KRYON-Das neutrale Impantat

Hamalia

Mitglied
Registriert
3. September 2005
Beiträge
35
Ort
Wollte euch mal fragen, ob ihr mit Kryon und dem neutralen Implantat schon Erfahrungen gemacht habt?

Ich habe 3 Bücher von Kryon gelesen. Vielleicht kann ich vieles davon noch nicht verstehen, aber ich habe gehört, dass dieses neutrale Implantat hilft, die nächsten 10 Jahre in 90 Tagen mehr oder weniger aufzuarbeiten.

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das gemeint ist und was der Sinn davon sein soll? Kennt sich da jemand damit aus???

Liebe Grüße
:)
 
Werbung:
Hallo
Es gibt keinen neutralen implatat von kryon ,sondern ein negatives implatat das befähigt den jenigen implatierten von kryon armada manipuliert zu werden auf seine kosten

die grobe folgen sind energie losigkeit schlafstörungen verhaltensstörungen dann auch finanzprobleme und gesundheitliche schwäche unsw je länger um so schlimmer
schon alleine das lesen ist eine wandlung im negativen festzustellen bei normale sensitive
LG
ALverif
 
Huhu ihr Lieben...

Meine persönliche Meinung dazu .. warum sollte ein Engel der Liebe... mit Implantate, an Menschen was bezwecken wollen?

Das würde einem Engel in 100 Jahren nicht zustehen .. ich sehe des als hmm.. Eingriff.. auch zb.wenn ich dem zustimmen würde.

Engel berühren die Herzen der Menschen..wenn man sie zulässt.. mehr net ..alles andere wäre Manipulation ..denn alles kann der Mensch ereichen um sich glücklich zu fühlen ..dazu braucht man net sowas wie ein Implantat.. klingt nach einem schlechten Film *schüttel*

In Liebe

Ashra
 
Hallo Hamalia,

es ist doch unverfroren, wie manche Leute mit der Unsicherheit von anderen spielen, deren Hinweise sind nicht mit Liebe gesetzt, das ist schade und helfen dir in keiner Weise weiter.

DAs neutrale Implantat ist genau das, was Ingrid dir sagen möchte. Wir kommen auf die Welt mit "Erinnerungsschutz" an die zeit davor und mit einem Karma, das es zu lösen gilt, bzw. dass du dir selber ausgesucht hast.

Die energetischen Veränderungen der letzten Jahre auf der Erde, erlauben es nun, uns schneller von diesem karma zu lösen bzw. uns anderen "wichtigeren" Aufgaben zuzuwenden. Das Neutrale Implantat löscht quasi dein Implantat, mit dem du geboren wurdest. Es enthält die Infos, mit welcher Schicksalsbewältigung du auf die Erde gekommen bist.

Kryon verwendet auch den Begriff Imprint, dass ist jener Hemmschuh, der dich erkennen lässt, wer du wirklich bist.

Ich habe schon vor 2 Jahren darum gebeten, in meiner damals noch mißtrauischen Art habe ich um ein Zeichen gebeten - und es auch prompt bekommen. Ic habe meine Engel gebeten, mir mit diesem zeichen zu bestätigen, dass ich das richtige mache und es ist eingetreten, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, denn meine spirituelle Entwicklung hat seitdem Riesenschritte gemacht.

Lass dich nicht verunsichern, meistens wissen wir sehr genau, was gut für uns ist und wenn du dir noch immer nicht sicher bist, dann frag deine Engel um Rat!

In Liebe Lara
 
Werbung:
Zurück
Oben