Kryon

L

LightworX

Guest
/falls me gedanklich zu eingewickelt erscheint... liegt das an den pol-windeln die uns als kinder bzw schon als zelle auferlegt wurden*gg*
 
Werbung:

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Nagut, wenn Dir die ernste Schiene lieber ist, dann schiess mal los: was für ein Gitter hat der Gute denn da geflickt? Ist er ein Ausserirdischer? Wie kam er hierher? Leben noch mehr von seiner Sorte? Haben sie uns Menschen geschaffen? Wie sieht er aus, wie alt ist er? Wofür brauchen wir dieses Gitter, und woraus besteht es?
 
L

LightworX

Guest
Alles weiss ich über Kryon nicht... und wenn man sich auf diese Seite begibt ist es genauso doch auch, als ob ich mich für etwas entscheide... ich entscheide mich für die Energie hieraus... für das Bewusstsein...
Beispielt: Jesus... ich entscheide mich für die Liebe... für den Grundgedanken...

Wenn es jemanden um Gitter geht... schön und gut... jeder wird das Gitter eh anders sehen... für was also eine antwort?

Ich denke.. wenn man sich hierrüber lustig macht, weiss man auch um was es geht?
Klar..ich geb zu... ich hab mich sicher auch schon über anfängliche Magier-Möchtegerns lustig gemacht... da sah ich nicht den zusammenhang, wie sie sehen... es ist halt gut für sie...anfangs jedenfalls... (man bedient sich muster, die etwas fehlendes integrieren helfen bzw zu erkennen welche muster man auflösen kann... -->restliches karma... jetzt kein thema mehr.. wegen dharma)...

du brauchst deinen humor weil du in früheren leben nicht humorvoll warst?

Gitter sind ja immer sinnbildlich..wie jedes Channeling auch...
Ob man nun symbolisch und qualitätiv gut gechannelt hat liegt an der person und ihrer spirituellen reife...
es kann auch genauso gut nicht stimmen...
man kann nur aus einem gefühl daraus glauben... an die gefühlsmässige qualität die man rauslesen kann... das es wahr ist ;)
Gitter sind somit Energienetze...

Kryon ist wohl ein Ausserirdischer... aber das ist mir persönlich zu polarisiert... da könnt ich genauso fragen... gibts illuminatis nun oder nicht? mir ehrlich gesagt egal*gg*

er wurde halt von lichtmeistern zur erde gesandt... als helfer.. dass wir (immer sinnbildlich sehen) ins licht aufsteigen können...

klar leben noch mehr von seiner sorte... wenn man so liest und fühlt... ich denke ich habe einen sehen dürfen... sogar der name blitze auf... ceralodon... nur leider kann ich im net nix darüber finden... so muss ich dran glauben...

ob wir von ihnen geschaffen wurden oder nicht... egal.. hauptsache das leben ist schön... oder eben nich so..damit wir nicht das schöne aus den augen verlieren ..oder glaubst du an einzeller die uns lenken und regieren und erschaffen? :)

das alter bezieht sich wohl auf vergangene leben... is auch nicht wichtig...
eine zeichnung hab ich in einem buch..sieht aus wien mensch... männlich... aber eigentlich ungeschlechtlich..wenn man die gesichtszüge betrachtet*g* allerdings weiss ich nicht ob das nur so reingesetzt wurde oder obs gechannelt ist...

Zum Thema Gitter wartest du entweder noch auf ne Antwort von mir.. denn das is mir nicht so innig...
oder es antwortet hier ein Wissender darüber...

Und die ernste STimme liegt mir nich so... nur sollte man darauf achten über was man sich lustig macht...*find* is ja alles dein ding...

cya
 

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Ich darf dann mal zusammenfassen:

? : Nagut, wenn Dir die ernste Schiene lieber ist, dann schiess mal los: was für ein Gitter hat der Gute denn da geflickt? Ist er ein Ausserirdischer? Wie kam er hierher? Leben noch mehr von seiner Sorte? Haben sie uns Menschen geschaffen? Wie sieht er aus, wie alt ist er? Wofür brauchen wir dieses Gitter, und woraus besteht es?


! : Alles weiss ich über Kryon nicht (...) jeder wird das Gitter eh anders sehen (...) Gitter sind ja immer sinnbildlich (...) es kann auch genauso gut nicht stimmen (...) eine zeichnung hab ich in einem buch (...) weiss ich nicht ob das nur so reingesetzt wurde (...)


... Wenn überhaupt und vielleicht aber wenn nicht dann hab ich da was gelesen weiss ich aber nicht genau....


Ah ja, seeehr plausibel. Und so nachvollziehbar ! Was für eine wertvolle Information !! :rolleyes:



P.S.: Im Moment wohnt bei mir ein Typ namens Kjlkjwliueozxzt. Er ist eine ausserirdische Riesenamöbe und hat die Aufgabe, die Luftlöcher über dem Atlantik mit Heftpflaster zuzukleben. Er ist übrigends ein Lichtenergiewesen mit Batteriebetrieb und liebt Schmuddelfilme und Mücken.


Kann ich aber nicht genau sagen, ist ja eh für jeden was anderes... im Zweifel seid ihr halt nicht in der Lage, die Zusammenhänge zu erkennen, woll ? :D



P.S.: Der Typ veraut mir mit seiner meterlangen Schleimspur den Wohnzimmerteppich ! :mad:
 
L

LightworX

Guest
wie du siehst hebt sich alles auf (?)
ich hab ja gesagt dass alles ansichtssache ist... da helfen auch keine gegenargumente...

wie geschrieben handelt alles von einer formlosigkeit... einem allesbeinhaltendem nichts...

die Zusammenhänge sind ja eh da...weiss gar nicht was Du willst...
Wir müssen Dich nicht überzeugen und Du uns nicht... fertig die Debatte... weiss also gar nicht, warum Du negative Energie da reinsteckst bzw Dich da ein wenig aufregst? Könntest Du sicher auch anders nutzen ;)

Wenn Du etwas gegen meine kryptische Schreibweise hast..dann sags doch bitte direkt... und nicht in diesem indirekten Text...

Was die Schleimspur angeht...
das bezieh ich mal auf das Liebesgetudel das Dir womöglich auf die Nerven geht... aber tja... es kommt jedesmal von Herzen...

wie man in den wald ruft... usw... das kennst du ja
 
L

LightworX

Guest
Du auch nicht, denn Du (gegen)erklärst ja das bereits vorhandene... ist nicht viel mehr...
Ich glaube an erlebtes und häng mich nicht mehr an dem Theoriezeugs auf...

So sind sie, die Normfetischisten.
 

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Was ist denn da vorhanden ? Du hast selbst zugegeben, dass alles rein spekulativ und subjektiv ist. Von welcher Basis sprichtst Du denn da ?

Ich glaube an erlebtes


Soso, worin bestand denn das Erlebnis? Darin, dass Du ein Buch gelesen hast? :rolleyes:



 
Werbung:
L

LightworX

Guest
Weiteres ist dem dann wohl nicht mehr hinzuzufügen...
Du hast gefragt...und machst Dich weiterhin drüber lustig...

Es ist ja nicht mein Problem wenn Du nicht dran glaubst...
 
Oben