wie geht es weiter im april in sachen liebe?

hallo spacy,
mit der gesamtsumme 14 würde ich sagen dass du dich da ein bisserl verläufst, ggf. falsche hoffnungen machst bezüglich dieses mannes.
und die qs sowohl senkrecht als auch waagrecht sind die mäuse, das nagt wohl alles an dir und gleitet dir aus den händen. schätze da sind ein paar verletzungen die noch verarbeitet werden müssen.

alles liebe
grashüpfer
 
Werbung:
@Luce

hey danke a stresswocherl, werd in nächster zeit etwas rar vertreten sein leider
*lach* na super, dann hätten wir was zum abschieben, wie war das mit der eigenverantwortung

die übernehmen wir wieder am 18.04.
 
gut, in dem fall freifahrschein für narrenfreiheit, april april :)

danke für die links und lg
luce8
 
grashüpfer;1973534 schrieb:
hallo spacy,
mit der gesamtsumme 14 würde ich sagen dass du dich da ein bisserl verläufst, ggf. falsche hoffnungen machst bezüglich dieses mannes.
und die qs sowohl senkrecht als auch waagrecht sind die mäuse, das nagt wohl alles an dir und gleitet dir aus den händen. schätze da sind ein paar verletzungen die noch verarbeitet werden müssen.

alles liebe
grashüpfer

hallo grashüpfer
also hoffnungen mache ich mir ehrlich keine mehr.....
ja, ich habe an der situation zu knabbern, aber ich bin mitlerweile so weit, dass ich selber einsehe, dass ich loslassen muss....und deshalb habe ich auch keine hoffnungen mehr für einen neu-anfang.....
die verletztungen habe ich noch, doch ich pflege meinen wunden gut und bald schon bin ich wieder "die alte" :D

danke dir für's drüberschauen :danke:
lg
spacy
 
Ja, liebe Spacy. googel mal. Vielleicht verstehst du dann deine Situation ein klein wenig besser und wie ich schon eben geschrieben habe...ein Gefühlschaos, evtl. auch mitausgelöst durch die rückläufige Venus, macht es auch ein bisschen verständlicher und es wird dann auch besser.

Lieben Gruß
Amazonit

hallo amazonit
habe das eine oder andere nun mal gelesen.......und ich denke, das gefühlschaos rührt auch daher, dass ich selber soweit bin, dass ich was ändern möchte...genug-lange verharrte ich bewegungslos in dieser position, dass ich nun selber merkte, dass es das defintiv nicht sein kann.....also ernenne ich den april zum "frühlingsputz meiner seele"........und weisst du was? ich freue mich darauf :)
danke dir für's suchen der links.....ist wirklich interessant diese rückläufige venus

lg
spacy
 
hallo spacy,
danke fürs antworten :)
solche geschichten sind halt immer ein jammer, gell? man weiß eh...will aber unbewusst doch was anderes..etc.
ich wünsch dir jedenfalls alles gute beim loslassen und viele schöne neuerkundungen :kiss4:

lg grashüpfer
 
Werbung:
grashüpfer;1973609 schrieb:
hallo spacy,
danke fürs antworten :)
solche geschichten sind halt immer ein jammer, gell? man weiß eh...will aber unbewusst doch was anderes..etc.
ich wünsch dir jedenfalls alles gute beim loslassen und viele schöne neuerkundungen :kiss4:

lg grashüpfer

liebe grashüpfer

ja, solche geschichten tun immer weh und man hat zu knabbern.....
ich dachte wirklich, dass ich DEN mann nun getroffen habe und nun zu merken, dass er es doch nicht ist.....das tut weh......
dann auch noch diese komische trennung.....das alles lässt zweifeln, hoffen und auch irgendwie erstarren.....
aber ich denke, ich packe das nun........und auf das neuerkunden freue ich mich auch schon :banane:

danke dir und einen schönen nachmittag
lg
spacy
 
Zurück
Oben