wiedermal was von mir...

ich hab mich noch einmal rübergeschaut, ich denke mal der bär ist der ex aufn kummerkasten, vor ihn die störche, wo du eine positive veränderung machst.
der reing aufn glück dahinter das kind, ich denke mal der neuanfang in einer bindung kommt schneller als du denkst.

vieleicht wollen die störche auch zeigen das eine veränderung auf einer frau kommt (schlange)
mit der schlange kann ich kaum was anfangen, irgendwie freunde ich mich mit der nicht an, aber die liegt gut, also sehen wir das positiv und sagen einfach du bist eine íntiligente frau.

ich brauch manchmal tage um ein grosses deck durchzuschauen, hab auch leider nur abend dafür zeit, aber mann kann immer was neues endecken, lass dein bild mal ruhen und schau später wieder rauf, du wirst was neues endecken.

schlaf fein

Werbung:
huhu perle,

ich starr jetzt schon ewig auf dein bild, aber meine intuition redet einfach nich mehr mit mir.
ich hab zu den karten keinen zugang mehr, deswegen kann ich auch leider nich so viel schreiben.
zumal ich die vielen leute im bild nich zuordnen kann.
bär könnte ein ex sein und die schlange seine neue, kann aber auch ein neuer mann sein, der gebunden ist. ich bin mir da nich sicher.
ich bin mir nich mal sicher, ob es leute sind oder ob die schlange eher die umwege zu deinem glück sind und der bär für die trägheit des liebesthemas an sich steht.
mir fehlt einfach der input von oben :/
i'm really sorry... die einzigste gute tat meinerseits liegt jetzt im anschieben des threads :(

liebe paula

mach dir mal keinen kopf :trost:......nicht immer "sprechen" die karten zu einem, das kenne ich selber.........
vielen dank dennoch das du dir mein bild zur gemüte geführt hast und mir eine nachricht dagelassen hast.......:danke:
dir einen wunderschönen, sonnigen und entspannten tag
liebe grüsse
spacy

ich hab mich noch einmal rübergeschaut, ich denke mal der bär ist der ex aufn kummerkasten, vor ihn die störche, wo du eine positive veränderung machst.
der reing aufn glück dahinter das kind, ich denke mal der neuanfang in einer bindung kommt schneller als du denkst.

vieleicht wollen die störche auch zeigen das eine veränderung auf einer frau kommt (schlange)
mit der schlange kann ich kaum was anfangen, irgendwie freunde ich mich mit der nicht an, aber die liegt gut, also sehen wir das positiv und sagen einfach du bist eine íntiligente frau.

ich brauch manchmal tage um ein grosses deck durchzuschauen, hab auch leider nur abend dafür zeit, aber mann kann immer was neues endecken, lass dein bild mal ruhen und schau später wieder rauf, du wirst was neues endecken.

schlaf fein

liebe lucylu
auch dir ein herzliches dankeschön für deine zeilen.....
ja manchmal sollte man ein bild einfach ein paar tage wirken lassen.....
jedoch denke ich, dass ich nun weiss um was es bei mir geht: meine mitte wiederfinden indem ich die vergangenheit annehme, jedoch hinter mir lasse!
mein ex ist immer noch präsent, jedoch nicht in form von "ich sehne mich nach ihm" oder "ich wünsche mir einen neuanfang mit ihm", sondern es sind die verletzungen von damals, die mich immer noch viel zu sehr begleiten und präsent sind.....diese haben mir wohl auch aus dem gleichgewicht gebracht......
und wie alissa so schön schrieb, steht die schlange wohl für eine "häutung" und das "alte ablegen"....so kann ich meine mitte wiederfinden und klarheit schaffen...........

vielen dank dir liebe lucylu....es ist immer wieder spannend für mich, wie andere die karten deuten und gibt mir neue sichtweisen......

sie lieb gegrüsst
spacy

hallo meine lieben

gerne möchte ich euch mal ein zwischenfeedback geben.....
habe meinen ex letztes weekend per zufall getroffen, wobei ich sagen muss, dass er schon seit langem wusste, dass ich an diesem anlass sein werde.....
er war mit irgendwelchen leuten unterwegs, die ich nicht kannte und ich habe ihn erst gar nicht gesehen.......er stupste mich an (und das auch noch ziemlich grob) und strahlte wie ein honigkuchenpferd......ich war grad in einem gespräch mit wem und so drehte ich mich um, sagte kurz hallo und sprach mit der person weiter......
dann ging ich!!!!!!!........ja, ich ging weiter ohne mich um ihn zu kümmern und ich habe nicht mal einen gedanken daran "verschwendet"......nein, ich habe ihn gänzlich vergessen!
irgendwie ist das nun im nachhinein ziemlich komisch, denn ich selber muss lachen über mich........da habe ich monatelang mit mir gekämpft wegen ihm und dann vergesse ich ihn, wenn er auch gleich neben mir steht???!!!!! ist paradox......
wie geht es mir nun?.....mir geht es wirklich super!.....ich freue mich, dass ich das nun ohne irgendwelche selbstvorwürfe oder dergleichen abhaken kann.......

es ist wie es ist und das ist gut so......

