Wesenheit Kryon und das neutrale Implantat

tja Augen....ich kann Dich gut verstehen.....und drum tue ich mir jetzt schwer etwas wichtiges RV-Mässiges zu finden.
Ich weiss nicht wo die Grenzen bei Remote Viewing liegen. Wenn man mit Remote Viewing auch suchen könnte, dann hätte ich etwas wichtiges.
Dann würde ich Dir die Aufgabe stellen: Fahr Deine Antennen aus und richte Deinen Fokus auf ein Heilmittel (oder eine Heilmethode) das meine kleinen nervigen nebulösen körperlichen Symptomchen und meine nervigen seelischen und geistigen Unzulänglichkeiten ein für allemal eliminiert.
Wäre dies mit Remote Viewing möglich?
 
Werbung:
Psyche
was ich immer wieder ertaste ist: Hoffnung.
Ein energetisch nach allen Seiten ausgreifen - das aber tat-sächlich nie stattfindet.
Stattdessen fährt - jedesmal, wenn die Hoffnung zu weiblich wird - vehement ein schweres Eisentor zu. WUMM*finster
Placebo, innere Stimme: Weiter im Text! (männliche, harte Stimme)

Körper
Schwanken zw. Annahme und Ablehnung. Die annehmende Stimme sagt: Er ist genug so wie er ist; ausreichend. Die ablehnende Stimme sagt: Damit kann ich mir meine Träume nicht erfüllen.

Die Physis konkret
[Ich sitze hier in einer Bar, mit Blick durch die großen Scheiben - auf eine weitläufige Hügelkette mit gelbem Nachthimmel und ein paar blau-grauen Zirren darüberschweben. Ich versuche mich auf den Fall P (;-) zu konzentrieren; ich lasse meine Gedanken und die Umgebung fallen, und...
...nach einer Zeit, in der ich überlege, was ich mit der schwingungsmäßig sehr irritierenden Barmusik anfangen soll - finde ich mich dann irgendwann harmonisch damit wieder > und beginne erneut. Allerdings muss ich diese Phase bei jedem neuen Lied kurz zwischenschieben...]
Es gibt ein paar auffällige Stellen am linken Unterbauch. Es gibt ein Problem mit trockener Haut (Haare?) das wird aber weniger als ernst, denn als lästig empfunden.
Manchmal Ungelenkigkeitsgefühle in den Fingern. Schwere Beine. Unlustgefühle aufgrund eines Gefühls von Schwere.
Aber die grün-blauen Ausbuchtungen im Bereich des Unterbauches (das ist nur mein "Bild", bitte!) lassen mir keine Ruhe. Ich habe einstweilen keine Ahnung was das ist.
Sonst sehe ich nichts, wenn ich so den Körper rauf und runter gehe ... außer ein paar leicht verkürzte Nackenmuskeln und so kleine Sachen.
 
Augen, Du bist ja ein lebender Scanner.....wow....
Gott sei dank habe ich um diese Zeit schon geschlafen, sonst hätte ich wahrscheinlich gespürt daß da jemand ist, und dann hätte ich Dich wahrscheinlich ungewollt abgelenkt.
zu Psyche & Körper: Ja, kann ich nichts dagegen einwenden.
Physis: trockene Haut: ja manchmal. Ungelenkigkeitsgefühle in den Fingern ist mir nicht bekannt. Schwere Beine: hmmm..ja auch manchmal....
Mich wundert daß Du nicht mehr Disharmonien gefunden hast, denn ich muß dazu sagen daß mein ganzer Körper zur Zeit in Mitleidenschaft gezogen ist. Ich bin gerade am Amalgamausleiten. Oder besser gesagt ich habe zur Zeit pausiert, weil ich mit den Entgiftungserscheinungen nicht mehr zurecht kam.
Nieren, Leber, Herz, Darm sind sehr beansprucht. Und ich komme nicht weiter mit dem Ausleiten. Das Schwermetall wird in meinen Körper nur hin und herschgeschoben und geht nicht raus. Darum hätt ich gerne ein effektives Mittel das mir hilft das endlich rauszukriegen.
Aber zum linken Unterbauch: Ich bin da jetzt ein bisschen beunruhigt, denn ich habe auch keine Ahnung was das sein soll. Konntest Du es genauer orten? Hast Du diese Ausbuchtung im Inneren der Körpers gesehen, also in einem Organ (wenn ja welches). Oder ist es auf der Haut, obwohl da kann ich gleich mal sagen, daß ich da nichts habe.
Danke vorerst mal für die Reise durch meinen Körper. :)). Ich weiß Deine Mühe sehr zu schätzen.
 
