wiedermal was von mir...

hallo meine lieben

gerne möchte ich euch mal ein zwischenfeedback geben.....
habe meinen ex letztes weekend per zufall getroffen, wobei ich sagen muss, dass er schon seit langem wusste, dass ich an diesem anlass sein werde.....
er war mit irgendwelchen leuten unterwegs, die ich nicht kannte und ich habe ihn erst gar nicht gesehen.......er stupste mich an (und das auch noch ziemlich grob) und strahlte wie ein honigkuchenpferd......ich war grad in einem gespräch mit wem und so drehte ich mich um, sagte kurz hallo und sprach mit der person weiter......
dann ging ich!!!!!!!........ja, ich ging weiter ohne mich um ihn zu kümmern und ich habe nicht mal einen gedanken daran "verschwendet"......nein, ich habe ihn gänzlich vergessen!
irgendwie ist das nun im nachhinein ziemlich komisch, denn ich selber muss lachen über mich........da habe ich monatelang mit mir gekämpft wegen ihm und dann vergesse ich ihn, wenn er auch gleich neben mir steht???!!!!! ist paradox......
wie geht es mir nun?.....mir geht es wirklich super!.....ich freue mich, dass ich das nun ohne irgendwelche selbstvorwürfe oder dergleichen abhaken kann.......

es ist wie es ist und das ist gut so......

ich bin also auf dem richtigen weg und gehe diesen weiter.......

seid lieb gegrüsst und danke euch allen nochmals
spacy

ps: er ist nun sauer und eingeschnappt, weil ich ihn einfach hab stehenlassen - das hat mir heute eine gemeinsame bekannte gesteckt........aber auch das macht mir nicht das geringste aus.....:)

Hi Spacy

toll....das mit dem Ex....Muss gestehen, dass ich deine Treads seit über einem Jahr folge um deine Wege und evtl. Fortschritte zu beobachten. War lange im Zweifel ob du diesen Ex auch wirklich loslassen kannst. War ein langer Weg für dich....aber nun hast du es geschafft. Ich bewundere deine Ausdauer und vor allem diesen Abschluss."Meistens kommt es anders als man denkt"
Wünsche dir auf alle Fälle nur Gutes und viel Glück auf deinem weiteren Weg (ohne Ex).
Dicke Umarmung...und danke...Du hast mir gezeigt, dass sich alles zum Guten wendet.:umarmen:
Zeitreise

Werbung:
ach ist das schön, das es wenigstens einer geschafft, das freut mich sehr.
du hast stärke gezeigt und damit bist du ein stück weiter.

super :trost:

liebe zeitreise

vielen dank für deine lieben zeilen....
in den letzten monaten hatte ich vieleviele tiefs und hochs...manchmal wusste ich selber nicht was ich genau fühle und denke bezüglich diesem mann.....
der kopf merkte da schon länger, das da was nicht stimmt, doch das herz hielt an diesem mann fest......noch heute gibt es momente in denen ich an ihn denke....nicht mehr so sehnsuchtsvoll und traurig, doch halt immer noch fragend.....
letzthin hörte ich in einer tv-serie den satz: wenn sich mal wer ins herz eingenistet hat, geht er nicht mehr so schnell raus..
dies trifft wohl auf mich zu.....
ich bin im lösungsprozess mitten drin. manche tage sind besser, manche schlechter.....doch ich gehe vorwärts mit allen unannehmlichkeiten die es da auch gibt....
ja, ich suche meine mitte wieder und komme dieser auch näher.....das spüre und merke ich selber.
irgendwann werden diese fragen verblassen und mir werden deren antworten auch egal sein.....ob das dann sein wird, wenn ein neuer mann in mein leben tritt, das weiss ich nicht.
jetzt bin ich wenigstens soweit das ich definitiv sagen kann, dass dieser mann definitiv meine zukunft ist.

soviel mal zu mir und meinem momentanen "ist-zustand" :)...