ich bin also auf dem richtigen weg und gehe diesen weiter.......

seid lieb gegrüsst und danke euch allen nochmals
spacy

ps: er ist nun sauer und eingeschnappt, weil ich ihn einfach hab stehenlassen - das hat mir heute eine gemeinsame bekannte gesteckt........aber auch das macht mir nicht das geringste aus.....:)

Hallo Spacy,

der Wunsch nach einer Beziehung ist da. Es macht dich auch teilweise traurig, weil du wohl schon länger alleine bist. Du musst noch lernen mit dir selbst "klar" zu kommen und dich auf dich zu konzentrieren und dich nicht aufzugeben in Beziehungen, dann denke ich wird es zum Herbst hin plötzlich durch eine Veränderung einen neuen Mann geben. Älter als Du. Ja vielleicht willst du ja wirklich umziehen, weil das liegt auch drin.
Na ja, waren nur so meine Eindrücke.

Lieben Gruß
Stern

hallo meine lieben

habe meinen ex letztes weekend per zufall getroffen, wobei ich sagen muss, dass er schon seit langem wusste, dass ich an diesem anlass sein werde.....
er war mit irgendwelchen leuten unterwegs, die ich nicht kannte und ich habe ihn erst gar nicht gesehen.......er stupste mich an (und das auch noch ziemlich grob) und strahlte wie ein honigkuchenpferd......ich war grad in einem gespräch mit wem und so drehte ich mich um, sagte kurz hallo und sprach mit der person weiter......
dann ging ich!!!!!!!........ja, ich ging weiter ohne mich um ihn zu kümmern und ich habe nicht mal einen gedanken daran "verschwendet"......nein, ich habe ihn gänzlich vergessen!
irgendwie ist das nun im nachhinein ziemlich komisch, denn ich selber muss lachen über mich........da habe ich monatelang mit mir gekämpft wegen ihm und dann vergesse ich ihn, wenn er auch gleich neben mir steht???!!!!! ist paradox......
wie geht es mir nun?.....mir geht es wirklich super!.....ich freue mich, dass ich das nun ohne irgendwelche selbstvorwürfe oder dergleichen abhaken kann.......

spacy

ps: er ist nun sauer und eingeschnappt, weil ich ihn einfach hab stehenlassen - das hat mir heute eine gemeinsame bekannte gesteckt........aber auch das macht mir nicht das geringste aus.....:)

Find ich super!! ich bin noch nicht ganz soweit, denke noch zuviel drüber nach, ich weis genau was du meinst :) Lieben Gruß Stern

Find ich super!! ich bin noch nicht ganz soweit, denke noch zuviel drüber nach, ich weis genau was du meinst :) Lieben Gruß Stern

hallo stern
ich freue mich auch...und auch du wirst noch soweit kommen....
lange zeit dachte ich, dass ich aus diesem kreislauf nicht mehr rauskomme und auf einmal bin ich draussen - ohne irgendwelche nennenswerten ereignisse......
manchmal hilft einfach zeit und vorallem auch das annehmen der empfindungen!

lg
spacy

hallo meine lieben

spacy

liebe spacy,

das freut mich wirklich für dich :) super, dass du nun durch bist - das tal ist durchschritten...

alles liebe

valli :)

Hallo Spacy,

der Wunsch nach einer Beziehung ist da. Es macht dich auch teilweise traurig, weil du wohl schon länger alleine bist. Du musst noch lernen mit dir selbst "klar" zu kommen und dich auf dich zu konzentrieren und dich nicht aufzugeben in Beziehungen, dann denke ich wird es zum Herbst hin plötzlich durch eine Veränderung einen neuen Mann geben. Älter als Du. Ja vielleicht willst du ja wirklich umziehen, weil das liegt auch drin.
Na ja, waren nur so meine Eindrücke.

Lieben Gruß
Stern

liebe stern.....sorry, ich habe erst jetzt dein post gesehen....
ja klar ist der wunsch nach einer beziehung da - ist ja auch menschlich.....
und klar war ich immer wiedermal traurig, denn mir fehlte das verständnis für ein solches verhalten wie es mein ex an den tag legte.....ich suchte nach antworten und es entstanden immer mehr fragen.....

heute bin ich soweit, dass ich gar keine antworten mehr will - weil diese mich schlichtweg nicht mehr interessieren......so sieht es aus.....

gruss
spacy

Werbung:
liebe stern.....sorry, ich habe erst jetzt dein post gesehen....
ja klar ist der wunsch nach einer beziehung da - ist ja auch menschlich.....
und klar war ich immer wiedermal traurig, denn mir fehlte das verständnis für ein solches verhalten wie es mein ex an den tag legte.....ich suchte nach antworten und es entstanden immer mehr fragen.....

heute bin ich soweit, dass ich gar keine antworten mehr will - weil diese mich schlichtweg nicht mehr interessieren......so sieht es aus.....

gruss
spacy

Mir ist in der Hinsicht auch was übles passiert. Männer eben :) nehmen den Weg des geringsten Wiederstandes :)
Freu mich für dich, dass du drüber bist :)

Gruss Stern

Zurück
Oben