Implantate

Aneshia

Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
146
Ort
Hallo ihr Lieben!

Mir sagte vor ein paar Tagen eine Hellsichtige Frau als ich sie fragte warum ich in der Nacht meine Hände so oft auf meiner Brust liegen habe und ich ab und zu in der Brust einen Schmerz spüre das ich Implantate habe, sie löste es auf (hoffentlich), was hat das zu bedeuten?Ich weiß von Kryon das wir das Implantat des vergessens bekommen haben, das wir irgendwann auflösen um uns wieder an alles zu erinnern aber gibt es da mehrere kennt sich da jemand aus?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mir sagte vor ein paar Tagen eine Hellsichtige Frau als ich sie fragte warum ich in der Nacht meine Hände so oft auf meiner Brust liegen habe und ich ab und zu in der Brust einen Schmerz spüre das ich Implantate habe, sie löste es auf (hoffentlich), was hat das zu bedeuten?Ich weiß von Kryon das wir das Implantat des vergessens bekommen haben, das wir irgendwann auflösen um uns wieder an alles zu erinnern aber gibt es da mehrere kennt sich da jemand aus?

Servus Sabi, meine Liebe ist die Deine. Sie ist.
denke nicht so sehr darüber nach. mit mir bist du besser dran. der Liebe. sie sieht gut aus und läuft dir nicht hinterher.
kranke_016.gif


In Engelgestalt sieht kryon besser aus :liebe1:. sie läuft aber wie ein Hund allem hinterher... ich kenne sie ... wie mich. bin ihr nicht überlegen. wie schon. seufz... :stickout2

mit nichten, will ich dich verführen. sie verführt nicht, sie denkt nicht. liebe ist. mehr braucht es nicht. worte sind ... keine ahnung. so sind sie ;)

See you.
Idle FF
 
Werbung:
Zurück
Oben