Hallo saradevi,
Gut, dann war es ein Mißverständnis meinerseits,
Schliesst Dein Missverstand nun ein, dass ich
nicht projiziert habe?
ist mir nun nicht ganz deutlich...
aber auch
wenn Du Dir Deiner bewusst bist, bleibt ja immer noch eine subjektive Wahrnehmung innerhalb einer Yesim-Rolle und insofern eine Projektion des Bewusstseins oder -heits, so meinte ich das
ich schrieb ja bereits:
ich bin mir nicht ganz bewusst, strebe aber danach!
nicht ganz bewusst, damit meine ich zum Einen:
Ich bin mir nicht Alle meiner Inhalte meines Unterbewusstseins bewusst
zum Zweiten:Ich bin mir nicht dauerhaft bewusst.
Also nicht
ganz bewusst.
Deshalb, kann ich Deine "wenn"Frage auch nicht beantworten.
Oder meintest Du, dass ich mir Meiner bewusst bin, also ich mir bewusst bin meines Menschseins, und damit meiner Persönlichkeit?
Dann ist die Antwort ja bin ich, obwohl meine Persönlichkeit etwas nicht Fixes ist.
In dem Sinne

rojektion des Bewusstseins gibt, Projektion der Bewusstheit nicht.
Find es aber im Moment nicht wichtig, ob jetzt wo, wie und in welchen Beiträge projiziert wurde. Lassen wir es doch einfach mal so stehen...ist das ok für Dich?
Du findest es nicht wichtig,
Ich aber schon, denn Du hast
mich ja da mit reingerissen.( Du sagst ja ich projiziere, und ich möchte mir meiner Projektionen bewusst werden, darum ists mir wichtig, dass Du mir die Stellen zeigst) Du hast mir ja etwas vor geworfen, dessen Berechtigung ich erst dann hinnehmen kann, wenn ich weiss worum es geht.In dem Sinne ist meine Antwort, auf Deine Frage ob das ok für mich ist:
Nein
Sag mir? warum sollte ich es hinnehmen und etwas "so stehen lassen"( etwas Geschriebenes in einem Forum), dass m.E. eine UNWAHRHEIT über mich ist?
ich hab mir noch mal Deinen Beitrag #819 durchgelesen und Du bist wirklich der Meinung, dass das alles Fragen und keine Belehrungen sind?
Bei meinen Fragen, ja da bin ich mir sicher.
Es kommt mir jedenfalls so vor, bzw. kommt so rüber.
...
Was genau möchtest Du eigentlich von mir wissen? Ich weiß es nämlich nicht und ich kann es auch aus Deinen Postings nicht herauslesen. Was ist es, dass Du von mir wissen möchtest? Was genau ist noch unschlüssig im Bezug zu meinen Postings? Im Bezug zum Thema 'Jesus'? Bewusstsein/-heit? Bewertung und Projektion?
Meine Fragen hatte ich ja bereits gestellt.
Wenn Du Sie zb.zitierst und sagst was genau daran undeutlich ist, kann ich Dir antworten.
Was mir zb. undeutlich ist betreffend Projektion Deinerseits ist:
Du hast ja gesagt, dass ist menschlich, und Dem stimme ich auch ganz zu.
Du hast auch irgendwo gesagt, dass es Dir bewusst ist, dass Du das machst.
Meine Frage nun: Wenn es Dir bewusst ist, dass Du es machst,( in den einzelnen Situationen hier im Forum, Vorwürfe an Mich oder andere Personen) warum machst Du es dann noch?
Diese Frage bezieht sich nun nicht auf das "Werten", denn das ist wieder etwas anderes...
lieben Gruss, Yesim