Welchen Zahnarzt soll ich nehmen

Ich glaube das war noch nicht alles.
Da kommt noch ein dritter ins spiel .
Ich backe mir wohl am Besten einen ....
smilie_girl_002.gif
 
Werbung:
Leider machen es wohl ein paar Zahnärzte .
nicht nur ein paar - sehr sehr viele bei den Privatpatienten - und da muss man sich dann als nicht
Rechtskundiger mit der Abrechnungsstelle des Zahnarztes rumschlagen und mit der Gebührenordnung auch - seehr mühsam....habe ich alles auch schon durch

Man hat als PVP alles allein am Hals zu der meist anstrengenden Behandlung.
 
Ja das stimmt. Ich war ja auch mal zahnmedizinische Fachangestellte und selbst bei Kassenpatienten wird es auch immer wieder Gemacht. Ich kenne diese tricks
 
Ich habe jetzt mal die zusätzliche Frage gestellt...

wie muss ein Zahnarzt sein - was muss er haben - damit er mir helfen kann und meine Behandlung
zu einem guten Abschluss für mich führen kann ?

Legeeihenfolge 1,2,3 -blaue Eule


offene Karten................................................................... verdeckte Karten





........................................Ergebnis /QS..

Ich wollte einfach mal sehen - wie das Thema kartenmässig aussieht. Und auch wie mein
persönlicher Heiler aussehen würde - und ich bin doch etwas überrascht von den verdeckten
Karten.


Wer Lust und spontane Ideen hat - gerne - und sehr gerne willkommen. :)

Auch gerne Diejenigen die sich von Bildern angesprechen lassen und zu dem Wirken des Bildes etwas in
Worte fassen können - nach dem Motto .....das sieht für mich so aus - wie......

Ich beziehe mich auf die offenen Karten und ganz spontan kam mir hierzu Schlagfertigkeit und dich als Person wahrnehmen in den Sinn.

Hab aber kurz weiter überlegt.. die Dame in der Mitte samt Schlange.. hast du es vielleicht schon mal in Erwägung gezogen eine Zahnärztin aufzusuchen?
 
Hab aber kurz weiter überlegt.. die Dame in der Mitte samt Schlange.. hast du es vielleicht schon mal in Erwägung gezogen eine Zahnärztin aufzusuchen?
das habe ich tatsächlich - auf Empfehlung eine aufgesucht - und die Erfahrung war grottenfurchtbar
wie noch nie mit einem männlichen Zahnarzt.

Stellte sich nachher heraus - sie war in Trennung mit ihrem Zahnarztmann der auch in der Praxis war -
ein Gigolo.....und die Stimmung dort war entsetzlich
 
das habe ich tatsächlich - auf Empfehlung eine aufgesucht - und die Erfahrung war grottenfurchtbar
wie noch nie mit einem männlichen Zahnarzt.

Ja, da kann ich dich gut verstehen. Hatte bislang nur eine schlechte Erfahrung gemacht und die war mit einer Ärztin.. demnach bin ich Frauen gegenüber auch misstrauisch geworden, also was die Zähne betrifft.. vielleicht aber auch völlig aus der Luft gegriffen und lediglich ein Vorurteil meinerseits..

Nur die Möglichkeit eine Ärztin aufzusuchen, kam mir anhand der weibl. Anteile deines Kartenblatts in den Sinn.. unabhängig von meiner persönlichen Meinung :)
 
Werbung:
Ja, da kann ich dich gut verstehen. Hatte bislang nur eine schlechte Erfahrung gemacht und die war mit einer Ärztin.. demnach bin ich Frauen gegenüber auch misstrauisch geworden, also was die Zähne betrifft.. vielleicht aber auch völlig aus der Luft gegriffen und lediglich ein Vorurteil meinerseits..

Nur die Möglichkeit eine Ärztin aufzusuchen, kam mir anhand der weibl. Anteile deines Kartenblatts in den Sinn.. unabhängig von meiner persönlichen Meinung :)
Man darf ja auch nicht alle über einen Kamm scheren - für die Implantate bin ich auch zu einer Ärztin gegangen in der damaligen Gemeinschaftspraxis - aber durch sie und die Trenung von ihrem Mann ist dann letztlich alles da für mich zusammengebrochen und dann die zweite Erfahrung mit Ärztin auch
gleich wieder so.....da dachte ich ne ne...
 
Zurück
Oben