Wie finde ich mein Totemtier?!

@ Sitanka. Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, war einfach lange nicht mehr online. Der rotschwänzige Habicht, sagst du?? Wie kann man das herausfinden..gibt es im Internet eine Seite, mit einem Verzeichnis für Totemtiere oder so? :)
Fände ich ganz große klasse, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Lg, Maya
 
Werbung:
hallo maya,

hier hast du ein paar links dazu:
ach ja, ich habe vergessen dir zu sagen, dass bei manchen nordamerikanischen völkern beim widder nicht nur der rotschwänzige habicht das totem ist, sondern auch der falke, aber die assoziationen sind die gleichen.



http://www.welt-der-indianer.de/medizin/falke.html
http://www.dianafischer.de/horoskop/roter_habicht/roter_habicht.html
http://www.indianer-horoskop.com/eigenschaften_Roter-Habicht_3.php
http://de.arte-indio.com/shop/Esote...skop/Roter-Habicht-Widder-2103-1904::786.html
http://www.seelenfluegel.eu/medizinrad.html

viel spass beim durchstöbern ;)
 
dankeschöööön!! ^^

mich wundert nur, das ich habicht bin, da ich bei den cherokee wirbelwind als sternzeichen habe.. aber die cherokee haben ja auch andere zeichen.

also, vielen dank für die infos!!

Maya
 
dankeschöööön!! ^^

mich wundert nur, das ich habicht bin, da ich bei den cherokee wirbelwind als sternzeichen habe.. aber die cherokee haben ja auch andere zeichen.

also, vielen dank für die infos!!

Maya
sternzeichen haben nix, aber schon gar nix mit krafttieren zu tun, und auch nicht mit totems.
das ist nachgemachtes esozeuch.

lucia
 
@ lucia. ja, verdammt, stimmt ja!! :) Das habe ich überhaupt nicht bedacht! Danke, das du mich darauf hingewiesen hast...bin halt öfters etwas schusselig.

Gute nacht an alle,

Maya
 
Nach dem Indianischen glauben nach das ähnlich wie chinesiche horoskop
tiere beinhaltet gibts sicher fachliteratur im net gibt es soviel ich weiss
Totemtier wobei die natur die winde jahreszeit tiere wie adler rabe biber,büffel
wolf schildkröte,schmetterling und ähnlich wie beim chinesichen stunde tag und jahr mit tieren wie drachen ratte schwein tiger( hase) gibt es auch bei den indianern auch sind viele tiere durch sternzeichen wie steinbock widder fisch
scorpion hoffe vergebt mir wenn ich unverständlich geschrieben habe


ihr könnt auch einen lustigen test machen den ich versuche näher zu erläutern
schreibt nach reiflicher überlegung vier deiner lieblingstiere auf ein papier untereinander auf die linke seite lass in der mitte frei und schreibe auf die rechte seite 3-4 eigenschafften pro tier

zum beispiel Adler frei fliegt edel stolz

Löwe majestätich königlich stark

Büffel Stark Tempramentvoll sanft

Pahnter ästehtisch lautlos gheimnisvoll

ihr könnt das natürlich auf eine eigenschaft reduzieren und mit euren
eigenen worten formulieren nun tragt ihr das wort ein das muss allerdings
nachdem alles so ähnlich wie oben ausgefüllt ist eingetragen werden damit
man nicht manipulieren kann sonst hätte der test kein sinn dann das wort GELB horizontal eingetragen siehe unten oben in die mitte wo wir freigelassen haben eintragen dann die auflösung wie oben zum beispiel
du bist wie ein Adler ist in der gesellschaft frei fliegend edel und stolz
du genauso mit allen tieren ein satz bilden und staunen was rauskommt auch sehr lustige sachen wenn manes richtig macht sehr aufschlussreich


hoffe könnt verstehen und viel spaß

Gesellschaft
Ehe
Liebe
B ett
 
und was bedeutet das jetzt, außer das es kein horoskop nach "indianischem glauben" gibt.

was hat das mit dem thema "totemtier finden" zu tun?

lucia
 
... Wie finde ich mein persönliches Krafttier?
Meist findet das Krafttier den Menschen schon lange bevor der Mensch das Krafttier findet. Verwirrend? Im Gegenteil. Träumst du oft von Raben? Sind Pferde Deine absoluten Lieblingstiere? Begrüssen Dich Hunde, die Du durch Zufall auf der Strasse triffst, in freudiger Erwartung? Hast Du ein Haustier mit dem Du Dich blind verstehst und den Eindruck hast, es in und auswendig zu kennen?
Tja, ich glaube Du bist auf dem besten Weg dein Krafttier für Dich zu entdecken.
Hast Du es noch nicht gefunden, so ist das kein Weltuntergang. Es wird Dich finden, auf die eine oder andere Art.
Durch Träume und Meditation wird Dir die Sucher erleichtert. Den gewissen Draht zu ihm zu haben, ist die Kunst. Es gibt viele Meditationsarten die zur Krafttiersuche verwendet werden. Zu den Arten der Krafttiersuche später mehr...

Hallo @Serafine

ich habe noch nichts über die Arten der Krafttiersuche gelesen

bitte gebe einige Tips zu den Meditationsarten

*ganzliebbettelt*
 
Hallo Ihr Experten in "anderen Bereichen als Meiner- Einer"!
:)
Ich liebe alle Tiere- und das meine ich auch so!
Kraft die sich beugt- den ich weiß ich muß schützen.
(Theatralisch hört sichs an, obwohl ich nicht so bin:))
Mir liegt der Bär und der Wolf!
Doch ich mag auch z.B den Seehund...................
bin wohl nicht eins.....?
Seelenreise zum finden?
Wer soll mich führen- habe keinen!
Alleine-pack ich nicht.
Drum:
Bin geboren am 2.2.1972 Uhrzeit habe ich -
stelle ich aber nicht hier ein:)
Ein wenig Schutz muß sein.......................:)
Könnt ihr mir was sagen???
Bär und Wolf? Als Frau? Oder ist das zu einfach und ich bin ein Stinktier???
Nicht ironisch gemeint-
wie gesagt lieben tue ich sie alle und würde mit stolz das sein tragen???
LG

Dany
 
Werbung:
Zurück
Oben