@P:
Bei mir war (hoffentlich war und nicht mehr ist) die Milz spuerbar. Die Lebensenergie staut(e) sich im Bauch, konnte/kann aber nicht raus. Irgendwie scheint dies die Milz belastet zu haben. Hätte ich mehr Acht gegeben, dann wäre mir das vielleicht frueher aufgefallen. Jetzt hat sich im Bauch inzwischen ein angenehm leichtes Gefuehl eingestellt, aber im Solar Plexus und neuerdings Herzbereich ist nicht alles 100% in Ordnung. Gestern Abend ziemlich intensives Gefuehl in diesem Bereich, noch kein Schmerz. Scheint etwas mit dem Thema "Willen" und dem "Frauenthema" zu tun zu haben, da mach ich momentan grad rum.
Ich konzentrierte mich auf die Energie (das ist immer eine gute Uebung), und irgendwann kam ich an den Punkt, an dem ich das Gefuehl hatte, der Wille wuerde meine Person auslöschen. Interessant, nicht? Dieser Wille scheint nicht "mein Wille" zu sein, jedenfalls nicht im Bezug auf das Ich.

Dann eine brutale Steigerung der Energie, verschiebt sich in den Kehlkopf, zieht das Gesicht und den Hals zusammen, ich kann kaum mehr atmen, mach ne Grimasse, die Energie geht in den Nacken und ist extrem stark. Usw usf.

Du kennst doch diese Uebung: Konzentriere dich auf den Punkt, wo die Körperenergien blockert sind. Das kann man natuerlich fuehlen. Wenn du dich gleichzeitig geistig genug entspannst, dann kommen irgendwann mal Gedanken, Bilder u. Gefuehle. Einfach fliessen lassen, irgendwann kommt ein Gedanke, der automatisch die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und dann ist Schluss mit Gedanken (kommt nix mehr). Der war's dann. Meist etwas Verdrängtes, Unliebsames.
 
Du kennst doch diese Uebung: Konzentriere dich auf den Punkt, wo die Körperenergien blockert sind. Das kann man natuerlich fuehlen. Wenn du dich gleichzeitig geistig genug entspannst, dann kommen irgendwann mal Gedanken, Bilder u. Gefuehle. Einfach fliessen lassen, irgendwann kommt ein Gedanke, der automatisch die Aufmerksamkeit auf sich zieht, und dann ist Schluss mit Gedanken (kommt nix mehr). Der war's dann. Meist etwas Verdrängtes, Unliebsames.

ja fckw, diese Übung kenn ich.
Nur leider blockiert mich mein Verstand bei solchen Übungen meist.
Wie wenn ein Schalk in meinem Kopf sitzen würde der bei der Übung nur total unsinnige Gedanken ausspuckt.
Aber danke für die Erinnerung. Ist schon länger her als ich diese Übung angewandt habe. Mein Verstand ist im Gegensatz zu früher viel ruhiger, vielleicht klappt es jetzt.
 
Naja, bei mir gehts halt auch nicht immer. Aber oft ist es so, dass diese Dinge im Unterbeuwsstsein weiterlaufen, und es tut sich mehr, als es gegen einen selbst den Anschein hat.
 
