@TorvonGor
Pädopheli ist trotzdem eine Krankheit, und nichts was man sich aussucht.
Ich weiß das eine Krankheit ist nur sehen jene die diese Krankheit haben sich eben nicht als krank im Gegenteil sie sehen sich als Mitglieder der Gesellschaft die eine besondere Neigung haben . Abgesehen davon sind sich selbst führende Ärzte und Pschologen nicht mehr sicher ob es nun eine Krankheit ist oder nicht Beweise dafür findest du genug im Netz .
Viele der jetzigen Täter waren selbst einmal Opfer und,
Hui das interessiert mich aber einen feuchten Dreck ob diese Schweine früher selbst Opfer waren oder nicht . Nur weil ich Opfer war habe ich nicht das Recht zum Täter zu werden , absolut nicht .
haben dadurch eine psychische Krankheit bekommen, die leider noch immer so gut wie nicht heilbar ist.
Das ist absoluter Blödsinn , man weiß nicht woher Pädophilie kommt . Also kannst du es schonmal gar ned wissen , Viele Kinder werden in ihrer Kindheit vergewaltigt und sind nicht pädophil . Psychische Schäden entstehen ja aber nicht Pädophilie .
Und dass du die Gesetzgebung verteidigst hab ich auch nicht behauptet.
Nein aber du bringst ein Beispiel aus Deutschland wo das Gesetz versagt hat ,
wir haben genug Beispiele in Österreich wo ähnliches oder schlimmeres geschehen ist .
Und ob es ihnen wirklich leid tut oder nicht, kann ich nicht über jeden, den ich damals kennengelernt habe sagen.
Nein aber die Vermutung ist naheligender das es sich dabei um einen Strafminderungsgrund als Antrieb für die Einsicht handelt als jener das es tatsächlich zur Einsicht gereicht hat .
Wie denn auch, bin schließlich niemand, der in einen Kopf schauen kann. Allerdings, gaben sie ja zu, dass sie ihren perversen Trieb nicht steuern können. Und viele wussten auch, dass es wohl besser wäre, dass sie nie wieder die Gelegenheit haben, alleine mit einem Kind zu sein.
Genau dadurch schieben sie die Verantwortung von sich weg und geben dem Umfeld eine Mitschuld . Lässt sich ja leichter ertragen wenn man selbst zum Opfer seiner eigenen Verbrechen wird .
Anscheinend liest du nur das was du lesen möchtest, sonst hättest du wohl auch mitbekommen, dass ich dafür bin solche Menschen für immer einzusperren. Solange bis eine 100%ige Heilung möglich ist. Was möglicherweise nie der Fall sein wird.
Und genauso bin ich auch dafür, dass Richter, Politiker egal wo sich Pädophile breitmachen, genau so weggesperrt werden. Schließlich will ich unsere Kinder in Sicherheit wissen.
Ja nur kaufe ich dir das nicht ab . Wenn jemand meinen Sohn sexuell belästigen würde ich wüsste was ich machen würde . Es gibt einfach Dinge die sind ein No go es Gibt Grenzen die von niemandem überschritten werden dürfen , und dafür gibt es auch kein Verständnis . Ich bin niemand der die Linke und die rechte Backe hinhält .
Wie gesagt, sehr oft waren die Täter früher selbst mal Opfer. Und genauso die brauchen unsere Hilfe.
Sie brauchen nur eine Hilfe : Schlüssel im Schloss abbrechen und wegwerfen .
Und ausserdem hast du keine Ahnung, was ich im Gefängnis mit solchen Leuten erlebt habe. Da sind viele nicht von Grund auf schlecht sondern einfach schwer sexuell gestört.
Mir ist es egal was für tolle und aufregende Erlebnisse du mit solchen schweinen hattest Tatsache ist soetwas hat auf der straße nichts zu suchen
und schon gar nicht jemand der anderen schaden zufügt nur um sich Befriedigung zu verschaffen .
Und langsam glaube ich wirklich du verstehst einige Sachen nicht, oder willst es nicht. Der Täter sucht sich das Opfer aus, ja. Aber das Opfer selbst, ist ja dann trotzdem zufällig an den Ort wo er es sich aussucht. Es kommt zufällig in sein Blickfeld. Es ist ja dann zufällig, der Neffe oder die Nichte des Täters. Oder es ist genau zu der Zeit wo der Täter seinem Trieb nachgehen möchte zufällig, genau an diesem Ort, wo es eben in sein Blickfeld gerät.
Nein es ist einfach an dem Ort weil es vielleicht dort wohnt ?
Abgesehen davon ist es ja nicht die Schuld des Opfers gerade dort zu sein wo der Täter sich aufhält ?
Und nicht nur du kennst Opfer, in meiner Familie schwägerlicher Seite, wurde bei uns jemand genauso sexuell missbraucht als sie noch ein Kind war.
Sie hat jedenfalls die Kraft zu verzeihen, obwohl es ihre eigenen Verwandten waren. Ja richtig gleich mehrere.
Mag sein das ist dennoch ihre ureigene Entscheidung damit fertig zu werden und auf gar keinem Fall ein endgültiger Weg für alle Opfer dieser Welt .
Es ist ihre Persönliche Entscheidung .
Also behaupte nicht ich weiß null darüber. Du weißt null über mich, glaubst mich aber persönlich angehen zu müssen, nur weil du den Glauben anderer nicht akzeptieren kannst.
Ich gehe nicht dich an sondern deinen Glauben der für Täter wie gemacht ist .
Der ihnen eine Entschuldigung liefert und dagegen gehe ich vor , wenn du das nach wie vor Glauben nennen willst so ist es dein Problem aber wenn du es glaubst und ihn verteidigst dann rechne mit gegenwind .
Aber wie schon einmal erwähnt, dass scheint hier so deine Masche zu sein. Hab eben schon einige Kommentare von dir gelesen. Sobald jemand eine Meinung hat die dir nicht gefällt, versuchst du ihn irgendwie runter zu machen. Oder ihm und seinen Glauben ins Lächerliche zu ziehen.
Weil wir schon beim Nicht -Wissen waren du weißt tatsächlich noch weniger über mich als ich über dich . Wenn dein bescheuerter Glauben eine BAsis für Täter liefert so ist es meine Pflicht dir den rechten Pfad zu weisen .
Du solltest vielleicht mal am Thema Toleranz arbeiten. Scheint so als hättes du da noch Aufholbedarf!
Du lieferst mir imemr wieder Ratschläge , ich toleriere keinen Glauben der Täter Kinderschänder und Vergewaltiger Rechtfertigt . Forget it.
Trotzdem wünsche ich dir auf deinen Weg nur das Beste. Auch wenn das niemals meiner sein wird. Den ich kann Meinungen anderer akzeptieren. Ich diskutiere mit ihnen und erzähle ihnen wie ich die Sache sehe und wie ich dazu komme. Aber ich halte sie nicht für bescheuert, selbst wenn ihr Glaube für mich noch so unverständlich sein mag.
Den nur so ist man für neue Dinge offen, und kann neue Dinge lernen. Wenn man bereit ist sein Weltbild zu öffnen. Auch für Leute mit denen man nicht einer Meinung ist.
Tja das ist der Unterschied ich brauche nichts neues über das Thema *Täter* zu lernen .