viele hier haben meine geschichte über längere zeit mitverfolgt. immer wieder erhielt ich nachrichten und auch hilfsangebote. viele zeigten eine enorme geduld mit mir und meinem liebeskummer und dafür möchte ich euch allen herzlich danken.......danke sagen möchte ich auch für die vielen lieben mails, pn's und aufmunternde worte......jedes einzelne hat mich getröstet und auch weitergebracht......

vielen dank dafür und fühlt euch umarmt
lg
spacy
Hi Spacy

toll....das mit dem Ex....Muss gestehen, dass ich deine Treads seit über einem Jahr folge um deine Wege und evtl. Fortschritte zu beobachten. War lange im Zweifel ob du diesen Ex auch wirklich loslassen kannst. War ein langer Weg für dich....aber nun hast du es geschafft. Ich bewundere deine Ausdauer und vor allem diesen Abschluss."Meistens kommt es anders als man denkt"
Wünsche dir auf alle Fälle nur Gutes und viel Glück auf deinem weiteren Weg (ohne Ex).
Dicke Umarmung...und danke...Du hast mir gezeigt, dass sich alles zum Guten wendet.:umarmen:
Zeitreise

liebe lucylu, liebe jessey

auch euch vielen dank für eure anteilnahme....
der berg ist wohl noch nicht wirklich erklommen und den knoten bin ich noch am entwirren, aber das ziel ist vor augen :)

vielen dank euch und bis bald mal wieder
lg
spacy

Werbung:
hallo meine lieben....

heute nachmittag habe ich mir seit langer zeit wiedermal ein blatt für mich gelegt.
es geht um mich und was die liebe mir bringen mag.
vielleicht hat ja jemand lust und laune mit seine eindrücke mitzuteilen?
ich selber bin immer etwas betriebsbling bei meiner eigenen legung, werde aber meine eindrücke gleich posten.

gelegt habe ich mit der blauen eule in folgender reihenfolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

frage: was tut sich in der liebe bei mir?

qs
qs
qs
qs

diagonal-qs:
und
gesamt-qs:

danke jetzt schon fürs mitdeuten...

lg
spacy

Hallo liebe Spacy,

ich weiß, zu deinem Blatt wurde schon reichlich etwas geschrieben, trotzdem versuche ich mich mal. Hab mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, also verzeih, wenn ich mich wiederholen sollte.

Man sieht bei dir, dass du dir ziemlich viel den Kopf zerbrichst, du möchtest sofort etwas Neues, setzt dich schon etwas unter Druck. Dabei sieht dein Blatt aber sehr gut aus, denn du bist wie noch nie zuvor in deiner eigene Mitten getreten Dame-Haus-Klee, auch wenn du noch gerade im letzten Strom der kommenden Veränderungen mitziehst. Sense-Dame-Schlange. Man kann gut erkennen, dass da noch jemand aus der Vergangenheit ist, Bär rösselt Ring und Bär rösselt Sense, der dir ziemlich zugesetzt hat, du aber auf bestem Wege bist, ihn hinter dir zu lassen (Bär in Haus 8). Du erkennst auch, dass diese Trennung etwas gutes hat(te), denn sie hat dich verändert, dein Umgehen mit Beziehungen hat sich nämlich verändert (Ring spiegelt Störche).

Das Blatt gefällt mir recht gut, weil da eine wunderbare Heilung mit dabei ist (Schlange auf 9). Du bist in einer Phase, wo du im rasanten Tempo die Altlasten abstreifen wirst (Schlange auf 9 und spiegelt auch Sense). Es wird ganz plötzlich geschehen, du fühlst dich befreit (Sense-Störche) und die Veränderung wird man dir auch anmerken. Diese Veränderung wird dir helfen, dich wieder für eine neue Liebe zu öffnen (17+7=24). Es wird zwar noch etwas benötigen, bis du eine neue Beziehung eingehst, (Schlange kk Ring), aber dieses Ablösen von Altlasten wird für dich eine große Befreiung darstellen...

Lieben Gruß
Kleine Venus

Zurück
Oben