Nein, keines deiner Organe ist erkrankt. Wie kommst Du darauf?
Dass Dein Körper "Giftstoffe hin und her schiebt" ist eine angenommene Aussage?
Ich meine damit: Ginge ich jetzt zum Arzt, würde er mir Dinge über mich erzählen; und die würden nicht stimmen.
Hätte ich Krebs, würde ich es für eine Durchgangspforte halten. Verstehst Du?
Deinen Kopf habe ich vorgestern nicht erwähnt. Da waren ein paar Sachen; ich erinnere mich nicht. Aber die Menschen stehen auf Kopfsachen, auf Migräne (wie auch auf Allergien). Ich unterstütze sowas nicht. Da bin ich echt ein Spielverderber. Ich hatte schon Leute, die hatten Allergien (gegen Erdbeeren, gegen Pfirsiche, gegen Sonne, gegen Sauerstoff - die waren einfach gegen alles); an meiner Seite hatten sie die nicht; danach hatten sie sie wieder. Man kann sich auf Schnupfen und Halsweh auch einstellen. Ich glaube, Du hast öfter eine verstopfte Nase; einen Druck im Gesicht.
Was ich immer wahrnehme (brauchst dich gar nicht wehren, wenn ich so frank und frei durch deinem Körper kriech, ist zwecklos ;-> eigentlich brauchst Du nur halt sagen) ist so ein Gefühl wie Trotz. Trotz auf Zellebene. Nicht unsympathisch, aber dadurch fühlt es sich für Dich vielleicht an, als würden "Giftstoffe verschoben"; aber eigentlich fließt durch den Stau nur alles ein bisschen langsamer. Empfindest Du dein Leben als zäh? (nicht flunkern)

Die Suche nach einem Heilmittel ist nicht der Weg. Ein sanfter Trip, der Dich weinen macht, wäre viel, viel besser.
Ein Heilmittel ist wieder die harte Tour des Verstandes, der den Körper in einen vordefinierten 'gesunden Zustand' zwingen will: '''Erreichen wir Plansoll Delta Kasimir, Mr. Body, und zwar schnelll. >>Warp 7!'''
Eine sanfte Sympathie könnte einen neuen Abschnitt einleiten. Ich glaube, dass bei den 'Löchern' im linken Unterbauch (sind nicht an einem Organ dran; sind nach außen hin) der alte Saft rausrinnen kann. (Jetzt noch nicht; aber wenn Du Dich öffnen könntest vielleicht >dann...)
Wenn Du die Textur des linken Unterbauches beschreiben würdest, wie würde das lauten?
Ich habe das Gefühl, dass ein bisschen Austrocknen nicht schlecht wäre. (Neinnein, nix Entwässern mit BrennesselTee; Keine Tricks, Placebo!) Ich meine rein energetisches Austrocknen.
Fisch aufs Trockene werfen.
Raus aus dem alten Saft. Der steht ja.
 
Nein, keines deiner Organe ist erkrankt. Wie kommst Du darauf?

Nun Ausbuchtungen im linken Unterbauch klingt irgendwie komisch, da ist der Gedanke nicht so abwegig. Ich denke immer sofort an das schlimmmste. Und Angst vor Krankheiten hatte ich schon als Kind. Dieses Thema ist anscheinend noch nicht ganz abgeschlossen.

Dass Dein Körper "Giftstoffe hin und her schiebt" ist eine angenommene Aussage?

Ja eher schon angenommen. Beweisen kann ich es nicht. Aber viele Indizien sprechen dafür. Vermutlich habe ich mich zuviel mit dem Thema Schwermetallvergiftung beschäftigt. Aber irgendwie wird das auch immer unwichtiger für mich.

