Letzte Gelegenheit/ Habe noch günstige Bücher

spiritwomen

Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
279
Ort
wien
Liebe Forumsmitglieder!

Mein Bücherbestand neigt sich schön langsam zu Ende. Habe für Euch, vorläufig eine letzte Bücherliste zusammengestellt. Meine Bücher sind alle in einen Top-Zustand und kommen aus einem Nichtraucher-Haushalt. Innerhalb von Wien, besteht auch die Möglichkeit einer Selbstabholung und Selbstübergabe.Wer sich von den Büchern angesprochen fühlt, der soll sich bitte per Pn. bei mir melden. Auf Wunsch verschicke ich auch nach Deutschland, bitte Portogebühren beachten.
Mit freundlichen Grüssen

Aktuelle Bücherliste
1. Krankheit als Weg/ Deutung und Bedeutung der Krankheitsbilder (Thorwald Dethlefsen/Rüdiger Dahlke
2. Kryon-Denke nicht wie ein Mensch( Kryon antwortet auf grundsätzliche Fragen)
3. Kryon-Das Zeitenende (Neue Informationen für persönlichen Frieden)
4. Kryon- Alchemie des menschlichen Geistes ( Eine geistige Führung für das Wachstum der Menschen in das neue Zeitalter) Hardcover
5. Inovokationen des Lichts(Einweihungen der spirituellen Hierachie) MA`al/ Hardcover
6. Lichtpforten/Heilung und Manifestation durch Energiearbeit mit den 32 Chakren (Cyndi Dale) Hardcover
7. Organsprache- Theraphie/ Neueste Methoden der Geistheilung in Verbindung mit Aura und Meridianen (Horst Krohne) Hardcover
8. Der Lichtkörper /Ein Überbick über den globalen Transmutations-Prozess/ mit praktischen Anleitungen (Reindjen Anselmi) Hardcover
9. Der Ätherkörper/ Das feinstoffliche Energiesystem des Menschen (Arthur E. Powell)
10. Der Astralkörper/ Der Gefühlskörper des Menschen und seine Fähigkeiten( Arthur E. Powell
11. Der Mentalkörper/ Die Gedanken und ihre Auswirkungen (Arthur E. Powell)
12. Die Seele in den Meisterjahren/Durchsagen von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi gechannelt von Ute Kretzschmar
13. Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension/ Durchsagen von Meister Konfuzius und Meister Kuthumi gechannelt von Ute Kretzschmar
14. Channeling/ der Empfang von Informationen aus paranormalen Quellen (Jon Klimo) Hardcover
15. Kirael/ Wegweiser zum unsichtbaren Selbst(Fred Sterling)Hardcover

Mit lieben Grüssen
spiritwomen:engel::flower2::winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben