Mit Gott erlebt

Ich trete Dir ohne Klinge entgegen...

Was wiederum mich erstaunt, verfügst Du doch über die mächtigste Waffe überhaupt, das Wort. ;)

könnte ich als Antwort ebensolche Gepflogenheit erwarten? Es wäre mir wahrlich eine große Freude...

Natürlich kannst Du und ich enttäusche selten was dies betrifft, daher ja auch mein Insistieren, dass zur Abwechslung Du mal Einblicke in Deine Erkenntnisfindung gewährst.
Frühere Leben, letzte Reinkarnation, christlicher Hintergrund, Tempelritter….der möglichen Themen gäbe es viele, im Vergleich zu meinem eher simplen Sein…
Ob diese Freude auch Bestand hat wird die Zukunft weisen oder, um abermals Mark Twain zu bemühen:

„Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.“

Liebe Grüsse
Fenris

Werbung:
Was wiederum mich erstaunt, verfügst Du doch über die mächtigste Waffe überhaupt, das Wort. ;)

Über die mächtigsten Waffen zu verfügen und sie nicht aus Jux und Tollerei einzusetzen... das gebietet die Ethik! Auch dies zeichnet Schöpfergötter aus...

Natürlich kannst Du und ich enttäusche selten was dies betrifft, daher ja auch mein Insistieren, dass zur Abwechslung Du mal Einblicke in Deine Erkenntnisfindung gewährst.
Frühere Leben, letzte Reinkarnation, christlicher Hintergrund, Tempelritter….der möglichen Themen gäbe es viele, im Vergleich zu meinem eher simplen Sein…

Mercie bien! Monsieur scheinen sich auf die hohe Kunst des unterstatements zu verstehen?... Interessant... *amusiert bin*

Nun denn - um dies in eine (unvollständige) Chronologie zu bringen: Römische Senatorentochter im Umfeld von "Brot und Spielen", dem politischen und spirituellen Kampf von Johannes dem Täufer und Jesus (dem Christus-Prinzip) verpflichtet, Zelot in Masada, Templer, später Freimaurer... die letzte Inkarnation war ein jüdischer Philosoph, welcher - dank des "Vorkommnisses aus Braunau" - damals umkam.

Ob diese Freude auch Bestand hat wird die Zukunft weisen oder, um abermals Mark Twain zu bemühen:

„Wir lieben die Menschen, die frisch heraussagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.“

Diese meine Vor-Freude ist nicht an die Bedingung des Gleichen gebunden... mag es auch verwundern.

Mercie und liebe Grüße
La Dame

Zurück
Oben