Kvatar schrieb:
... und der Esel schreit "Iiiihh-aaa".
Jeder, wie er's versteht .... (Oder auch
nicht versteht).
Hallo Kvatar!

*lol* Mit großem Amusement habe ich deinen Postwechsel mit den beiden Lichtdingsern da gelesen. Also, ich laß mich erst gar nicht mehr auf solche ein, ihre Schattenseiten sind so erschlagend, die Argumente oft genausowenig vorhanden wie eigene Erfahrungen.
Allerdings kann ich etwas aus eigenen Erlebnissen erzählen. Ich erhielt Marienenergie, ein wundervolle Erfahrung, sehr heilsam. Damit entwickelte sich meine Kundalini und schaffte den
Sprung ins alltägliche Gewahrsein. Im craniosacralem Kontext heißt das, die bioelektrische Matrix ist aktiviert. Aber ohne den ganzen Kundalini-Mythos-Hokuspokus, einfach nur als heilende und organisierende GRUNDkraft meines Seins. Ich erzähle gerne von mir, ja *lächel* Hoffe, es interessiert dich
Jedenfalls bildete sich die ME - Heilerin dann noch in Kryon aus und gab diese Energie mit der Marienenergie ohne zu informieren ! weiter. Ich wurde sehr aggressiv und auch bei Anderen traten nur ungesunde Effekte auf. Daraufhin recherchierten wir und fanden heraus,
daß Kryon bei den Buddhisten als eine üble astrale Falle angesehen wird. Die Heilerin wurde geisteskrank und wir sahen zu, diesen Mist so schnell wie möglich zu deinstallieren.
Außerdem ist mir das naiv -technologische Kosmosbild ein Grauen, noch mehr graut mich, wie Leichtgläubige unhinterfragt plötzlich über Gitterstrukturen ventilieren. Was die Leute alles glauben
können! Faszinierend.
Zudem kommt noch der Zeugen Jehovas ähnliche apokalyptische Ansatz, im Jahr 2012 soll (wieder mal) ein Weltuntergang geschehen und es warten dann 17 Mio ! Lichtschiffe der Kryonauten um uns zu retten *lol*
Auch die BÖSEN sind dort very simpel ( wie bei Harry Potter, alle fettige Haare und schlechte Zähne) , es sind die ILLUMINATEN. *abkröchvorLachen* Denn, ... Begründung: ---> Sie weilen im Dunkeln. Und haben natürlich die internationalen Finanzmärkte unter Kontrolle. *abwinke*
Naja, jedenfalls, es war ein gute Erfahrung, zu sehen, wie solche Energien wirken und DAß sie wirken !! Und eben sehen, du kannst sie loswerden. Und wegen Weltuntergang: Ich bleibe lieber hier unten und genieße das Schauspiel, das wird dann Roland Emmerich live. *gg*
liebe Grüße