hat sich was verändert ?

einfachich

Mitglied
Registriert
28. März 2005
Beiträge
372
Ort
Regensburg
Ihr Lieben

nachdem Ihr mir vor einiger Zeit wegen Firma etc. so reichlich geholfen habt, mag ich nun ein neues Bild einstellen. In der letzten Zeit habe ich sehr an mir gearbeitet, einige Themen erkannt (und aufgelöst?) und einiges verändert.

Nun würde mich natürlich interessieren ob man das auch im Kartenbild sieht, resp ob "meine Zukunft nun rosiger ist"

beim ersten Blick ins KB fiel mir der Fuchs auf -uuuuh. würde drum die Fragestellung auch auf die private Beziehung erweitern...

meine konkreten Fragen also:
- was macht der Fuchs da vor meinem HM? (lebe mit ihm zusammen)
- was passiert mit seinem Kind (ein Sohn, lebt bei der Mutter, mein HM würde ihn gerne zu sich holen)
- beruflich, wie läuft es da weiter. Bin ja selbstständig. Kommen da längerfristige Aufträge rein, wie wirkt sich das finanziell aus.

so ich glaub das wars. Wenn Ihr sonst noch was Relevantes seht, bitte auch schreiben.

vielen Dank Euch Lieben allen
Heike

Mond - Sterne - Schlange - Berg - Kreuz - Kind - Herz - Dame
Störche - Brief - Haus - Fisch - Baum - Park - Wege - Ring
Sonne - Hund - Sarg - Rute - Blume - Herr - Ruchs - Buch
Lilie - Eule - Klee - Sense - Wolke - Anker - Turm - Schlüssel
Schiff - Reiter - Bär - Mäuse


Abhebekarten waren (uääääää?) : Mäuse - Hund - Berg
 
Werbung:
Zurück
Oben