KRYON-Das neutrale Impantat

jeder soll seine Ansichten haben, Deine ist: Kryon ist Betrug. Meine ist: Habe noch nie Kryon gelesen und höre immer auf mein Gefühl, welches mir gesagt hat: Neutrales Implantat = super, bitte darum. Und es hat sich seitdem schon einiges getan und ich bin froh, dass ich die Info bekommen habe.
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Habe noch nie Kryon gelesen
brauch ich auch nicht... :)
für mich ist einleuchtend
worum es geht und das Diddi
in seinem thread "Zusammenleben
mit der Dualseele" sehr gut erklärt

Da ich mich z.Z. in einer bewegten
Phase... innerlich bewegten Phase
meines Lebens befinde... habe ich die
Engel um das neutrale Implantat gebeten
welches ich aber anscheinend bereits seit
Indien/Bodh Gaya bekam

siehe auch:

https://www.esoterikforum.at/threads/13053&page=25&pp=15

Ich bin jeden Abend in Kontakt mit meinen Engeln
und bitte um Führung... es ist einfach phantastisch
wie es funktioniert... :angel2: oh ich liebe die Engel :angel2:


Ja, ich liebe eigentlich alles :)


Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Ingrid schrieb:
jeder soll seine Ansichten haben, Deine ist: Kryon ist Betrug. Meine ist: Habe noch nie Kryon gelesen und höre immer auf mein Gefühl, welches mir gesagt hat: Neutrales Implantat = super, bitte darum. Und es hat sich seitdem schon einiges getan und ich bin froh, dass ich die Info bekommen habe.
Viele liebe Grüsse


Genau... jeder soll nach seinem Glauben
glücklich werden... :zauberer1
dein Foto beim Fotothread hat mich
beeindruckt... du siehst auch aus wie ein Engel :)
wunderschön deine langen blonden Haare :kiss3:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
@tamash

Wie kommst du darauf? Ist das deine eigene Meinung oder die von anderen? Hast du für dich persönlich geklärt, was du von Kryon hältst? Hast du die Bücher gelesen?

Ich habe fast alle Bücher gelesen und finde, dass Kryon wunderbar mit anderen esoterischen "Glaubensrichtungen" zusammenpasst. Er ist schlüssig und widerspricht sich auch mit den Religionen nicht.

Er drängt niemals etwas zu tun, er drängt nicht dazu, seine Bücher zu kaufen, seine Seminare zu besuchen oder sonst was. Die Channelings von Lee Caroll sind jederzeit kostenlos über die verschiedenen HP's nachzulesen, andere würden Geld verlangen!

Ich habe voriges Jahr ein Wochenende mitmachen dürfen und empfand es als sehr inspirierend. Er hat vieles in mir berührt, und das in sehr liebevoller Weise.

Es muss jeder für sich "seinen" Weg, "seinen" Glauben finden, es ist nicht alles immer für jeden verständlich und berührend gemacht. Wenn sich jemand nicht davon angezogen fühlt, wird das schon seinen Grund haben.
 
danke schön, für das Kompliment, ich bin direkt errötet :kiss3: Ich bin Diddi so dankbar, dass er immer "Informationen" zukommen lässt. Und auch Dich betrachte ich als Lehrerin. Gestern habe ich meinen Seelennamen rausbekommen - "Salaya": Weil Diddi in einem Beitrag gesagt hat, man braucht nur zu fragen und ich dachte mir: Was, so einfach geht das? Habe mit geschlossenen Augen darum gebeten und dann hab`ich`s gehört und die Schrift gesehen.
Vor exakt einer Woche habe ich um dieses Implantat gebeten. Am nächsten Tag hatte ich eine Einladung am Jugendamt und per Post einen Gerichtstermin bekommen. Ich habe mir gedacht: Aha, Behörden sind mir "zuwider" (mein Ex-Mann liebt Schriftverkehr über die Ämter), also darf ich mir das noch einmal anschauen. Und ich habe meine Termine diese Woche ruhig und gelassen wahrgenommen, meinen Standpunkt vertreten und mir diese Ämter noch einmal "live" gegeben. Ich habe intensivste Träume, ich weiss dass ich nächtlich "arbeite", mir wurden drei Punkte erklärt (habe ich aber leider vergessen, aber ich weiss, dass sie wichtig waren und irgendwo in mir schlummern). Ausserdem habe ich die Ehre kurze Ausschnitte aus Vorleben zu sehen: Interessant - k.u.k.-Zeit, Mittelalter, .....
Für Menschen, die sich nicht damit befassen, müssen solche Aussagen Anlass sein, an meiner Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln. Ich für mich weiss, dass alles, was ich jetzt erlebe, real ist oder war und irgendwie im Zeitraffer abläuft - positiv wie negativ.
Und ich bin dankbar dafür, dass ich immer zur richtigen Zeit die richtigen Menschen treffe :kiss3:
Viele liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben