9er Legung deuten... Wer kann bitte helfen

peckoline

Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
91
Ort
Sachsen
Wer von euch Lieben kann mir (Anfänger) bei einer 9-er Legung helfen sie zu deuten.
Die Frage war, wie es in der Partnerschaft weiter geht.

Gelegt habe ich:

33 Schlüssel 11 Ruten 16 Sterne Qs 6 Wolken
25 Ring 27 Brief 24 Herz Qs 13 Kind
12 Eulen 17 Storch 15 Bär Qs 8 Sarg

Vielen lieben Dank im Vorraus. :danke:
 
Werbung:
Die Legung ist
123
456
789

Da ich Anfänger bin, kann ich die Kombi nicht so recht deuten. Ich bekomme wohl eine Nachricht, die meine Beziehung beeinflusst.
 
Wer von euch Lieben kann mir (Anfänger) bei einer 9-er Legung helfen sie zu deuten.
Die Frage war, wie es in der Partnerschaft weiter geht.

Gelegt habe ich:

33 Schlüssel 11 Ruten 16 Sterne Qs 6 Wolken
25 Ring 27 Brief 24 Herz Qs 13 Kind
12 Eulen 17 Storch 15 Bär Qs 8 Sarg

Vielen lieben Dank im Vorraus. :danke:

1833.jpg
1811.jpg
1816.jpg
//wolken
1825.jpg
1827.jpg
1824.jpg
//kind
1812.jpg
1817.jpg
1815.jpg
//sarg

schlange // sense // ruten

diag. vögel // sense

ges. brief

lg jophiel
 
Hallo Peckoline,

mit Schlüssel/Ring hast du eigentlich eine stabile Beziehung momentan. Ruten/Sterne deuten Gespräche an über das, was ihr euch für die Partnerschaft vorstellt, obwohl ich glaube, dass du dir mehr Gedanken dazu machst als dein Partner.

Der Brief in der Mitte für mich ein eindeutiger Hinweis in Richtung Kommunikation. Sprich deine Wahrheit, Ehrlichkeit in den Gefühlen, auch Alltagsdinge sollten besprochen werden. Im Ganzen mehr Kommunikation, die aus dem Herzen kommt.

Es wird mit den Vögeln eine Situation kommen, wo ihr merkt, dass eine Veränderung Sinn macht, was die Vögel anzeigen. Den Bär könnte man als Beziehungsberater nehmen, aber er steht auch dafür, dass ihr gestärkt aus der Veränderung hervorgeht.

Der Sarg als QE sagt mir, dass ihr Gespräche und Situationen bis zum Schluß klären solltet und nicht mittendrin aufhören. Aber er sagt auch, dass ihr auf jeden Fall die Situation, die gerade herrscht, abschließen werden.

Welchen Weg ihr dabei geht, entscheidet ihr mit eurem Denken, Fühlen und Handeln.

Alles Gute auf deinem Weg. :umarmen:
 
Hallo peckoline,

natürlich kann der Brief in der Mitte bedeuten, dass du eine Nachricht erhältst, aber ich bin eher dafür, in den Karten nachzulesen, was sich unter der Oberfläche abspielt.

Daher kann der Brief ein Hinweis sein, dass man die Kommunikation innerhalb der Beziehung 'prüfen' sollte. Wie und worüber findet Austausch statt? Der Brief kann auch Verschlossenheit und Geheimnis bedeuten, es gibt ja das Briefgeheimnis, also ... hast du das Gefühl, dass du oder dein Partner verschlossen ist? Verbirgst du selbst etwas?

Die Ruten wären ein Hinweis darauf, dass in eine 'sichere Sache' (Schlüssel) eine neue Erkenntnis gekommen ist, die trennenden Charakter hat, also Auseinandersetzungen oder Meinungsverschiedenheiten bedeuten kann, und der Brief könnte dann bedeuten, dass man hier aber an der Oberfläche bleibt, und man darauf achten sollte, wirklich miteinander zu reden.

Mit den Sternen machst du dir vielleicht Illusionen, hast große Träume und Ideale, was die Beziehung angeht.

Mit dem Ring könnte es Gewohnheiten geben oder etwas wiederholt sich immer. Es kan ndabei auch um Versprechen gehen, die man sich gegeben hat. Aber man scheint sich im Kreis zu drehen.

Kannst du bis hier etwas damit anfangen? Oder liege ich völlig daneben? :rolleyes:

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Danke für die Deutung. Ihr liegt schon richtig. Wir haben ein turbulente Zeit hinter uns, haben viel geredet, um die Partnerschaft zu retten (auch eine Paartherapie gemacht). Ich denke schon, dass es geholfen hat, habe aber immer mal wieder Zweifel, ob es so bleibt, wie es momentan ist und auch ob mein Mann ehrlich zu mir ist.
Wenn ich selber lege (was ich leider noch nicht so gut kann) erscheint in seiner Linie immer wieder die Schlage - da macht man sich schon Gedanken, was das bedeuten soll. :schaukel:

Liebe Grüße
 
Hallo spacy - ja, es war eine Flirterei mit seiner Arbeitskollegin. Man hatte sich ein wenig auseinandergelebt und da passierte es. Also das altbekannte Thema Treue.
 
Werbung:
Hallo peckoline,

es war wirklich nur ein Flirt. Brief in Verbindung mit Herz ist der Flirt.

Es liegt hier kein Betrug in den Karten, ich würde sogar sagen Sterne, Herz, Bär in der Zukunftsreihe kann bedeuten, dass eure Bindung wieder stabiler wird. Aber bleibt im Gespräch und verändert manche Dinge, damit die Beziehung nicht wieder zu 'sicher' wird.

Dennoch ist diese Situation für dich Schicksalsaufgabe. QS ist die 36 bzw. 9, je nachdem, wie man rechnet. Nimm jeden Tag als Geschenk, ohne zu zweifeln oder dir den Kopf zu zerbrechen (12).

Gruß,
Clairchen
 
Zurück
Oben