Wesenheit Kryon und das neutrale Implantat

also es wird Zeit daß ich mein English wieder auffrische.
Habe erst heute gecheckt daß Remote ja "Fern" bedeutet.
Liebe Augen, heisst daß das bei Remote Viewing die Gegenstände aus der Ferne getestet werden? Wenn es wirklich so ist, dann wäre ja die Polster-Testaktion ein leichtes. Also man muß nicht extra in den Supermarkt gehen. Aber kann man wirklich aus der Ferne die Energie von Gegenständen spüren?
Bitte um Aufklärung bezüglich dieses mysteriösen Remote Viewing. Die HP ist leider auch english, da versteh ich nur Fetzen davon.
 
Werbung:
Hab den Link zu RV nochmal gecheckt. Die Home Page ist ja gar nicht englisch. Oh Gott, ich bin aber so lesefaul....
 
Placebo schrieb:
Polster mal kurz abchecken. Ich hoffe daß das im Supermarkt geht, weil kaufen sollst Du ihn ja nicht. Glaubst Du daß Du das kannst, ich meine ohne daß Du auf dem Polster schlafen tust, weil dazu müsstest Du im Supermarkt übernachten, und das will ich nicht von Dir verlangen
lachmichblöd****
also das ist wirklich was, was ich noch nicht getan hätt, "im Supermarkt übernachten", das wär neu.
Also das erste was mir dazu einfiel, war, Der grindige Interspar in Meidling, da kanns ja gar nix Gutes geben. DAS ist z.B. remote-viewing-mäßig ein klassisches "AUL", also eine zu komplexe (persönliche) erste Assoziation, die mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch sein wird, und daher sofort ausgeschieden. (nicht runtergedrückt, sondern rausgeschrieben/angeschaut - und dann abgehakt). Sodann versucht man sich wieder auf das Objekt zu eichen/in die Matrix zu klinken. neutral.
Außerdem muss ich nicht im Supermarkt übernachten wie Du eh schon weißt, denn es handelt sich ja um 'Remote' Viewing, also Fern-Wahrnehmung; und das kommt einem Enneagramm-5er sehr entgegen, denn er muss nicht Raus in die böseböse Welt.
Natürlich ist diese Art Aufgabe nichts womit wir fckw ködern können, da nicht hinreichend überprüfbar. Was ich Dir jetzt sage, Placebo, als Antwort auf Deine Aufgabe, kann ja stimmen oder nicht.
Da ich diese Aufgabe sehr ernst genommen habe, habe ich zwei Verfahren angewandt, und es hat auch ein wenig gedauert. Ich würde sagen, dass der Polster auf jeden Fall nicht schlecht ist, also grundsätzlich keine schlechte Energie abstrahlt - und irgendwie scheint er, darüber hinaus, zu Dir zu passen; weil die Ergebnisse ohne Dich immer neutraler ausfallen, als mit Dir. Praktischerweise nimmst Du den Polster, wenn Du sowieso einen neuen Polster brauchst/wolltest - einfach weil ihr zwei bissi harmoniert. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Form zu Dir passt; die Dicke des Polsters vielleicht, oder so, wie er sich anfühlt, wenn man ihn zwischen den flachen Händen zusammen drückt - oder, dass du auf die Form irgendwie stehst. Die Farbe scheints eher nicht zu sein; oder er gehört sowieso noch bezogen oder so.) Warum beruhigt Dich sein Anblick? Hat irgendwie so ne Stofftierfunktion. kuschelkuschel* Vielleicht steht da im Vordergrund ein "energetische Blockaden lösen" - - - aber eigentlich.......kuschelkuschel*

Placebo schrieb:
Aber kann man wirklich aus der Ferne die Energie von Gegenständen spüren?
Es gibt nichts, das man aus der Entfernung weniger spüren könnte. "Entfernung"?, was ist das? Eh klar. Und dennoch will mein Körper manchmal ganz bestimmte "Nähe". Auch klar.
Und ich bin noch immer nicht sehr geübt in dieser Art von Realität. D.h., mein Verstand baut da andauernd Sperren ein.
Ich habe heute bei mannigfaltigen Versuchen in Polsterrichtung dabei zuschauen können, was mir mein Verstand da alles hinstellt. Schlussendlich bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ich gedanklich verwildert bin. Also von Vipassana keine Spur.
Ich war sehr direkt mit einem inneren Sturm konfrontiert. Danke, Placebo.

