Hallo Ayli,
ich wünsche dir - und vor allem auch ihr - ganz viel Kraft!
LP
Ich danke dir sehr dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ayli,
ich wünsche dir - und vor allem auch ihr - ganz viel Kraft!
LP
So ihr Lieben!
Habe mich jetzt dank Onkel Google mal etwas schlau gelesen und das gefällt mir überhaubt nicht!
Das schlimmste ist, das es sogar in der Nähe so eine Schule gibt!
Irgendwie komisch, das mir die noch nie aufgefallen ist.
Danke für dein (gute) Antwort!
Ja, ich bin daher auch bei den generellen Kritiker (da gibt es auch z.B. Webseiten, die die Esoterik und alles was dazugehört generell in Frage stellen, um das mal höflich zu umschreiben) sehr skeptisch und prüfe das immer für mich selbst, denn der Verstand alleine schaltet für sich dann sehr schnell genau die "Welten" und "Sphären" aus, die eben jenseits des Erklärbaren liegen.
Schade ist es natürlich schon, wenn Spiritualität so vermarktet wird, daß sie eigentlich genau das Gegenteil von dem verursacht, was sie sein sollte.
Wenn man die Kurse machen möchte, wird das ganz schön teuer (unabhängig davon, ob das generell gut ist oder nicht).
Es gibt auch viele Meditationsgruppen z.B., die man über die Volkshochschule oder Bildungszentren viel günstiger buchen kann. Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn jemand sich auf den inneren Weg machen möchte.
WeißerRabe;4255647 schrieb:Ja, man könnte solche Kurse nehmen, aber die Lullen nicht so schön ein, wie diese Schule..
Die erzählen einem auch nichts darüber wie auserwählt man doch ist und zu was für einer tollen Elite man doch gehört wenn man brav sein Hirn an der Türe abgibt tut was die wollen (nämlich loyale Gefolgschaft und Geld abdrücken).
Das ist der Trick mit dem solche Gruppen labile Leute einseifen und emotional abhängig machen (Scientology geht da nicht anders vor, hat nur eine etwas andere Zielgruppe)
Es tut mir um meine liebe Freundin so leid.
Ich bin geschockt das sie darauf angesprungen ist.
Übrigens bin ich jetzt die Böse Hexe und ich soll mich doch bitte von ihr fernhalten, da
ich zu sehr in der Dualität gefangen und ihren lichten Gedanken im wege bin.
Da frag ich mich, wie lange hat sie schon kontakt zu diesen Menschen?
Mir hat sie erst gestern davon erzählt.
Bitte bitte, kann nicht mal jemand Hirn regnen lassen?