Hätte ich Krebs, würde ich es für eine Durchgangspforte halten. Verstehst Du?
Ja
Deinen Kopf habe ich vorgestern nicht erwähnt. Da waren ein paar Sachen; ich erinnere mich nicht. Aber die Menschen stehen auf Kopfsachen, auf Migräne (wie auch auf Allergien). Ich unterstütze sowas nicht. Da bin ich echt ein Spielverderber. Ich hatte schon Leute, die hatten Allergien (gegen Erdbeeren, gegen Pfirsiche, gegen Sonne, gegen Sauerstoff - die waren einfach gegen alles); an meiner Seite hatten sie die nicht; danach hatten sie sie wieder. Man kann sich auf Schnupfen und Halsweh auch einstellen. Ich glaube, Du hast öfter eine verstopfte Nase; einen Druck im Gesicht.

Ich bin gerade erst dabei, Krankheiten wirklich zu verstehen. Und ich finde das sehr abenteuerlich und spannend. Ich lese gerade das Buch "The Journey". Es geht um eine Frau mit einem Baseballgrossen Tumor im Bauch und sie macht sich mit ihrem Bewusstsein auf die Reise in ihr Innerstes und in den Tumor. Habe erst angefangen zu lesen, aber die Methode klingt schon sehr nach dem was mir fckw mir da oben vorgeschlagen hat.
Und ja, ich habe eine zwar sehr leicht aber doch chronisch verstopfte Nase.

Was ich immer wahrnehme (brauchst dich gar nicht wehren, wenn ich so frank und frei durch deinem Körper kriech, ist zwecklos ;-> eigentlich brauchst Du nur halt sagen) ist so ein Gefühl wie Trotz. Trotz auf Zellebene. Nicht unsympathisch, aber dadurch fühlt es sich für Dich vielleicht an, als würden "Giftstoffe verschoben"; aber eigentlich fließt durch den Stau nur alles ein bisschen langsamer. Empfindest Du dein Leben als zäh? (nicht flunkern)

*grins...ja gestern hab ich da kurz was gespürt. Aber ich kann jetzt nicht mehr genau sagen wo Du da grad warst.
Das mit dem Trotz ist hast Du gut getroffen. Dieser Trotz begegnet mir manchmal im Aussen, und ich frag mich dann immer was es mit mir zu tun haben könnte. Der scheint ist so alt zu sein, daß ich mich nicht mehr erinnern kann. Ich werde da wohl tiefer schauen müssen.
Ja mein Leben empfinde ich schon manchmal als zäh. Aber dann denke ich mir wieder, es paßt so wie es ist.

Die Suche nach einem Heilmittel ist nicht der Weg. Ein sanfter Trip, der Dich weinen macht, wäre viel, viel besser.

Mit weinen habe ich keine Schwierigkeiten. Ich habe schon so viel geweint und das auch mit ein bisschen Genuß. Wenn ich manchmal mit mir alleine war, kam dieses Bedürfnis nach weinen und es war so befreiend. Ich wußte aber meistens nicht so genau warum ich weinte, aber das war mir nicht wichtig. Vielleicht sind da noch ein paar ungeweinte Tränen, kann sein. Die können ruhig kommen.

Ein Heilmittel ist wieder die harte Tour des Verstandes, der den Körper in einen vordefinierten 'gesunden Zustand' zwingen will: '''Erreichen wir Plansoll Delta Kasimir, Mr. Body, und zwar schnelll. >>Warp 7!'''.
Heilmittel und Heilmethoden suchen ist so quasi auch ein Hobby von mir. Es macht mir Spaß möglichst viel auszuprobieren und auszutesten. Ich wüsste auch nicht was ich sonst mit meinem Leben anfangen soll. Karrieresüchtig und gebärfreudig bin ich nicht. Und mit Hobbys habe ich mich auch eher freudlos herumgeschlagen. Ich gehe dahin wo mich meine (noch nebulöse) Sehnsucht hinträgt.

Wenn Du die Textur des linken Unterbauches beschreiben würdest, wie würde das lauten?

hmmm..ich würde sagen irgendwie niedlich. Aber ich habe Schwierigekeiten meinem Gefühl und meiner Intuition zu trauen. Wahrscheinlich ist diese Beschreibung durch meine heutige Grundstimmung verfärbt.

