zimmer hängen, in der volkschule hatte ich mit meinen freunden "jungel" gespielt und ich war ein tiger oder ein löwe, ich weiß es nicht mehr genau und ne freundin von mir hat neuerdings gemeint, ich wär so ein typischer katzenmensch und mir hätten am besten katzen als haustieren gepasst. der meinung bin ich auch, aber ich darf leider keine haben, da allergie -.-

aber auf der anderen seite verkörpere ich nicht unbedingt so typische eigenschaften einer (raub-)katze. zb bin ich nicht super mega selbstbewusst (obwohl ich mich auch nicht unbedingt als graue maus bezeichnen kann), bin nicht zickig, aber manchmal launisch xD
uuuund...jaaa....manchmal werde ich für arrogant gehalten, benötige meinen freiraum, usw aber das würde ich wiederum als typisch katzenhafte eigenschaften beschreiben .

also ich weiß nicht...ist der löwe/tiger/katze nur ein pseudo-totemtier oder ist es mein wahres?
 
...und wieso gibt es Totemtiere, die man mit dem Geburtsdatum berechnen kann? Ich dachte das geht nur mit einem Schamanen oder indem man in sich hineinhorcht oder so ähnlich ...
 
hallo...
die einträge liegen hier zwar schon etwas zurück aber es gibt hier doch noch einiges was nicht so wirklich zu sprache gekommen ist...erstmal fand ich den beitrag über die deutung der krafttiere wirklich toll und aufschlussreich...
zudem wurde in dem beitrag angekündigt die arten und möglichkeiten für eine reise zur suche des krafttiers zuerläutern...bitte bitte her mit der erklärung :)
dann ist da noch eine frage von mir...ist totemtier und krafttier nicht das selbe???
 
Werbung:
und wenn ich jetzt schon mal in diesem forum zugange bin :)...hab ich gleich noch eine frage...hier wurde beschrieben das es auch ein tier sein kann zu dem man in der realen welt ein gutes verhältniss hat ...gut ich bin eigentlich mein halbes leben mit hunde aufgewachsen ja ich hatte auch zudem katzen und ratten und auch mäuse...aber überwiegend hunde...ich habe vor knapp zwei jahren einen jack-russel geholt...der ist jetzt fast drei...durch meinen umzug in eine andere wohnung musste ich ihn leider weg geben...zum glück hat meine mutter ihn genommen :) ich sehe ihn eigentlich jeden tag und wenn ich auch mal bei meiner mutter schlafe ist er immer bei mir usw, meine frage ist nun kann er mein krafttier sein???wenn ja wie merke ich das...ich habe zwar auch schon von ihm geträumt aber nicht in der art wie es beschrieben ist das er zu mir spricht oder so...und in der realen welt muss ich ihn eher beschützen :):)
ich weiss das es menschen gibt die ihr krafttier über jahre suchen aber ich möchte nicht so lange warten...ich würde gerne diese reise machen...doch muss es immer mit kosten verwunden sein???ich weiss nichts ist heutzutage umsonst:)
aber ich weiss ja nun auch das ich die reise auch allein machen kann nur wie???
gruss und ein schönes fest liane​
 
Zurück
Oben