Zu Remote Viewing: Das spezielle an 'Technical Remote Viewing' (TRT) ist, dass es einem genauen technischen Ablauf folgt. Kein Schritt erinnert an irgendwas Mystisches oder an PSI-Phänomene. Es beginnt bei einem reflexartig hingeworfenen Bleistiftgekritzel (Ideogramm) - und dann gehst Du eine Menge Routinen durch (Farben? Oberflächen? Dimensionen? Energie? Gefühle?.......) - immer deiner Anfangsintuition entlang. Komplexe Fantasien werden ausgeschieden (AULs) - nur schnelle Eingebungen fließen in den Prozess ein > das Bild des Zielobjekts wird immer reichhaltiger...
 
fckw schrieb:
@Augen
Und was hältst du von dem Zeugs? Was nimmst du mit, was nicht?
osho erklärte mir das Erste Mal 'den Zeugen', the witness, auf eine Art, die ich verstehen konnte - als ein 'Etwas', das tatsächlich existiert, und realisiert werden kann ("Meditation - Erste und Letzte Freiheit") dauerhaft. Bubendorfer war mir einfach erzsympathisch. Ein Alleingeher.
Der Rest war interessant oder unterhaltsam. selten beides.
Oft war es enttäuschend; besonders die Leute, die das vermittelten (NLP, Brainwork, Psychologie (Uni), geführte Med., Sannyasins, Survivalisten, Tarotleut, aber auch Rationalisten,...) erzeugten in mir immer wieder sehr enttäuschende Gefühle.
Im Prinzip kannst alles schmeißen; und im Moment, in dem dus brauchst, wieder neu und selbst erschaffen. Dieser Minimalismusgedanke reicht tief in meine Kindheit hinein, in mein Wesen; und begann schon, als ich mit sieben auf den See hinaus paddelte, mit nur einer (hoffentlich, aber aus heutiger Sicht, wahrscheinlich nicht) wasserdichten Kaffeedose mit einem Nagel, einer Angelschnur, drei Stück Traubenzucker und einem blauen Schlumpf da drin. Irgendwie wollte ich immer mit Nichts glücklich sein. und war darob nur am durchackern, wegschmeißen, optimieren, studieren, wieder verwerfen, weiter wegwerfen, weit wegwerfen....... bis nichts mehr blieb. Außer mein Hirn, mein Herz ... äh... und mein Laptop.


_______
_______


ohoh - Der Tag an dem Wilber beginnt Kryon zu channeln - - - das wird wohl ein schwaarzer Tag für fckw. :)))
Nu sag mir doch mal, welch Konzept hat er denn vorgelegt, dass Du nicht widerlegen konntst?
Kann ja versuchen, Dich von Deinem Wilberianismus runterzuholen, ich. Bist heilbar? Oder bist gern im - zur Zeit gar sinnlichen - Schlamassel.

Aber jetzt noch mal zum Allerwichtigsten: Dem Link zum großen Sri, mit seinem kleinen Pi.... : :homer:
 
