Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß was du damit ansprichst. Hast du dich zu Aristoteles belesen, was er sagt zu unseren Gesellschaftssystemen?Die Gemeinschaft der Heiligen, okay. Doch hat sie sich auf Erden eingestellt?
Was bedeutet es eigentlich wenn gesagt wird, jeder trage seine eigene Wahrheit.
Das sind ja verschiedene Wahrheiten zur gleichen Zeit.
Wo ist dabei die wahre einzige Wahrheit?
Entweder - sind alle gleich wahr
Oder - keine davon.
Sowohl alle sind war, als auch die Eine?
Aber wenn dem so ist, warum machen wir uns denn Gedanken zu diesem Thema?
Ist es so, dass es uns nicht um die Wahrheit dabei geht, sondern um die Gemeinschaft?
Es sind meine Gedanken dazu.
Du meinst wahrscheinlich den Weg vor der Transformation. Der Austausch untereinander ist einfach wichtig um sich auch abzugrenzen und trotzdem zusammen mit der Gemeinschaft zu arbeiten. Um dann seinen Weg allein wieder zu gehen, um danach sich wieder zu vereinen.Der Unterschied zwischen einer Betrachtung des allein Davonfliegens und einer Betrachtung des gemeinschaftlichen Entwicklungsprozesses liegt auf der Hand, auch wenn viele Menschen dies nicht wahrnehmen möchtest.
Ich vs, Wir, Egoismus vs. Gemeinschaft
Anhang anzeigen 50981
'Der Phoenix aus der Asche'
Astrologisch Uranus im Skorpion
oder Pluto im Wassermann
Kann sich der Phoenix wirklich wohlfühlen,
Wenn er die anderen einfach zurücklässt???
.
Syrius und ich führen hier eine lebhafte Diskussion. Aber in einem sind wir uns gemeinsam mit Armin Risi einigDer Unterschied zwischen einer Betrachtung des allein Davonfliegens und einer Betrachtung des gemeinschaftlichen Entwicklungsprozesses liegt auf der Hand, auch wenn viele Menschen dies nicht wahrnehmen möchtest.
Ich vs, Wir, Egoismus vs. Gemeinschaft
Sogenannte Fachleute präsentieren uns heute eine Theorie die besagt:
„Das Nichts ist kein Nichts,
sondern besteht selbst aus kleinsten Elementen,
die sich darauf vorbereiten ein Etwas zu werden.“
So gesehen ist alles aus dem Nichts entstanden nun doch die Wahrheit?
Die Römischen Zahlen kennen keine Null und keine Minuszahlen.
Was auf dem ersten Blick hochintelligent aussehen mag,
ist am Ende vielleicht doch nur eine Unzulänglichkeit bei sehr kalten Temperaturen.
Wie schon gesagt, es lohnt sich die Menschheit als Gesamtheit zu betrachten! Dazu gehört auch die vermeintliche Ewigkeit, das Leben nach dem Tod.
Ich gehe davon aus, ein Sterbender benötigt unmittelbar einen anderen lebenden Menschen zum Zwecke der Energieversorgung. In unserer Zeit sieht das so aus, Mann und Frau sind im gemeinsamen Haushalt, die Kinder längst erwachsen und in ihren eigenen Haushalt gezogen. Laut Statistik stirbt der Mann zuerst, kommt dann als Seele zur Frau und wird mit Energie versorgt, bis auch diese Quelle zu Ende geht, und wenn sich an der Ausgangskonstellation nichts geändert hat, ist danach keine lebende Person vorhanden, die nun diese Seele der Verstorbenen und damit auch die Seele des Mannes übernimmt und mit Energie versorgt. In diesem Fall kommt es zwar zu einer vorübergehenden „Ewigkeit“ und einem „Weiterleben“, aber dann folgt ein persönliches Ende im Rahmen der Menschheit.
Warum ist das so?
Der Grund liegt in der Bestimmung. Warum leben wir als Seele weiter?
Wir verlängern unser Dasein aus dem einfachen Grund, weil wir dafür sorgen wollen, dass die Evolution einen Schritt weiter macht, in der Menschheit. In der Vorstufe rücken dabei die Menschen näher zusammen, die Kinder sind noch immer bei den Eltern, und diese „seelische Weitergabe“ als Existenzform sorgt in Summe für jene Qualitäten, wie wir sie zuweilen nur in hochaufgelösten Bildern bei Visionen erfahren …
Erlöst wurde die Seele - aus dem Machtbereich Luzifers. Eine Tür, die über Jahrmilliarden verschlossen war, wurde geöffnet.Erlösung wäre Erlösung und nicht 2018 Jahre später immer noch so wie Tausend Jahre vorher.
Bist du erlöst?
Wenn es nun keinen Gott, Jesus, Luzifer, Erzengel Michael oder andere geben würde wenn sie nur symbolisch für deine Person stehen, was würdest du dann aus den ganzen Geschichten oder die Geschichte die du im Kopf hast verstehen?
Lieber Eli,Wir glauben beide an Christus.
Du glaubst, dass es einen Luzifer gibt. Ich glaube das nicht.
Für dich ist Luzifer der Gegenspieler von Christus.
Für mich ist Luzifer innen im Menschen
Du gehst vom Kampf gegen einen ominösen Luzifer aus.
Ich gehe davon aus, dass der Mensch innerlich gegen das irdisch-luziferisch-Triebhafte, den Machttrieb, die Habgier und den Grössenwahn zu kämpfen hat, die alle Luzifer sind.
OK, bleibe du bei Luzifer vs. Christus.
Ich bleibe bei Christus als das Licht im Menschen
und Luzifer in jenen Menschen, die abgefallen sind
ELi
.
Sie sind ihm sicherlich nicht nachgelaufen, Christus hat sie um sich geschart. Er wollte sich mit ihnen auseinandersetzen.Sagt mal, hätte Jesus Christus Chancen gehabt, seine Jünger wegen Stalking zu belangen?
Die sind ihm doch dauernd nachgelaufen, was so zu lesen ist.
Könnte man einem Jesus Christus heute noch nachlaufen?