Mit Jesus Christus leben

Naja, Gott war ja nie der Hellste

Licht interessiert sich für Weisheit.

Was genau interpretiert du in diese Metapher? So wie es die Bibel interpretiert haben möchte??
Hier gut interpretiert:

Kohelet 2 - Einheitsübersetzung - die-bibel.de https://share.google/sMHQYABS3Fjb0krzI

Also nimm dich nicht so wichtig, iss und trink und genieß deine guten Jahre -
einmal sind sie vorbei -
und du kannst das nicht aufhalten -
auch wenn du noch so gscheit tust..
🖖

Werbung:
Hier gut interpretiert:

Kohelet 2 - Einheitsübersetzung - die-bibel.de https://share.google/sMHQYABS3Fjb0krzI

einmal sind sie vorbei -
🖖
Gott nimmt sich wichtig, nicht ich.

Spar dir dein Urteil, ich beurteile sich ja auch nicht.

Logischerweise hab das CH eigene Prämissen
Das wäre unmenschlich, meine eigenen Prämissen als "Wichtig machen" einzustufen.

Denk erst Mal nach

Hier gut interpretiert:

einmal sind sie vorbei -
🖖
Du bist hier in der Esoterik, lass deinen Dimensionskeks.

Sprachbild schadet niemanden, Demenz tut nicht gescheit, falls du diese mir wünscht.

Amenmärchenerzählerin

Hier gut interpretiert:

einmal sind sie vorbei -
🖖
Schatzi, ich bin es, der die Bibel sehr bald und inhaltlich zur Gänze verstand, diese Stufe meisterte, ein uneingeschränkter Meister der Bibel ist, und sich auch anderen Dingen widmen darf...ahoi, Schlauchboot

Das wird wohl der TE @ELi7 und Admin Walter entscheiden können, was gepostet wird -
und du kriegst einen orangen Balken und

ich bitte dich mich nicht mehr zu zitieren -

um des Freihalten von OT im Thread willens werde ich alles Zitierte melden!

🖖
Die Bibel hilft dir und anderen den dramaturgischen bis spekulativen Verstand zu überwinden, nicht den Vulcaniern, und mir, die sie Sprachbild gebildet

Das wird wohl der TE @ELi7 und Admin Walter entscheiden können, was gepostet wird -

🖖
Schatzi, du machst dich wichtig, nicht ich, du warst willfährig gegen miCH nicht ich gegen dich.

Religion bedeutet nicht automatisch Jesus oder Bibel, aber okay Jesus ist Grad hier Thema.

Red mich nicht persönlich an, dann haste keine Brösel.

Keine Ahnung wie Kompetent Walter oder Eli sind, ich vergleiche Kompetenz untereinander nicht, wie du, ahoi schöne Charybdis

🖖
mein ausgangspost war, das obere und Unterlippe zwei Pfade der Liebe sind, daraufhin haben Mönch David und du mir gefrevelt, und dann tust du so als stünde ich bei dir vor Gericht, obwohl ich euch nicht vor Gericht stellte

Werbung:
Gott nimmt sich wichtig, nicht ich.

Spar dir dein Urteil, ich beurteile sich ja auch nicht.

Logischerweise hab das CH eigene Prämissen
Das wäre unmenschlich, meine eigenen Prämissen als "Wichtig machen" einzustufen.
nichts ist vorbei bei Rosenrot
Du bist hier in der Esoterik, lass deinen Dimensionskeks.

Sprachbild schadet niemanden, Demenz tut nicht gescheit, falls du diese mir wünscht.

Amenmärchenerzählerin
Schatzi, ich bin es, der die Bibel sehr bald und inhaltlich zur Gänze verstand, diese Stufe meisterte, ein uneingeschränkter Meister der Bibel ist, und sich auch anderen Dingen widmen darf...ahoi, Schlauchboot
Die Bibel hilft dir und anderen den dramaturgischen bis spekulativen Verstand zu überwinden, nicht den Vulcaniern, und mir, die sie Sprachbild gebildet
Schatzi, du machst dich wichtig, nicht ich, du warst willfährig gegen miCH nicht ich gegen dich.

Religion bedeutet nicht automatisch Jesus oder Bibel, aber okay Jesus ist Grad hier Thema.

Red mich nicht persönlich an, dann haste keine Brösel.

Keine Ahnung wie Kompetent Walter oder Eli sind, ich vergleiche Kompetenz untereinander nicht, wie du, ahoi schöne Charybdis
mein ausgangspost war, das obere und Unterlippe zwei Pfade der Liebe sind, daraufhin haben Mönch David und du mir gefrevelt, und dann tust du so als stünde ich bei dir vor Gericht, obwohl ich euch nicht vor Gericht stellte
@matrometha13 Das ist alles OT.
Letzte Warnung!

Zurück
Oben