Kryon?

Ayli

Mitglied
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
190
Eine gute Freundin von mir möchte in soeine Kryon Schule, da man dort mit der gleichnamigen Wesenheit channelt. Sie hat mich um meine Meinung gefragt und wollte wissen was ich davon halte.
Ich muß gestehen, das ich mich mit dieser Thematik nicht wirklich auskenne.
Ich weiß das man mit Geistern oder Engeln channelt aber das war es auch schon.
Hoffe das ihr mir hier helfen könnt, damit ich ihr eine vernünftige antwort geben kann.
Wer oder was ist eigentlich dieser oder dieses Kryon?:confused:
 
Werbung:
Kryon ist Lee Caroll. Er hat ein sehr schönes Buch geschrieben, welches ich hier Jederfrau und Jedermann wärmstens empfehlen kann.

Kryon, die Reise nach Hause.
 
Hey Codo es geht mir nicht um ein Buch, sondern um diese Wesenheit.
ich möchte meiner Freundin vernünftig einen Rat geben, da ich diese Wesenheit nicht kenne und keine Ahnung habe, warum man dafür in so eine Schule soll, würde ich ihr abraten.
Was aber wohl etwas engstirnig ist.
Darum wende ich mich hier an Erfahrene Channel Medien, die mir bestimmt einen besseren rat geben können, was ich ihr sagen soll.
 
Ist die pure Abzocke.

Es gibt auf youtube Videos von den "Kryon Festivals", da kannst du besichtigen was für ein weichgespülter Schmonzes da abgeht.
Ausserdem sollte sie sich mal kritisch das Geschäftsgebahren dieser "Firma" ansehen um festzustellen was für eine Geldruckmaschine, die clever auf naive, bedürftige Menschen abzielt diese "Schule" ist. Für popeligen Kram wie "Zauberstäbe und "Berufe" werden den Leuten Unsummen abgezockt.
 
Kryon gibt es wirklich, aber diese Schule hat mit Ihm nichts am Hut. Wenn deine Freundin Scientology unterstützen möchte, dann ist Sie an dieser Schule richtig.

Mein Rat: Laßt die Finger von dieser Schule...
 
Ayli schrieb:
Eine gute Freundin von mir möchte in soeine Kryon Schule, da man dort mit der gleichnamigen Wesenheit channelt. Sie hat mich um meine Meinung gefragt und wollte wissen was ich davon halte.
Ich muß gestehen, das ich mich mit dieser Thematik nicht wirklich auskenne.
Ich weiß das man mit Geistern oder Engeln channelt aber das war es auch schon.
Hoffe das ihr mir hier helfen könnt, damit ich ihr eine vernünftige antwort geben kann.
Wer oder was ist eigentlich dieser oder dieses Kryon?

Kryon ist eine sogenannte Wesenheit, bei der die Meinungen individuell sehr auseinandergehen. Für die einen ist Kryon "dunkel" (= in dem Fall negativ), andere bezeichnen ihn als Erzengel. Wesenheiten (ob nun Engel oder keine Engel) sind Energiefelder, die bei uns Menschen (nachdem wir alles irgendwie namentlich benennen "müssen" *g) eben entsprechende Namen haben.

Was die Kryon-Schule betrifft, wäre ich persönlich sehr vorsichtig. Ohne deine Freundin zu kennen, würde ich mich auch noch anderweitig informieren im Internet; mich mit der Thematik, die ich lernen möchte, intensiv auseinandersetzen. Einzelseminare bringen ihr an Lernstoff und Übung vermutlich genausoviel, vor allem aber hat sie volle Kostenkontrolle und muss nicht so dermaßen viel Geld hinblättern wie bei der Kryon-Schule.

Grundsätzlich würde ich es besser finden, wenn sie sich selber hier informiert (bitte nicht falsch verstehen, geht nicht gegen dich), dann können man auf ihre Fragen ganz anders eingehen. Jemanden nach seiner Meinung zu fragen, der von der Materie keine Ahnung hat, ist ein bissel problematisch. ;)

Letztendlich kann deiner Freundin die Entscheidung niemand abnehmen, aber es ist sicher nicht verkehrt, wenn sie sich entsprechend informiert und vor allem auch nach Alternativmöglichkeiten schaut. Die Schule ist zwar ein Garant dafür, viel Geld zu kosten, aber keiner dafür, dass die Ausbildung tatsächlich 100%ig zu deiner Freundin passt. Hierher ins Forum kamen schon Leute, die sich bitter beklagt haben.

Wenn du magst, schau mal ins Unterforum "Esoterik kritisch", da gibt es zwei lange Threads zu Kryon.

LP
 
Danke für die Infos von euch. Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht.
Sie ist auf mich gekommen, da ich mich mit Magie beschäftige,
daher dachte sie ich würde mich auch damit auskennen.
Jedenfalls nochmals danke!
Kann sie ja nicht in ihr Unglück rennen lassen:danke:
 
Ist die pure Abzocke.

Es gibt auf youtube Videos von den "Kryon Festivals", da kannst du besichtigen was für ein weichgespülter Schmonzes da abgeht.
Ausserdem sollte sie sich mal kritisch das Geschäftsgebahren dieser "Firma" ansehen um festzustellen was für eine Geldruckmaschine, die clever auf naive, bedürftige Menschen abzielt diese "Schule" ist. Für popeligen Kram wie "Zauberstäbe und "Berufe" werden den Leuten Unsummen abgezockt.

:thumbup::thumbup:

Mir fällt dazu nur ein...Lug und Betrug!

http://ratgebernewsblog2.wordpress.com/tag/kryon-sekte/

http://psiram.com/ge/index.php/Kryon

http://www.agpf.de/Kryon

@ Ayli

Ich hoffe Du schaffst es, dass Deine Freundin sich wenigstens informiert und nicht blind diesen Schwachsinn glaubt oder sich von dieser Sekte belabern lässt.
 
Werbung:
Zu spät. Haben vorhin Telefoniert. Sie hat sich dort schon letzte Woche angemeldet und ist jetzt sauer, das ich mich hier schlau gemacht habe.
Tja und ich bin ihrer Meinung nach nur eifersüchtig, das sie eine Auserwählte
ist und ich nicht.
Und ich sollte mich doch lieber auch dort anmelden, um den richtigen Pfad
des lichts zu beschreiten, da ich offensichtlich auf dem falschen bin.
War so geschockt, das ich garnicht gemerkt habe als sie einfach aufgelegt hat.
Wow, hätte nicht geglaubt das sich das auf einmal so entwickelt.:confused4:eek:
 
Zurück
Oben