Augen schrieb:
lachmichblöd****
also das ist wirklich was, was ich noch nicht getan hätt, "im Supermarkt übernachten", das wär neu.
Also das erste was mir dazu einfiel, war, Der grindige Interspar in Meidling, da kanns ja gar nix Gutes geben. DAS ist z.B. remote-viewing-mäßig ein klassisches "AUL", also eine zu komplexe (persönliche) erste Assoziation, die mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch sein wird, und daher sofort ausgeschieden. (nicht runtergedrückt, sondern rausgeschrieben/angeschaut - und dann abgehakt). Sodann versucht man sich wieder auf das Objekt zu eichen/in die Matrix zu klinken. neutral.
Außerdem muss ich nicht im Supermarkt übernachten wie Du eh schon weißt, denn es handelt sich ja um 'Remote' Viewing, also Fern-Wahrnehmung; und das kommt einem Enneagramm-5er sehr entgegen, denn er muss nicht Raus in die böseböse Welt.
Natürlich ist diese Art Aufgabe nichts womit wir fckw ködern können, da nicht hinreichend überprüfbar. Was ich Dir jetzt sage, Placebo, als Antwort auf Deine Aufgabe, kann ja stimmen oder nicht.
Da ich diese Aufgabe sehr ernst genommen habe, habe ich zwei Verfahren angewandt, und es hat auch ein wenig gedauert. Ich würde sagen, dass der Polster auf jeden Fall nicht schlecht ist, also grundsätzlich keine schlechte Energie abstrahlt - und irgendwie scheint er, darüber hinaus, zu Dir zu passen; weil die Ergebnisse ohne Dich immer neutraler ausfallen, als mit Dir. Praktischerweise nimmst Du den Polster, wenn Du sowieso einen neuen Polster brauchst/wolltest - einfach weil ihr zwei bissi harmoniert. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Form zu Dir passt; die Dicke des Polsters vielleicht, oder so, wie er sich anfühlt, wenn man ihn zwischen den flachen Händen zusammen drückt - oder, dass du auf die Form irgendwie stehst. Die Farbe scheints eher nicht zu sein; oder er gehört sowieso noch bezogen oder so.) Warum beruhigt Dich sein Anblick? Hat irgendwie so ne Stofftierfunktion. kuschelkuschel* Vielleicht steht da im Vordergrund ein "energetische Blockaden lösen" - - - aber eigentlich.......kuschelkuschel*
...

ich danke Dir Augen. Ich weiss jetzt was ich zu tun habe. Nämlich diesen wunderschönen Polster aus dem grindigen Spar-Supermarkt zu holen. Ihn befreien sozusagen.
*ichlachmichauchschief* Nein im Supermarkt habe ich auch noch nicht übernachtet, das wäre eine neue Erfahrung.
Zum Ergebnis Deiner Aufgabe: ich bin beeindruckt, denn das haut alles hin. Als ich diesen Polster sah, war da zuerst mal eine Verpackung mit der Riesen-Aufschrift "Feng-Shui"-Polster. Zuerst dachte ich, das kann ja nur ein Klumpert sein. Dann habe ich mir den Polster genauer angesehen und war erstaunt. Denn er ist sehr profesionell und edel verarbeitet.
Und ein absolutes JA zu: vordergründig hat mich angezogen "energetische Blockaden lösen". Aber eigentlich *kuschelkuschel*. Nur das Problem ist, daß dieser Polster kein Polster zum kuscheln ist. Wenn man ihn sieht, dann lädt er eher dazu ein gut und tief zu schlafen.
(Und mit Gegenständen habe ich schon ewig nicht mehr gekuschelt. Die letzte Erinnerung liegt da in der Kindheit. Danach kamen als Kuschelobjekt nur noch echte Tiere oder Menschen).
Aber der Polster ist schon so gut wie gekauft. Ich habe auch das Gefühl, daß ich mit ihm harmoniere *lach*.
Danke Augen :)

Es gibt nichts, das man aus der Entfernung weniger spüren könnte. "Entfernung"?, was ist das? Eh klar. Und dennoch will mein Körper manchmal ganz bestimmte "Nähe". Auch klar.
Und ich bin noch immer nicht sehr geübt in dieser Art von Realität. D.h., mein Verstand baut da andauernd Sperren ein.
Ich habe heute bei mannigfaltigen Versuchen in Polsterrichtung dabei zuschauen können, was mir mein Verstand da alles hinstellt. Schlussendlich bin ich zu dem Schluss gelangt, dass ich gedanklich verwildert bin. Also von Vipassana keine Spur.
Ich war sehr direkt mit einem inneren Sturm konfrontiert. Danke, Placebo.

Zu Remote Viewing: Das spezielle an 'Technical Remote Viewing' (TRT) ist, dass es einem genauen technischen Ablauf folgt. Kein Schritt erinnert an irgendwas Mystisches oder an PSI-Phänomene. Es beginnt bei einem reflexartig hingeworfenen Bleistiftgekritzel (Ideogramm) - und dann gehst Du eine Menge Routinen durch (Farben? Oberflächen? Dimensionen? Energie? Gefühle?.......) - immer deiner Anfangsintuition entlang. Komplexe Fantasien werden ausgeschieden (AULs) - nur schnelle Eingebungen fließen in den Prozess ein > das Bild des Zielobjekts wird immer reichhaltiger...

