Bitte um mithilfe ...

1-2-3
4-5-6
7-8-9

Mäuse-Herr-Berg QS Blumen
Blume-Brieg-Sonne QS Kind
Störche/Baum/Sarg QS Kind

Hallo Isa,

ich sehe das so, daß die Dame recht unzufrieden mit sich selbst ist.
Dies redet sie sich aber nur ein. Sie könnte glücklicher sein, wenn sie in ihrer Lebenseinstellung nicht so oberflächlich wäre. Sie hat Angst ihr Glück anzunehmen. Diese Angst rührt aus der Kindheit. Sie hatte auch schon 2 Beziehungen.
Wohnt der Herr weiter weg von der Dame??
Dies wäre auch ein Grund, das eine Beziehung blockiert ist.

Lg Yogi333

Werbung:
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Mithilfe. :kiss4:

Ich versuche mal einbißchen Licht reinzubringen, zumindestens soviel ich auch weiß.
Die Dame im Bild hat zwei Kinder. Beziehungstechnisch hat sie auch schon einige Enttäuschungen mit gemacht, aber das hat wohl jeder schon. Wenn ich die beiden so sehe, finde ich sie passen sehr gut zusammen. Die Dame hat Angst vor ihren eigenen Gefühlen, sie mag ihn sehr gerne und versucht das ganze auch soweit wie es geht oberflächlich zu halten, aber das gelingt ihr nicht immer. Und ich denke das es auch nicht mehr allzu lange dauert und dann kann sie die Oberflächlichkeit nicht mehr aufrecht erhalten. Dafür hat sie sich schon zuweit eingelassen.
Was ihn betrifft, hat er genauso viel Angst wie sie, auch schon einige Entäuschungen hinter sich.

Mein Bauchgefühl sagt mir schon, dass das was wird zwischen den beiden, aber erst wenn sie beide bereit sind, ihre Ängste zur Seite zu schieben.

so, ich hoffe ich konnte etwas Licht reinbringen.

Vielen Dank euch allen.

Lg
isa

hallo isabeaux

ich würde vorschlagen, du legst noch ne 9er-legung rein mit der frage wie sich das ganze entwickelt in den nächsten (zum beispiel) zwei monaten......

die frage war ja, ob sie die richtige ist für ihn im ersten blatt.......das ist ne ja-/neinfrage .....und die sind nie so einfach zu beantworten

gruss
spacy

Werbung:
hallo isabeaux

ich würde vorschlagen, du legst noch ne 9er-legung rein mit der frage wie sich das ganze entwickelt in den nächsten (zum beispiel) zwei monaten......

die frage war ja, ob sie die richtige ist für ihn im ersten blatt.......das ist ne ja-/neinfrage .....und die sind nie so einfach zu beantworten

gruss
spacy

Na gut, wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Mach ich heute abend mal.

Lg
isa

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben