Was verändert sich beruflich bei mir

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Ich habe meine Karten heute mal gefragt was sich beruflich verändert in den nächsten 3 Monaten. Hätte lieber gefragt ob sich was verändert aber das wäre dann einen ja oder nein Frage desshalb die Frage WAS.

Gelegt mit der blauen Eule

6-4-7
2-1-3
8-5-9

Sarg-Blumen-Reiter
Lilien-Vögel-Kind
Bär-Brief-Turm

qs
qs
qs
Gesamt QS

Ich mache mir Gedanken ob ich was neues beginnen sollte damit sich mein Arbeitsklima nicht verschlechtert. Mein Gefühl sagt mir das ich etwas beenden muss um was Neuem Platz zu machen. Hinter der Eule versteckt sich der Neuanfag, hinter den Blumen auch und das Kind ist auch da.
Ist meine Selbständigkeit in Gefahr oder sollte ich noch was neues dazu lernen?

Hm...sieht nicht berauschend aus in meinen Karten :confused:

Was meint ihr dazu?

Herzlichst lilit02
 
Werbung:
Hallo lilit,

also ich finde deine Karten total super. Du wirst Aufregung haben auf jeden Fall. Du wirst dazu angehalten, endlich die alten Strukturen loszulassen, um deine Ideen umsetzen zu können. Es sieht aus, dass du selber noch sehr zurückhaltend bist, was aber an dir liegt. Lege neue Prioritäten fest und handel danach. Der Neubeginn wird kommen. Bleib an deinen Plänen dran, erzähl jedem davon. Sei selber so begeistert, dass du andere damit ansteckst.

Es liegt an dir, es zu verzögern oder zu beschleunigen. Wenn du dir selber vertraust und alles dazu tust, werden deine Pläne erfolgreich sein.

Etwas Neues wird beginnen. Dazu muss aber etwas Altes zurückgelassen werden.

Alles Gute dafür. :umarmen:
 
Hallo lilit

Ich sehe, du selbst hast Zweifel in Bezug auf etwas Neues. Du fühlst selbst, das was Neues kommen will und dies ist auch gut so!
Etwas Neues wäre eine Veränderung; aber gerade daran zweifelst du!
Spontanität und Umsetzung ist gefragt.
Du drehst dich im Kreis, denn deine Blickrichtung ist nicht frei, da ist irgendetwas was dir den Blick versperrt. :confused:
Es hat auch etwas mit dem finanziellen zu tun. Du möchtest nicht so viel investieren in das Neue?

Mit dem etwas "Neuen" wirst du nur dazugewinnen.
Nicht versuchen, sondern TUN !

Lg Yogi333
 
Hallo lilit,

also ich finde deine Karten total super. Du wirst Aufregung haben auf jeden Fall. Du wirst dazu angehalten, endlich die alten Strukturen loszulassen, um deine Ideen umsetzen zu können das liebe loslassen, in meinem Innersten weiss ich was ich möchte nur blockier ich mich wohl selber in dem ich es nicht wage voll und ganz zu tun. Es sieht aus, dass du selber noch sehr zurückhaltend bist ja leider stimmt das, was aber an dir liegt :rolleyes: muss mir mal selber einen Kick geben aber ich treffe natürlich meinen Allerwertesten nicht ;) . Lege neue Prioritäten fest und handel danach. Der Neubeginn wird kommen. Bleib an deinen Plänen dran, erzähl jedem davon. Sei selber so begeistert, dass du andere damit ansteckst.

Es liegt an dir, es zu verzögern oder zu beschleunigen. Wenn du dir selber vertraust und alles dazu tust, werden deine Pläne erfolgreich sein. Dann werd ich mich mal wieder mehr damit beschäftigen mit dem was ich möchte, gerne machen würde.

Etwas Neues wird beginnen. Dazu muss aber etwas Altes zurückgelassen werden. So habe ich das auch gesehen mit 2 x Sarg und Sense.

Alles Gute dafür. :umarmen:

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir liebe Yvonne :umarmen:

Alles Liebe dir

lilit02
 
Hallo lilit

Ich sehe, du selbst hast Zweifel in Bezug auf etwas Neues. Du fühlst selbst, das was Neues kommen will und dies ist auch gut so! Ja das ist schon länger so nur bin ich vorsichtig weil viele Menschen denken sie können heilen und ich möchte es absolut seriös tun, bin ja schon so tätig aber möchte mich in dieser Sparte noch ein bisschen verändern
Etwas Neues wäre eine Veränderung; aber gerade daran zweifelst du! ja das stimmt.
Spontanität und Umsetzung ist gefragt.
Du drehst dich im Kreis, denn deine Blickrichtung ist nicht frei, da ist irgendetwas was dir den Blick versperrt. :confused:
Es hat auch etwas mit dem finanziellen zu tun. Du möchtest nicht so viel investieren in das Neue? Das muss ich nicht und ich DARF arbeiten zum Glück da mein Mann den Lebensunterhalt verdient. Kann höchstens damit zusammen
hängen das ich überlege ob ich noch mehr Geld in Kurse investieren soll.

Mit dem etwas "Neuen" wirst du nur dazugewinnen.
Nicht versuchen, sondern TUN !
Du machst mir Mut, ich freue mich darüber.



Lg Yogi333

Auch dir ganz herzlichen Dank für die Zeit die du mir geschenkt hast.

Herzlichst lilit02
 
huhu lilit :)

ich habs heute nich so mit kartendeuten aber dafür mit kopfkino - meine intuition feiert heute ne party :D
also lass ich dich mal mit dran teilhaben und schaue nich aufs bild sondern lass meinen kopf erzählen und meine fingerchen tippen ;)

du hast dich was deine sehnsüchte angeht schon sehr sehr lange zurückgehalten, hast nicht gelebt sondern nur existiert und in letzter zeit merkst du schon (seit ner weile) das es das nicht ist. es muss mehr für dich geben im leben, etwas was dich glücklich macht. du suchst deine erfüllung.
und in deinem job fühlst du dich nicht mehr so ganz wohl. du machst ihn zwar gern und mit herzblut aber irgendwie fühlt es sich wein wenig bitter an im nachgeschmack.
und ich denke du überlegst oder träumst nachts schon ne weile von ner beruflichen veränderung. etwas mehr action in deinem lebem.

du möchtest schauen was das universum noch so für dich bereit hält, kommst immer mehr aus deiner isolation raus und guckst jetzt auch mal nach links und rechts und nicht nur gerade aus. du lebst endlich wieder, dass fühlt sich in mir gerade nach viel herzflattern und knistersterchen an :D
ich glaub dir gehts so langsam wieder richtig gut, du hast deine heilung zum großteil hinter dir, jetzt gehts seelisch ab in die kur ;)
bedeutet du bist jetzt dran, was für dich zu tun. dein leben neu zu schreiben.
wie wäre es denn mal mit ner massage? nem beautywochenende auf ner wellnessfarm, besuch eines theaters oder kinos und und und.
einfach mal wieder deine seele an die universale steckdose ankoppelt ;)

und dann kommt die berufliche veränderung mit sicherheit!
aber erst wenn dein akku wieder 'full' ist, denn du brauchst die energie, aber keine sorge die wirst du auch bekommen :)
also plane ruhig, schau dich um was du machen könntest aber lass dir noch ein wenig zeit.
mach dir darum ma noch gar nicht so die gedanken sondern kümmer dich erst mal un dich und deine seele und wenn es dann so weit ist wirst du genau 'DIE' passende jobanzeige in der zeitung finden, sie lesen und dir nen wolf freuen weil du gleich weißt das es das wird.

also alles liebe dir,
ich bin mir sicher das auf dich ne tolle zeit wartet,
du hast dich selbst lang genug zurückgenommen :)

es grüßt die paula
 
huhu lilit :)

ich habs heute nich so mit kartendeuten aber dafür mit kopfkino - meine intuition feiert heute ne party :D
also lass ich dich mal mit dran teilhaben und schaue nich aufs bild sondern lass meinen kopf erzählen und meine fingerchen tippen ;) Schön mal von einer anderen Sichtweise aus etwas zu lesen.

du hast dich was deine sehnsüchte angeht schon sehr sehr lange zurückgehalten, hast nicht gelebt sondern nur existiert hm....das ist aber jahre zurück und in letzter zeit merkst du schon (seit ner weile) das es das nicht ist. es muss mehr für dich geben im leben, etwas was dich glücklich macht im grossen und ganzen bin ich ganz glücklich, habe einen lieben Mann und 2 tolle, erwachsene Söhne. du suchst deine erfüllung.
und in deinem job fühlst du dich nicht mehr so ganz wohl. du machst ihn zwar gern und mit herzblut aber irgendwie fühlt es sich wein wenig bitter an im nachgeschmack. Der Nachgeschmack ist nicht bitter aber ich merke mit zunehmendem Alter das ich gerne ein bisschen ruhigere Arbeit machen würde die nicht so kräfteraubend ist.
und ich denke du überlegst oder träumst nachts schon ne weile von ner beruflichen veränderung. etwas mehr action in deinem lebem. Ich träume viel und manchmal weiss ich auch am nächsten Tag noch genau was aber meistens muss ich sagen, was ist das denn für ein Schmarren:tomate:

du möchtest schauen was das universum noch so für dich bereit hält, jepp das stimmt kommst immer mehr aus deiner isolation raus und guckst jetzt auch mal nach links und rechts und nicht nur gerade aus. du lebst endlich wieder, dass fühlt sich in mir gerade nach viel herzflattern und knistersterchen an :D Hehe das wäre mir lieber wenn es mal wieder bei meinem Sohn so wäre denn das ist meine einzige Sorge. Ich weiss ist total blöööööööööööd und bescheuert aber ich kenne ihn wenn er verliebt ist und dann ist er noch viel angenehmer als jetzt.
ich glaub dir gehts so langsam wieder richtig gut, du hast deine heilung zum großteil hinter dir, jetzt gehts seelisch ab in die kur ;)
bedeutet du bist jetzt dran, was für dich zu tun. dein leben neu zu schreiben.
wie wäre es denn mal mit ner massage? nem beautywochenende auf ner wellnessfarm, besuch eines theaters oder kinos und und und. Wir waren erst eine Woche in den Wellnessferien und die nächsten sind schon geplant ende April und ich tausche fleissig aus mit einer Freundin da wir beide das Handwerk behersschen. Kino und Theater ist auch immer mal wieder ein Thema, mir geht es also ganz gut.
einfach mal wieder deine seele an die universale steckdose ankoppelt ;)

und dann kommt die berufliche veränderung mit sicherheit!
aber erst wenn dein akku wieder 'full' ist, denn du brauchst die energie, aber keine sorge die wirst du auch bekommen :)
also plane ruhig, schau dich um was du machen könntest aber lass dir noch ein wenig zeit.
mach dir darum ma noch gar nicht so die gedanken sondern kümmer dich erst mal un dich und deine seele und wenn es dann so weit ist wirst du genau 'DIE' passende jobanzeige in der zeitung finden, sie lesen und dir nen wolf freuen weil du gleich weißt das es das wird. Ne ne ich möchte meine Selbständigkeit behalten, mein eigener Herr und Meister sein ;)

also alles liebe dir,
ich bin mir sicher das auf dich ne tolle zeit wartet,
du hast dich selbst lang genug zurückgenommen :)

es grüßt die paula

Liebe Paule, total lieb hast du das geschrieben, ich freue mich sehr darüber und werde mir noch mehr zu Herzen nehmen für mich was zu tun und dann erst für die anderen.

Lieben Dank dir für die geschenkte Zeit.

Herzensgrüsse lilit02
 
ui danke lilifee für dein feedback :D
och da hab ich ja sogar was richtiges geschrieben ab und zu, cool.
das mitdem einfach gedanken fließen lassen muss man eben auch üben und da sind fehltritte erlaubt :)
und beruflich würd ich sagen das du da vielleicht wirklich einfach nur ein bisschen zurückfahren solltest. muss kein wechsel sein sondern eben einfach ne veränderung zum derzeitigen ist zustand - ich find das mit dem kürzer treten fühlt sich gut an, ich glaub das wäre deins :o
 
Liebe Lilith,

ich hab hier und da ein paar andere Quersummen raus...

Aber egal.

Die Vögel als Mottokarte zeigen, dass Du momentan hin und hergerissen bist. Da geht es um neue Pläne, einen Neuanfang. Der Wunsch die Selbstständigkeit auszubauen, macht Dich einerseits entusiastisch, andererseits und gleichzeitig hinterfragst Du Dein Können. Dein Zutrauen zu Dir selbst ist stärkungsbedürftig. Und Vögel auf Reiter zeigt hier sehr wohl an weiterhin Kurse zu belegen.Gleichgesinnte treffen würde Dich jetzt absolut stärken.

Vögel und Sarg: Ängste, Unruhe...wie sinnvoll ist welche Entscheidung zur Zukunftsplanung. Schau mal nach, woher Deine Ängste ursprünglich kommen...
Der Sarg hat sich auf den HP Wolken gelegt.. Die Unklarheiten sind also nicht zu unterschätzen.

Der Arbeitsbereich (von zu Hause aus) würde Dir viel Freude vermitteln und auch hier wieder: Es würde Dich im ganzen stärken und ist soetwas wie ein Geschenk.

Die versteckten aus Sarg/Blumen/Reiter sagen aus, dass Du am liebsten ganz spontan etwas verändern möchtest und das schon seit geraumer Zeit. Der Hund als QS zeigt hier auch Langfristigkeit und Beständigkeit an. Hilfe aus dem Freundes bzw Lebenskreis ist Dir gewiss... Also ran an den Speck!! :D

Die zweite Reihe waagerecht zeigt mir, dass Du noch nicht eins bist mit Dir in Bezug auf die Frage. Zu leicht kann man Dir Bedenken einreden, dass wirft Dich dann sofort wieder um und macht Dich ängstlich. Nach Kursen, die Du meiner meinung (aus den Karten) tatsächlich antreten wirst , wird sich noch mal eine neue mentale stärke entwickeln, aus der heraus Du merkst, wie Du gewachsen bist. Ganz viel Kommunikation ist jetzt für Dich wichtig. (Da nehm ich direkt noch mal Bezug auf Gleichgesinnte=Kurs. )
Warte nicht mehr so lang damit...

Dein Mann unterstützt Dich doch. Also weg mit den Zweifeln.Er steht fest zu Dir.

Die letzte senkrechte Reihe erzählt noch einmal von deinen Befürchtungen, Ängsten und Deinem Misstrauen... leider erzählt die QS auch davon, dass das noch eine Weile so bleibt.

Die Quersummen aus allen Türmen Senkrecht wie waagerecht ergibt den Anker und die Vögel...Die vielen Vögel in dem Blatt kreisen wie die Adler über Deine Legung..

Aber die Tendenz geht für mich dahin, dass Du sobald Du Dich sicherer fühlst (und das wirst du) dich auch explizid nur noch auf diese Selbstständigkeit konzentrierst.

Ganz liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
ui danke lilifee für dein feedback :D
och da hab ich ja sogar was richtiges geschrieben ab und zu, cool.
das mitdem einfach gedanken fließen lassen muss man eben auch üben und da sind fehltritte erlaubt :)
und beruflich würd ich sagen das du da vielleicht wirklich einfach nur ein bisschen zurückfahren solltest. muss kein wechsel sein sondern eben einfach ne veränderung zum derzeitigen ist zustand - ich find das mit dem kürzer treten fühlt sich gut an, ich glaub das wäre deins :o

Ja ich werde Kurse belegen die mich interessieren und dann auch anwende. Hab einiges an Kursen schon gemacht das dann doch nicht so das wahre war und das möchte ich in Zukunft verhindern.

Ja liebe Paulala du Scherzkeks, du hast eine gute Intuition, ich hätte sie auch nur traue ich mir selber nicht immer über den Weg :lachen:

Lass dich umarmen

die lilit02
 
Zurück
Oben