Ich kann mir vorstellen daß es nicht einfach ist.
Energien von Menschen oder Tieren kann ich aus der Ferne gut spüren. Jedoch bei Gegenständen tue ich mir schon in der Nähe sehr sehr schwer.
Ich finde dieses Remote Viewing hochinteressant und möchte mich da gerne vertiefen. Hast Du eine Beschreibung dieser Technik bei der Hand? Auf dieser irgendwie unübersichtlichen HP habe ich keine gefunden.
(Achja und von Vipassana bin ich auch weit entfernt.)
 
Augen schrieb:
Nu sag mir doch mal, welch Konzept hat er denn vorgelegt, dass Du nicht widerlegen konntst?
Genau sowas: Der Zeuge, beispielsweise. Den hab ich irgendwie nicht ganz begriffen, ich habe da nur so eine vage Ahnung, bin aber nicht sicher, ob die stimmt. Entweder, weil ich ihn nicht erfahren habe, oder weil da was verschoben ist im Oberstuebchen. Oder auch den Begriff der Seele. Mir scheint, W. beispielsweise hat da eine ganz klare Vorstellung, die ich nicht fassen kann. Hingegen habe ich inzwischen eine sehr klare Vorstellung (ich werd dir eine schmiern, wenn du sagst, das geht sowieso nicht) davon, was "Leere" alles ist, vor allem dank Suzuki. Da gibt's verschiedene Aspekte, die man <zum bessern intellektuellen Verständnis hineininterpretieren kann (beispielsweise Formhaftigkeit, Personenhaftigkeit, Identifikation, Dynamik, usw.). Ich hab auch verstanden, dass Leere transzendent ist, jeder Versuch, sie zu fassen, geht schief, schon im Ansatz. Darum kann ich jetzt hier im Forum mit Leichtigkeit herausfinden, wer das wirklich verstanden hat, und wer nicht. Letztere versuchen noch immer, gedanklich was draus zu machen. Und ich selbst falle immer mal wieder genau darauf herein.

(Beispielsweise bei folgender Geschichte klappt's noch immer nicht - ich weiss sie nur so ungefähr: Ein Schueler kommt zum Meister. "Meister..." "Warum schlägst du die Trommel?" "Da ist keine Trommel." Meister schlägt den Schueler. Meister: "Warum spannst du dann das Fell?" Schueler: "Die Trommel wuder geschlagen."
Also mit dieser Geschichte habe ich noch so meine helle Muehe. Viele andere hab ich aber inzwischen - in meinen Augen - gemeistert.)

Zum Sri: Da bin ich jetzt aber enttäuscht. Das ist ja doch nur ein Mensch! Und ich habe gedacht, der sei erleuchtet. So ein Scheiss...
 
Der Zeuge, beispielsweise. Den hab ich irgendwie nicht ganz begriffen, ich habe da nur so eine vage Ahnung, bin aber nicht sicher, ob die stimmt.
Wer sagt das?
-> b oo i n g
-->Jetzz hast den Zeugen.

Denn der Zeuge sitzt genau zwischen dem der sagt "Der Zeuge beispielsweise" und dem der sagt " bin aber nicht sicher ob das stimmt". In the Middle; und schaut die ganze Zeit hin und her; wie bei einem Tennis-Match.
Da Du aber keinen Fokus darauf legst (Gewohnheit), bist Du die zwei Tennisspieler.



ich werd dir eine schmiern, wenn du sagst, das geht sowieso nicht
jessas, der ist heut scho wida fuchtig


vorstellungs-vollgestellte "Leere". Vor allem dank Suzuki
Ich bin auch mal Suzuki gefahren - ins Grüne hinaus - - - und als im Tank die volle "Leere" war, hatte ich nicht gerade viele Vorstellungen davon, wo ich grad war. Na egal. Beim Versuch Dir auf halbem Weg entgegen zu kommen: "jaja, die Leere ist ein MickeyMausFilm", "gib mir ein Stück Leere, ich geb Dir einen Lolly". Es muss ja nicht alles transzendent sein, was funzt.


