zeitreise
Mitglied
hallo meine lieben
gerne möchte ich euch mal ein zwischenfeedback geben.....
habe meinen ex letztes weekend per zufall getroffen, wobei ich sagen muss, dass er schon seit langem wusste, dass ich an diesem anlass sein werde.....
er war mit irgendwelchen leuten unterwegs, die ich nicht kannte und ich habe ihn erst gar nicht gesehen.......er stupste mich an (und das auch noch ziemlich grob) und strahlte wie ein honigkuchenpferd......ich war grad in einem gespräch mit wem und so drehte ich mich um, sagte kurz hallo und sprach mit der person weiter......
dann ging ich!!!!!!!........ja, ich ging weiter ohne mich um ihn zu kümmern und ich habe nicht mal einen gedanken daran "verschwendet"......nein, ich habe ihn gänzlich vergessen!
irgendwie ist das nun im nachhinein ziemlich komisch, denn ich selber muss lachen über mich........da habe ich monatelang mit mir gekämpft wegen ihm und dann vergesse ich ihn, wenn er auch gleich neben mir steht???!!!!! ist paradox......
wie geht es mir nun?.....mir geht es wirklich super!.....ich freue mich, dass ich das nun ohne irgendwelche selbstvorwürfe oder dergleichen abhaken kann.......
es ist wie es ist und das ist gut so......
ich bin also auf dem richtigen weg und gehe diesen weiter.......
seid lieb gegrüsst und danke euch allen nochmals
spacy
ps: er ist nun sauer und eingeschnappt, weil ich ihn einfach hab stehenlassen - das hat mir heute eine gemeinsame bekannte gesteckt........aber auch das macht mir nicht das geringste aus.....![]()
Hi Spacy
toll....das mit dem Ex....Muss gestehen, dass ich deine Treads seit über einem Jahr folge um deine Wege und evtl. Fortschritte zu beobachten. War lange im Zweifel ob du diesen Ex auch wirklich loslassen kannst. War ein langer Weg für dich....aber nun hast du es geschafft. Ich bewundere deine Ausdauer und vor allem diesen Abschluss."Meistens kommt es anders als man denkt"
Wünsche dir auf alle Fälle nur Gutes und viel Glück auf deinem weiteren Weg (ohne Ex).
Dicke Umarmung...und danke...Du hast mir gezeigt, dass sich alles zum Guten wendet.

Zeitreise