Durch Jesus mit Gott verbunden werden ...

Und wer dem guten alten Jessie besonders gut zugehört hat, der wird sicher gewahr geworden sein das er immer von seinen "Brüdern und Schwestern" sprach, und auch das er selbst unter den "geringsten" diese hat.

Ergo: Jesus war ein Mensch wie alle, allerdings mit dem kleinen Unterschied das er begriffen hatte das in jedem von uns was göttliches steckt - nur will das kaum einer Begreifen...

2000 Jahre Löcher in den Hänen haben es nicht vermocht den Menschen von der Ignoranz seinem Nächsten gegenüber abstand zu nehmen. Ich frage mich ob es überhaupt jemals so weit sein wird das der Mensch die Schöpfung, und damit sich selbst, zu lieben beginnt?
 
Werbung:
Dazu fällt mir folgende strophe aus "get up, stand up" ein:

"Most peoble think
Great God will come from the sky
take away everything
and make everybody feel high

but if you'd know what live is worth
you would look for yours on earth.
and now where you see the light
stand up for your right"
 
ach das Lied kenn ich, ist das nicht von Jesus Christus? (lese sehr viel, kann die Geschichten gleichen Inhalts nicht immer auseinander halten)
 
Werbung:
Und was Idioten so alles wissen ! linkstu

ID IO T-------- die Identität des Ions zur Zeit. (Leere und trotzdem voll da)

Von armen Menschen habe ich auch schon mal gehört, sind das nicht die, die noch ihre Hände zum Denken gebrauchen und an ihrer Umgebung erkennen können, wer sie sind?

:liebe1:
 
Zurück
Oben