Wer ist Jesus für Dich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, DIE Mondin - "La Luna"...
In vielen Kulturen wird der Mond als weiblich betrachtet. Und die Mondgöttin wird Mondin oder Luna genannt. Ich habe ein schönes Bild von ihr auf meinem Altar stehen, aber es ist mir aufgrund meiner wenigen Beiträge (noch) nicht möglich, das Bild hier im Forum zu veröffentlichen oder den Link zu meinem Fotoalbum zu posten. Das kommt aber noch :D

Weshalb setzt du Jesus mit Christen in einen Topf ?

Werbung:
Ja, DIE Mondin - "La Luna"...
In vielen Kulturen wird der Mond als weiblich betrachtet. Und die Mondgöttin wird Mondin oder Luna genannt. Ich habe ein schönes Bild von ihr auf meinem Altar stehen, aber es ist mir aufgrund meiner wenigen Beiträge (noch) nicht möglich, das Bild hier im Forum zu veröffentlichen oder den Link zu meinem Fotoalbum zu posten. Das kommt aber noch :D

und Pan hat Sie Huckepack entführt ;)

Alles was die Wissenschaft aber an Experimenten vornehmen kann, beschränkt sich auf eine sehr kleine Ebene der Gesamtrealität. Mit grobstofflichen Meßinstrumenten - und andere stehen ihr nicht zur Verfügung - kann man logischerweise auch nur Grobmaterielles erfassen. Diese dichte Materie macht aber nur einen sehr geringen Teil des "Kosmos" aus und ist nichts weiter als so etwas wie der letzte Ausläufer einer Gesamtwirklichkeit. Hier wirken Auswirkungen und keine Ursachen.
Man kann also seitens der Wissenschaft mangels Methoden keine Aussagen über die Existenz feinstofflicher und geistiger Welten treffen.
Sie aufgrunddessen jedoch grundsätzlich abzustreiten ist so, als ob ein Mensch, der aller seiner körperlichen Sinne beraubt wäre, in einem wunderbaren Blumengarten stehen würde und behauptet, da wäre rein gar nichts.

Vor allem hinkt man als Mensch in seiner inneren Entwicklung sehr hinterher, wenn man sich in erkenntnistheoretischen Bereichen auf die Wissenschaft verläßt. Das beste Wahrnehmungsinstrument ist unser Selbst, der Geist, dieser kann Dinge wahrnehmen von denen der Materialist nichtmal träumt ;)
Und dabei ist das völlig natürlich.

schon alleine diese Begrifflichkeiten wie *feinstöfflich*, das ist so abartig und realitätsfremd...woher willst du denn von deren Existenz wissen, wenn es nicht messbar ist? lass mich raten...du fühlst es

Nicht ganz: Die Germanen sind kein Volk sondern eine Bezeichnung Gebietsorientierter Stämme :lachen: :lachen: :lachen:

na der name muss sie doch wohl verbunden haben ...was heisst er denn für dich ...germanen ...:Ddieser name ...ger ...der speer und man ...die rune ...die menschen rune...kenn ich doch von irgendwoher dieses motiv...gerade jetzt kurz vor ostern...:D

Werbung:
Du denunzierst Jesus aufgrund jener Leute die ihn benutzt und beschmutzt haben ?

Wenn er Dir etwas bedeutet, so kannst Du ihn ja verehren. Für mich ist das Thema "Christentum" und "Jesus" abgehakt. Ich bin HEIDE und möchte weder mit Jesus, noch mit Mohammed oder all denen etwas zu tun haben, die in ihren Spuren wandeln :rolleyes:
JESUS? Nein danke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben