Totemtier - Krafttier

lynne

Neues Mitglied
Registriert
10. Januar 2007
Beiträge
21
Ort
Wien
ich beschäftige mich erst seit ein paar tagen mit totemtieren. heute bin ich aber auch auf den begriff des krafttieres gestoßen.
kann mir jemand den unterschied zwischen totemtier und krafttier erklären. soviel ich weiß kann man mehrere krafttiere aber nur ein totemtier haben :confused:

schon im voraus vielen dank!
lg, lynne
 
Werbung:
http://www.kaletao.at/pages/bilderzyklen/krafttier.shtml

mal eine lebendige art der beschreibung von totemtier, krafttier/verbündeten.
dann gibts hier jede menge threads, in dem zum beispiel sehr gute internetseiten über schamanismus verlinkt sind, und klar ist, das man dort dann auch darüber lesen kann.
und ansonsten findet man mit google noch jede menge beschreibungen.

Lucia
 
Werbung:
hm, ja danke!
ich glaub ich habe inzwischen ohnehin schon eine antwort gefunden, aber danke für den link.
lg, lynne
 
Zurück
Oben