Wer ist Jesus Christus?

Werbung:
Licht wirft keinen Schatten
Mit den vorhergehenden Beiträgen wurde mir klar, wie sehr Armin Risi Recht hat mit seinem Buch 'Licht wirft keinen Schatten'. Licht kann nur Licht senden. Den Schatten wirft der oder das, was sich dem Licht in den Weg stellt.

Der 'Vater aller Lügen' (Joh.8.44) ist in die Herzen von Menschen eingezogen, die sich anschliessend auch dem Licht in den Weg stellen und ihren eigenen Schatten werfen.

Das ist die Reaktion des Schattens auf das Licht, das Christus sendet.

.
Wenn der Wirt tät wissen, dass wir ihm haben in den Keller geschissen tät er uns beim Gericht verklagen, dass wir ihm den Dreck raustragen (Attwenger, I&Du&nuAmou)

Auch Jesus Christus kennzeichnet den 'Vater aller Lügen', der in die Herzen der Menschen eingezogen ist und dort sein Unwesen treibt.

Im Unterschied zu Syrius, der das Wirken Luzifers in der Welt propagiert, halte ich für evident, dass 'der Vater der Lüge' im Menschen selbst seinen Platz eingenommen hat und nun sogar global wirken kann

.

Werbung:
Auch Jesus Christus kennzeichnet den 'Vater aller Lügen', der in die Herzen der Menschen eingezogen ist und dort sein Unwesen treibt.

Im Unterschied zu Syrius, der das Wirken Luzifers in der Welt propagiert, halte ich für evident, dass 'der Vater der Lüge' im Menschen selbst seinen Platz eingenommen hat und nun sogar global wirken kann

.
Tut mir leid, ich kapier das einfach nicht mit dem "Vater aller Lügen" und "Luzifer" und "Licht" und "Christusbewusstsein". Man lebt und man lebt. Aber ich bin ja auch schon lange krank, wahrscheinlich deswegen. Schönen Tag noch für alle.

Zurück
Oben