Zu der Meister-Schüler-Geschichte: "Warum spannst du dann das Fell" steht für "Warum spannst Du dann das Brustfell". Denn der Schüler ist die Trommel; die vom Meister geschlagen wurden. "Au" darf er nicht sagen - weil sonst kriegt er noch eine aufs Fell; intellektuell über "die Trommel dort" reden darf er auch nicht, weil sonst kriegt er noch eine aufs Fell. Also war der erste Satz, richtig übersetzt: "Warum haust du mich? Hau mich nicht!" Anders ausgedrückt: Der Satz "Da ist keine Trommel" kam vom Schüler - als überhebliche Frechheit á la, Ich habs verstanden, Meister, bin ich nicht coool? Meister: Nein, Du bist (noch immer) ein denkender Frosch + *schlag*
Kennst di aus, fckw??
->Jetzt!
>>Wo ist der Zeuge?




Hä???????????



Ja, dort.



Wo?!?


vergiss es

hab Sex mit Sri - und versuch es dann noch einmal - - - vielleicht ist dir der Verstand dann ausreichend weggerutscht


>>egalité - Ball geht ins Out
Aufschlag fckw
 
...Erst als Ingo Swann, ein Künstler aus New York und selbst ein Medium, begann, sich selbst bei übersinnlichen Vorgängen zu beobachten und diese Erkenntnisse aufzuschreiben, war der Grundstein zu einer universellen PSI- Trainingsmethode für jedermann gelegt. Swann fand heraus, daß er sich über verschiedene Stufen (stages) von sehr einfachen Informationswahrnehmungen bis hin zu sehr komplexen Eindrücken bewegte. Und was die Forscher am meisten verblüffte, er entwickelte letztlich eine Methode, mit der praktisch jeder Mensch PSI-Phänomene hervorbringen kann.
Das allerdings setzt auch eine natürlich Begabung dafür bei jedem Menschen voraus. Joseph McMoneagle berichtete von seiner Mitarbeit an einem Forschungsprojekt an der Princeton Universität, in dem diese Annahme bestätigt werden konnte. Man fand heraus, dass PSI eine Funktion stammesgeschichtlich älterer Gehirnregionen ist und deshalb zur Grundausstattung aller höheren Lebewesen gehört; wahrscheinlich mit dem Zweck der Gefahrvorwarnung. Damit würde PSI eine Überlebensfunktion zukommen.
Zur Erklärung dieser unerwarteten Entwicklung machte man sich die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung zunutze. Beispielsweise die Entdeckung, daß das menschliche Gehirn in zwei Hemnisphären unterteilt ist, die durchaus nicht die gleichen Aufgaben haben. Der linken wird mehr die steuernde Funktion des Wachbewußtseins, der rechten mehr der kreative Aspekt des Intuitiven, des Unterbewußten zugeordnet. Dieses Unterbewußte zugänglich zu machen und bewußt zuzulassen, wird in außerordentlich kurzer Zeit und unglaublich kontrolliert durch den Ablauf des Remote Viewing Protokolls erreicht. Im Grunde ein moderner schamanischer Ablauf, der jedem Menschen die Möglichkeit gibt, auf die Kosmische Datenbank zuzugreifen. Und man weiß heute schon sehr genau, was dabei im Gehirn passiert.
In mittlerweile schon recht vielen Durchläufen von EEG- Messungen an Remote Viewern konnte der bekannte deutsche Gehirnforscher Günter Haffelder feststellen, daß hier immer wieder ein signifikant eigenartiges Gehirnmuster entsteht, wenn Menschen diese Methode einsetzen.
Man kann in dreidimensionalen Computergraphiken diese Vorgänge übersichtlich darstellen. Es zeigt sich eindeutig, daß durch die konzentrierte Beschäftigung mit einem genau definierten Arbeitsablauf die linke Gehirnhälfte heruntergefahren wird.

Anwender von Remote Viewing berichten hier von einer deutlichen Steigerung der alltäglichen PSI- Fähigkeiten. Offenbar wird durch die Übung und Anwendung dieser Methode der normale Zugriff zu unseren PSI- Funktionen "breiter gebahnt".


Beispiel:
Mit globalen Katastrophen des 21. Jahrhunderts hat sich ein bekannter Remote Viewer in USA auseinandergesetzt. In seinem Buch "The Ultimate Time Machine" scannt er auch die Gefahren durch Erbeben, Überschwemmungen und Stürme sowie die menschgemachten Probleme aus sozialen Veränderungen bis hin zu Kriegen. Er sieht viele Gefahren für die Menschheit, auch Asterioden-Nahbegegnungen, aber keinen globalen Crash.Hier ist sein Asteroidenszenario: im Jahr 2016 wird es einen sehr nahen Vorbeiflug eines größeren Brockens aus den Weiten des Alls geben. Er wird uns näher als 2,5 Millionen Kilometer passieren und meßbare Auswirkungen auf der Erdoberfläche hervorrufen. Viele von uns werden dieses Jahr erleben und die Voraussagen des Remote Viewers Nr. oo1 überprüfen können.


TRV, der Ablauf:
Das RV-Protokoll ist so aufgebaut, dass es mit ein wenig Lernarbeit schnell zu beherrschen ist. Es ist in sechs verschiedene Stufen eingeteilt und ermöglicht in Folgeschritten ein herantasten an das Zielobjekt. Der Hintergrund dabei ist, dass die eingehenden Zielinformationen in Form von intuitiven Daten, komplexen Eindrücken, Emotionen, Ideen und sensorischen Informationen so vielschichtig sind, dass durch die serielle Schreibarbeit eine Zerlegung dieser Daten, vorgenommen wird.
In den ersten drei Stufen werden auf diese Weise zum Beispiel sensorische Daten, Emotionen, Dimensionen, sensitive Daten, Temperaturen Farben, Strukturen, Gerüche, Geschmäcker, dimensionale Eindrücke, Skizzen und auch komplexe Zeichnungen erstellt. In weiteren Schritten können Einzeleindrücke herausgegriffen und weiter spezifiziert werden. Wenn in den sogenannten Rohdaten, wie ich sie auch nenne, Informationen enthalten sind die wichtig zu sein scheinen, so werden diese Einzeleindrücke im Detail hinterfragt und weiter aufgefächert.
In den meisten Fällen, schon während des anfänglichen Trainings, ergeben sich erste Eindrücke vom Target (Ziel/Objekt/Polster). Der Viewer kann dann zum Beispiel in der Regel feststellen: „Es fühlt sich hier an als ob künstliche Dinge vorhanden wären. Es ist hart und kalt.“ Durch eine Zwischenfrage des Monitors zum Beispiel wie: „Was bedeutet kalt?“, ergeben sich zur Situation am Target weitere Daten.................
> Genaueres: http://www.remoteviewing-online.de/rv-theorie.htm



3 Videos:
Pro7
NDR
RTL
 
Augen schrieb:

fühle mich sofort angesprochen :)).

Danke für den Text. Habe mir vorerst mal ein Video angesehen. Sehr interessant.
Augen, willst Du vielleicht eine ähnliche Aufgabe wie vom Video Pro7 lösen?
Wir könnten es so machen, ich suche mir ein Foto vom Internet oder von meiner Festplatte und Du versuchst es zu beschreiben. Würde das so funktionieren? Oder brauchst Du einen festen Standort wo sich dieses Bild befindet, also keinen virtuellen Standort?
Falls Du Interesse hast, sag mir bitte wie das ablaufen müsste.
 
Werbung:
Ich habe nie gerne gespielt. Wann immer man mich zu diesen lauschigen Spiele-Abenden mit Cola, Würfeln und Monopoly zerren wollt, hab ich mich mit Händen und Füßen tretend gewehrt. Diese Zeiten sind gottseiddank vorüber. (ich habe die Brettspieler in meiner Umgebung ausgerottet.)
...Ich habe also ein echtes Motivationsproblem, wenn Du einfach irgendwas in ne Tüte tust. Es muss schon mit dem Leben/ einem echten Anliegen/ etwas das Kreucht und Fleucht zu tun haben - damit ich in die Gänge komm. Es muss nach Leben riechen; es muss menscheln; es muss angreifbar sein. Dreidimensional, olfaktorisch, verlockend >>Also, wenns da was wichtiges für dich gibt, das Du - natürlich spielerisch, das schon - so RV-mäßig angegangen haben willst, dann gern.
 
Zurück
Oben