Ich habe das Gefühl, dass ein bisschen Austrocknen nicht schlecht wäre. (Neinnein, nix Entwässern mit BrennesselTee; Keine Tricks, Placebo!) Ich meine rein energetisches Austrocknen.
Fisch aufs Trockene werfen.
Raus aus dem alten Saft. Der steht ja.

So ganz verstehe ich nicht was Du meinst mit dem Austrocknen. Meinst Du damit alle Energien loslassen?
Ich fühle mich ja eh irgendwie wie ein Fisch im Trockenen, der das Land sucht. Klingt widersprüchlich, ich weiß. Ist mir aber gerade so eingefallen. Schön langsam gewinne ich an Struktur. Die strukturlosen Zeiten waren zwar sehr interessant, aber ich brauch das nicht mehr. Ja, raus aus dem alten Saft.
Vielleicht kann ich mich irgendwann irgendwie revanchieren, Augen. Ist irgendwie angenehm mit Dir zu "arbeiten" :)
 
ich möchte darauf zurückkommen, Placebo; bin aber zur Zeit in einer Bewusstseinsordnung; (die mich durch die Untiefen meiner eigenen Inkonsequenzen führt).

Einstweilen also nur ein paar intuitive Gedankenverbindungen:
Stelle Dir vor, Du wärst ganz gesund.
...Das wäre ein bisschen schwierig, in Deiner jetzigen Situation. Denn wie Du selbst sagst, "was sonst mit dem Leben anfangen"...
Du siehst also schon, woher der Wind weht.
("Ich finde das sehr abenteuerlich und spannend" = noch so ein Hinweis.)

Du verstehst?



wenn bei "weinen" ein gewisser Trotz dabei ist, dann bringt das nie die Tiefe, die es bringen kann. (my own experience)
das heißt, du wässerst da an einer Oberfläche rum; der Taschentücherberg häuft sich auf; aber die 'Effizienz' lässt zu wünschen. (du spürst das ja)


Dein Trotz ist in einer Einfriedung. Ich komme da nicht dran.


Noch etwas zu "Journey" und fussballgroßen Tumoren: ziemlich jeder 'Erleuchtete' (was immer das heißen man; ich dazu sagen möcht, da der Begriff ja hier weitläufiger verwendet wird, als ich es zu träumen je gewagt) sagt dazu etwas, wie "always give your friendly attention to... wherever it is needed; your belly, your heart, your brain,... your fear, your hate, your love, your patterns,...". So what? Ich denke, dass es Der Rat zu allem ist, der Stein der Weisen eigentlich (zuu simpel für den Mind; drum darf er ja auf der Straße liegen - der Stein), nämlich dass nie und nimmer was anderes notwendig ist, als "friendly attention"; nur vergesse ich das immerzu.
Wer noch?
 
Werbung:
Schön daß auch Du Dich in einer Bewußtseinordnung befindest.
Mir kommt vor als ob ich in meinem Leben ständig nur am Ordnen bin.
Aber auch hiermit hast Du recht: Ich dümple immer nur an der Oberfläche herum. Und nun möchte ich meine Aufmerksamkeit endlich in die Tiefe lenken.
Ich habe das Gefühl daß das für mich das wahre Abenteuer ist, das ich mir solange wie möglich aufsparen wollte.
Und Augen, Du mußt an meinen Trotz nicht rankommen, das muß nur ich tun. Aber Du hast mich darauf aufmerksam gemacht, Danke dafür.

nämlich dass nie und nimmer was anderes notwendig ist, als "friendly attention"; nur vergesse ich das immerzu. Wer noch?

jajaja......ich bin auch sehr vergeßlich :))
aber irgendwie bin ich zuversichtlich daß vielen von uns Suchenden bald der Knopf aufgehen wird.
Ich weiß das klingt jetzt soooo hoffnungsvoll, aber ich bin halt grad in so einer Stimmung :).(keine Sorge, auch das geht vorüber)
 
Zurück
Oben