Kreuz, Blumen, Sarg, Schlüssel, Ring, Lilien, Schlange, Mäuse, Fuchs
Sense, Störche, Haus, Berg, Park, Wege, Baum, Wolken, Dame
Fische, Buch, Hund, Kind, Turm, Sterne, Schiff, Klee, Reiter
Herz, Rute, Vögel, Brief, Herr, Bär, Mond, Sonne, Anker
Ober dir steht das du dich in einigen Dingen selbst anlügst. Warst du sehr eifersüchtig??? Wieso ist er weg? Etwas belastetet dich sehr und auf verlustängste stehen bei dir. Man sieht das es dir nicht gut geht und das dein Kopf nicht frei ist. Du bist ein sehr gefühlvoller, positiver Mensch und du fragst dich was denn nur los sei mit dir!!! Ich glaube zu sehen, dass du auch sportlich bist. Bist du Briefträgerin?????
Die Eckkarten sprechen von unehrlichkeit in der Liebe. Auch eine Berufung steht in den Karten. Du bist so eine Art übermittlerin von Himmel und Erde.
Es steht ein Herr in den Karten mit sehr großen Gefühlen, aufregende nachrichten und auch über seinem Kopf steht die Trennung, Sturheit und das er jetzt viel Unterwegs ist, aber trotzdem ist es für ihn noch nicht ganz Schluss. Er denkt sehr viel über eure Beziehungnach und ich würde sagen, dass da noch sehr sehr große Gefühle sind. Also er muss sich erstamal in sein Schneckenhaus zurückziehen. Sich über vieles klar werden. Er liebt dichnoch, will es aber verdrängen. Also ich würde sagen ihr werdet euch wieder treffen und wieder zusammenkommen.
Warum ist es auseinander? Wegen deiner Eifersucht????
Ich schau später nochmals darüber!!!!