danke schön, für das Kompliment, ich bin direkt errötet

Ich bin Diddi so dankbar, dass er immer "Informationen" zukommen lässt. Und auch Dich betrachte ich als Lehrerin. Gestern habe ich meinen Seelennamen rausbekommen - "Salaya": Weil Diddi in einem Beitrag gesagt hat, man braucht nur zu fragen und ich dachte mir: Was, so einfach geht das? Habe mit geschlossenen Augen darum gebeten und dann hab`ich`s gehört und die Schrift gesehen.
Vor exakt einer Woche habe ich um dieses Implantat gebeten. Am nächsten Tag hatte ich eine Einladung am Jugendamt und per Post einen Gerichtstermin bekommen. Ich habe mir gedacht: Aha, Behörden sind mir "zuwider" (mein Ex-Mann liebt Schriftverkehr über die Ämter), also darf ich mir das noch einmal anschauen. Und ich habe meine Termine diese Woche ruhig und gelassen wahrgenommen, meinen Standpunkt vertreten und mir diese Ämter noch einmal "live" gegeben. Ich habe intensivste Träume, ich weiss dass ich nächtlich "arbeite", mir wurden drei Punkte erklärt (habe ich aber leider vergessen, aber ich weiss, dass sie wichtig waren und irgendwo in mir schlummern). Ausserdem habe ich die Ehre kurze Ausschnitte aus Vorleben zu sehen: Interessant - k.u.k.-Zeit, Mittelalter, .....
Für Menschen, die sich nicht damit befassen, müssen solche Aussagen Anlass sein, an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln. Ich für mich weiss, dass alles, was ich jetzt erlebe, real ist oder war und irgendwie im Zeitraffer abläuft - positiv wie negativ.
Und ich bin dankbar dafür, dass ich immer zur richtigen Zeit die richtigen Menschen treffe
Viele liebe Grüsse